Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
semont.net
|
Quellcode
|
1
2
3
4
5
|
.tabletitle {
color: #F6E8E6;
background-color: #912222;
background-image: url(http://www.semont.net/testforum/images/cellpic.gif)
}
|
Dieser Code befindet sich in den Stylesheets dieses Forums. Die hier bezeichnete Grafik existiert nicht, was zur Folge hat, dass das Forum oft minutenlang weiterlädt, obwohl die Seite bereits komplett aufgebaut ist. Vielleicht hat das der eine oder andere auch schon bemerkt. Wer immer dafür zuständig ist, möge diese Zeile bitte entfernen.
Die Buttons oben im Forenheader (da, wo nur Textlinks sind) verursachen das selbe Problem.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Huch, stimmt. Das von mir zitierte Beispiel war das erste, was mir ins Auge fiel.
Mir sind die Grafiken bisher gar nicht aufgefallen, bis ich den neuen Google-Browser ausprobiert habe.
Leo McGarry
Former President of the United States
Es wäre in der Tat sehr schön das zu beheben.
13th and 24th President of the United States of Astor
Bearer of the Presidential Honor Star
Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member
Das kann jeder Admin, Herr Admin.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Original von Bob O'Neill
Das kann jeder Admin, Herr Admin.
Ach, ich dachte das wäre ein Datenbankproblem... mal gucken ob ich das beheben kann ^^ Wenn gleich nichts mehr geht wisst ihr bescheid!
13th and 24th President of the United States of Astor
Bearer of the Presidential Honor Star
Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Wie war das mit dem Bock und dem Gärtner?