Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Steve McQueen
Warum nicht gleich jedem einen Mirkochip implantieren.
Zitat
Original von Steve McQueen
Warum nicht gleich jedem einen Mirkochip implantieren.
Zitat
Original von John E. Prescott
Die Federalists haben als "klare Ziele" Davon hat man vor der Repräsentantenhauswahl (die Zeilen "während des Wahlkampfes" will ich gar nicht benutzen) nicht gesehen, was aber leider für alle Parteien gilt. Wirklich um die Stimmen der Bürger geworben hat Keiner. Schade.
Zitat
Original von John E. Prescott
Die Federalists haben als "klare Ziele" Davon hat man vor der Repräsentantenhauswahl (die Zeilen "während des Wahlkampfes" will ich gar nicht benutzen) nicht gesehen, was aber leider für alle Parteien gilt. Wirklich um die Stimmen der Bürger geworben hat Keiner. Schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapinsky« (24. Juli 2008, 19:26)
Zitat
Original von Kapinsky
Falls die Frage ein Argument sein soll, ist es ein sehr, sehr dummes.
Zitat
Original von Kapinsky
Ich glaube, dass Motorradfahrer Helme tragen sollten. Das schliesst nicht aus, dass einer, der einen Helm trägt, bei einem Unfall dennoch umkommt. Soll ich nun dafür sein, dass Helme tragen keine Pflicht ist?
Zitat
Original von Kapinsky
Ich glaube, dass Motorradfahrer Helme tragen sollten. Das schliesst nicht aus, dass einer, der einen Helm trägt, bei einem Unfall dennoch umkommt. Soll ich nun dafür sein, dass Helme tragen keine Pflicht ist?
Zitat
Original von Sam Chang
Erster.
Zitat
Original von Sam Chang
Zwischen der Tatsache, ob ich einen Helm trage und ob ich bei einem Unfall umkomme, gibt es einen messbaren Zusammenhang. Dass es den bei einer Ausweispflicht und der Kriminalitätsrate gibt, bestreite ich entschieden.
Zitat
Original von Kapinsky
Das ist bei dieser Debatte auch egal. Ihre Kollegin stellt sich auf den Standpunkt, dass eine Ausweiskontrolle nichts bringt, weil ja auch Leute mit schönen, echten Ausweisen Verbrechen begehen können. Das gilt ja aber in jedem Fall, völlig egal, ob die Ausweispflicht mit der Kriminalitätsrate zusammenhängt oder nicht. Es würde heissen: Ausweispflicht ist idiotisch, selbst wenn wir dadurch viele böse Buben erwischen, denn es gibt auch böse Buben mit Ausweis.
Zitat
Original von Alyson Baumann
Ich habe stets - wie auch der Kollege Chang - deutlich gemacht, dass die Ausweispflicht überahupt nicht geeignet ist, Straftaten zu vermeiden oder zumindest zu reduzieren, und diese Ausweispflicht daher einen unzumutbaren Eingriff in die Bürgerrechte darstellt.
Zitat
Original von Kapinsky
Ich halte die Ausweispflicht für eine für das Individuum einfache, ihn im Alltag nicht behindernde und seine Persönlichkeitsrechte nicht verletztende Massnahme, die zumutbar ist. Sie erleichtert die Arbeit unserer Sicherheitsorgane zu Gunsten der Öffentlichkeit. Das ist eine schlichte Güterabwägung, die für mich zu Gunsten der Ausweispflicht ausfällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alyson Baumann« (24. Juli 2008, 19:59)
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Einfach nur zum Kotzen, wie was sich dieser Club machtgeiler Emporkömmlinge hier ausnimmt...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen und 9 Stunden