Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Freitag, 8. August 2008, 06:46

Genau, da will jemand nur lesen, was er will. Sie nämlich. Die Democrats führen auf einer halbe Seite aus, dass Sie mein Verhalten im Fall Xanathos nicht toll finden, Ihr Kollege Chang sagt in seinem ersten Posting (das Sie ganz zufällig weggelassen haben) mit direktem Bezug auf das Originalposting, ich hätte keine Ahnung von Recht und Gesetz und verlasse mich nur auf den gesunden Menschenverstand (den ich im Fall Xanathos tatsächlich bemüht habe). Falls sich Ihr Kollege auf irgend etwas anderes berufen wollte (auf was denn bitte sehr?), dann soll er das jetzt sagen oder zugeben, dass er dem Kandidaten zum Speaker of the house ohne Grundlage mangelnden juristischen Sachverstand unterschoben hat. Und Sie lernen, dass man oben beginnt mit lesen.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. August 2008, 21:09

Mr Kapinsky, Ihre Auffassungsgabe scheint wirklich nur sehr eingeschränkt vorhanden zu sein. Mr Chang schrieb "Viel eher [...]", welches sich explizit von der einseitigen Betrachtung auf den Fall Xanathos durch die Democrats abgrenzt.

Zeigen Sie doch mal, wo sich Mr Chang auf den Xanathos-Fall bezieht. :)