Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Leo McGarry
Super-Mario ist scheiße und unlustig.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Bin am Samstag bei Mario Barth ...hihi... und dann gucke ich mir Sonntag noch schön Berlin an...
Zitat
Original von Bob O'Neill
Sag' Bescheid, wenn du in Berlin was schönes gefunden hast.
Zitat
Ich wollte mich übers WE abmelden - sonst mache ich das nicht, aber ich wollte Euch nur neidisch machen
Bin am Samstag bei Mario Barth ...hihi... und dann gucke ich mir Sonntag noch schön Berlin an...
Zitat
Original von Bill Timken
Bin vom 19. Juli an am Strand! 8) Erst ab dem 2. August wieder erreichbar. Liebesbriefe sind mir also in dieser Zeit per Post zu schicken.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Ich wollte mich übers WE abmelden - sonst mache ich das nicht, aber ich wollte Euch nur neidisch machen
Na dann erzähl mal, ob [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,565567,00.html]das hier[/URL] korrekt ist ^^
Zitat
Achja - habe Leo [zwar] nicht gesehen, fand die Stadt [trotzdem] daher besonders schön!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (14. Juli 2008, 18:13)
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Zitat
Original von Bill Timken
Bin vom 19. Juli an am Strand! 8) Erst ab dem 2. August wieder erreichbar. Liebesbriefe sind mir also in dieser Zeit per Post zu schicken.
An den schönsten Stränden der Welt, in Mecklenburg-Vorpommern? Wenn ja, sei auf der Hut - ich habe diese Saison so richtig Lust, einen Touri zu erschlagen
Zitat
Original von Caleb McBryde
Ab 15. Juli kein Internet mehr, weil uns Arcor so dämlich abwürgt. Deswegen werde ich kaum da sein.
Ab 25. Juli Umzug zu meinen Eltern und...wuhu...Internet. Aber nur bis zum 31.07.
Ab 03.08. Umzug nach Pittsburgh und mal schauen.
Zitat
Original von Caleb McBryde
So...Phase eins tritt gerade in Kraft.
Zitat
Original von Rebecca Holden
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Klar, RL geht sowieso immer vor. Auch wenn eine frühere Abmeldung schön(er) gewesen wäre. Allet jute und auf bald!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (17. Juli 2008, 00:30)
Zitat
Original von Justin Wayne
Da gab es schlimmere Fälle, ich denke da nur an den jüngst amtsenthobenen Ex-Vizepräsidenten.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Hallo,
ich weiß ich habe meinen Aufgaben hier mehr als vernachlässigt (dafür gibt es auch Gründe auf die ich aber nicht weiter eingehen muss und will). Ich trete hiermit von meinem Amt als FRB-Direktorin zurück, da ich nicht gewährleisten kann das sich mein Abwesenheitsstatus in Zukunft verbessert. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Danke im Voraus!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 17 Stunden