Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Scorpions waren für mich der Grund da nicht hinzufahren!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (30. Juni 2008, 20:08)
Zitat
Original von Earandil de Verano
Schade dass ich dieses Jahr Korpiklaani nicht sehen werde - die sind genau wie Eluveitie und Tyr geil.
Zitat
Original von Kapinsky
Zum Härtesten? Darf ich fragen, was Du sonst so aus dieser Zeit kennst?
Ajk.
Celtic Frost in my heart.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (2. Juli 2008, 00:30)
Zitat
Original von Ronald D. Crane
... solche Songs gab es damals noch nicht - Venom (erstes Album 1981), Metallica (erstes Album 1983), Iron Maiden (erstes Album 1980) waren noch nicht richtig aktiv...Black Sabbath war zwar ähnlich - selbst Judas Priest schipperte seinerzeit noch in anderen Sphären rum...Celtic Frost gibts erst seit 1984 - Mercyful Fate seit 1981 - Led Zeppelin wäre vielleicht als Konkurrenzprodukt zu nennen (allerdings seinerzeit viel viel erfolgreicher) - zumindest was die Richtung angeht zu nennen...
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Ich habe keine weissen Klamotten aber die Sensation Black würde mich reizen.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
War super - 10.08. auf ARD um 18:30h gibts 'ne kleine Zusammenfassung...
Zitat
Achja - der Vorverkauf für das sog. X-mas-Ticket 2009 (99 € also günstiger als im normalen Verkauf zzgl. T-Shirt) ist gestern angelaufen - die auf 10.000 Stück limitierte Aktion ist heute Mittag ausverkauft gewesen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 10 Stunden