Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Bud Wieser
Schießen lernen - Freunde treffen![/align]
Zitat
Original von Bill Timken
Disgusting.
Zitat
Original von Bud Wieser
Zitat
Original von Bill Timken
Disgusting.
Haben Sie ein Problem, Mr?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bill Timken« (14. August 2008, 13:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bill Timken« (14. August 2008, 12:59)
Zitat
Original von Bill Timken
Ich habe eine Problem damit, dass solche Organisation eine Waffe, die gemacht wurde um andere Menschen zu töten oder zu verletzen, zu einem Lebensgefühl hochstilisieren. Waffen sind da um sich, im Notfall, zu verteidigen und nicht mehr. Was ich damit sagen will ist, dass ich für den adäquaten, respektvollen Umgang mit der Waffe stehe. Ich hoffe, dass man dies zumindest in diesem Verein erlernt...
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
Well, Mr. Wieser, ich finde, Sie treffen den Zahn der Zeit. Ich würde der NRU gern beitreten.
Zitat
Original von Bud Wieser
Zitat
Well, Mr. Wieser, ich finde, Sie treffen den Zahn der Zeit. Ich würde der NRU gern beitreten.
Unterstützer sind herzlich willkommen!
Zitat
Original von Bill Timken
Ich habe eine Problem damit, dass solche Organisation eine Waffe, die gemacht wurde um andere Menschen zu töten oder zu verletzen, zu einem Lebensgefühl hochstilisieren. Waffen sind da um sich, im Notfall, zu verteidigen und nicht mehr. Was ich damit sagen will ist, dass ich für den adäquaten, respektvollen Umgang mit der Waffe stehe. Ich hoffe, dass man dies zumindest in diesem Verein erlernt...
Zitat
Original von Francis Wilkerson
In den Weiten Assentias ist es sicher nicht von Nachteil, Waffenbesitzer zu sein. In größeren Städten und Ballungsgebieten ist der private Schusswaffenbesitz jedoch gefährlicher...
Zitat
Sehr schön, wie hoch ist denn der Mitgliedsbeitrag?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bud Wieser« (16. August 2008, 22:23)
Zitat
Original von Jerry Cotton
Gibt es bislang noch nicht, man müsste sich aber über eines Gedanken machen, da haben Sie Recht.
Zitat
Original von Francis Wilkerson
Ich könnte mir ehrlich gesagt eine Pflichtmitgliedschaft für Waffenbesitzer in einem solchen Verein wie dem Ihrigen vorstellen, wo man den ordnungsgemäßen Umgang mit einer solchen Schußwaffe lernt. Das verhindert vielleicht tragische Unfälle.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 0 Stunden