Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
Eine Frau potentiell im Number One Observatory wird wohl die Hälfte der Bevölkerung nochmal nachdenken lassen, das wäre auch das erste Mal, wenn ich mich nicht irre.
Zitat
Original von Francis Wilkerson
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
Eine Frau potentiell im Number One Observatory wird wohl die Hälfte der Bevölkerung nochmal nachdenken lassen, das wäre auch das erste Mal, wenn ich mich nicht irre.
Geraldine Ferraro 1984 als Running mate von Walter Mondale
Zitat
Original von Robert E. Crue
Ich behaupte, es hat noch nie ein Präsidentschaftskandidat wegen seines Vizes verloren oder gewonnen.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Dass McCain Präsident - und Palin Vizepräsidentin - wird, steht ja auch noch nicht fest.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ehe jemand auf die Idee kommt: Am 6.9. wird Peninsula ganz sicher keiner Naturkatastrophe oder einem terroristischen Akt anheim fallen!
Zitat
Original von Bob O'Neill
Nachdem ich mir vorhin mal die Nominierungsrede von Obama angeschaut habe - er wäre auch mein Favorit von beiden Kandidaten. Hauptsache, er macht aus seinen "Visionen" nicht das selbe wie "unser" momentaner Präsident... 8)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 7 Stunden