Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Uiuiui....sieht nach einem Patt aus. Immerhin kann hier nicht ein Siegel mit 48% der abgegebenen Stimmen zum Sieger gekürt werden. 8)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Okay... es steht unentschieden.
Die Umfrage ist noch einmal für 24 Stunden geöffnet. Mal sehen ob wir dann ein Ergebnis haben ^^
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Ronald Anderson
So eine SimOff-Wahl ist doch auch Unsinn. Da kann sich doch jeder mit seinen 20 Neben-IDs dran beteiligen.
Zitat
Original von John E. Prescott
Das es bei dieser Abstimmung ueberhaupt so eng zugeht ist mir ja immernoch ein Raetsel![]()
Zitat
Original von Justin Wayne
Zitat
Das es bei dieser Abstimmung ueberhaupt so eng zugeht ist mir ja immernoch ein Raetsel![]()
Ich vermute mal, du hättest mit 100% der Stimmen für ein bestimmtes Paar gerechnet, was auch rein zufällig dein Lieblingspaar ist, nicht wahr
Zur Zeit zeigt diese Umfrage nur das wir eindeutig unentschlossen sind ^^
Zitat
Original von Ronald Anderson
So eine SimOff-Wahl ist doch auch Unsinn. Da kann sich doch jeder mit seinen 20 Neben-IDs dran beteiligen.
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Irgendwer hat scheinbar im Laufe des Tages noch Beführworter der Paar-1-Fraktion ausgegraben. Zumindest führen die plötzlich doch überraschend deutlich.
Zitat
Original von Amerigo James Hullander
Oder einfach die Daten der Wahlberechtigten nehmen und eine stinknormale Wahl durchführen...
Zitat
Zu Paar 1: Wie gesagt: Grafisch ist es auch ansprechend, aber es kam ja schon die Kritik "zu modern". Das ist in meinen Augen insofern berechtigt und schwerwiegend, als das wir ja VL davon ausgehen muessen, dass die Siegel schon laenger existieren und wer wird sich da getraut haben, dass Praesidentensiegel von 18xx irgendwann durch ein "modernes" zu ersetzen?
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Zu Paar 1: Wie gesagt: Grafisch ist es auch ansprechend, aber es kam ja schon die Kritik "zu modern". Das ist in meinen Augen insofern berechtigt und schwerwiegend, als das wir ja VL davon ausgehen muessen, dass die Siegel schon laenger existieren und wer wird sich da getraut haben, dass Praesidentensiegel von 18xx irgendwann durch ein "modernes" zu ersetzen?
Frag mal Harry Truman anno 1945.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (3. Juni 2008, 01:15)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 18 Stunden