Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. September 2008, 18:24

[Port Virginia] Democratic National Convention - September 08






Die Democratic National Convention im Port Virginia Blue Tigers Football Stadium beginnt um 08.00 p.m.

2

Mittwoch, 3. September 2008, 19:29



Soeben wird bekannt, dass die astorische Band "The Sky" mit "Sweet Home Hybertina", ihrem ersten grossen Hit, die Convention eröffnen werden. Die Conventionteilnehmer werden in die Conventionhalle hineingelassen.

3

Mittwoch, 3. September 2008, 20:11



Unter tosendem Applaus tritt die Band "The Sky" mit dem Stück "Sweet Home Hybertina"auf.

4

Mittwoch, 3. September 2008, 20:25



Ms Clay, die Spokeswoman der DNC, tritt nach dem Auftritt von The Sky auf die Bühne und schaltet das Tischmikrofon ein


Ladies and Gentlemen,
Dear Fellows,

Ich darf Sie nun nach dem sensationellen Auftritt von The Sky im Blue Sky Football Stadium Port Virginia zur Democratic National Convention - The Democratic Vision willkommen heissen. Bitte Begrüssen Sie nun mit mir unser allerseits geschätzter Bill Timken, der sich gerade für die erste Rede bereit gemacht hat.

Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2008, 21:12



Timken tritt ebenfalls auf die Bühne und umarmt Charlize Clay, welche anschliessend von der Bühne steigt.


Ladies and Gentlemen,

nach der grossartigen Eröffnung der Starband The Sky mit Sweet Home Hybertina zusammen mit unserer Pressesprecherin Charlize Clay, ist es nun für mich eine grosse Ehre, die Eröffnungsrede zu halten. Wie üblich gehört es sich auch an einer Convention, sich für die fenomenale Location zu bedanken. *lacht* Ja, ich sehe schon, unsere Sektion Hybertina hat schon angefangen zu klatschen! *erhebt die Stimme* Hybertina, we love you! Kommen wir nun aber zu etwas ernsthafterem, nämlich Politik!

Wie sie alle mitbekommen haben, ist unser Motto für die Wahlen und die nächste Legislaturperiode "The Democratic Vision". Denn wir Demokraten, wir haben eine Vision, eine Vision eines noch besseren Astors. Wenn wir gemeinsam anpacken, dann schaffen wir unsere Vision. Es braucht, liebe Astorierinnen und Astorier, in diesem Lande einen Ausgleich zu den ewig nörgelnden Isolationisten, es braucht uns!

Applaus

Wir wollen gemeinsam anpacken, wir wollen für die nächste Legislaturperiode das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler für unser Ticket gewinnen. Wir wollen ein starkes und sicheres Astor, dass sich auf der Weltbühne nicht schämen muss. Wir wollen ein Astor, indem es keine Menschen gibt, die mir nichts dir nichts, aus einer Laune heraus, auf die Strassen gestellt werden und ihre Familien nicht mehr ernähren können. Es gibt Probleme in diesem Lande, die es zu lösen gibt.

Geschätzte Parteikollegen,

ich glaube ich werde keine Namen nennen müssen, damit sie wissen, wen ich meine, wenn ich sage, dass es Politiker gibt, die der Ansicht sind, man müsse Kriege führen und Bomben auf Zivilisten werfen um sich durchzusetzen. Das verursacht aber nur noch mehr Leid! Wir Demokraten sagen NEIN dazu! Was für diese Politiker in der Aussenpolitik gilt, gilt für dieselben auch in der Innenpolitik, nur ohne Bomben. Diese Leute versuchen andere Meinungen zu diskreditieren und Menschen, die einer anderen Kultur angehören zu piesacken. Gegen solche kriminelle Politiker setzen wir uns zu wehr! Wir sind Demokraten, weil wir vereinen wollen und jedem eine Stimme geben wollen. Für uns hat jeder seine Existenzberechtigung!

Mitbürger der Vereinigten Staaten, lasst uns nicht nur die bevorstehenden Wahlen aus demokratischer Sicht sehen, lasst uns die Welt aus demokratischer Sicht sehen und wir schaffen eine bessere noch lebenwertere Welt, eine Welt in Frieden und Gerechtigkeit für jeden!

The Democratic Vision - We Can Believe In!

Thank you!
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bill Timken« (3. September 2008, 21:13)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. September 2008, 21:15

Ist als JCOS auf der Convention der Democrats anwesend und fragt sich ernsthaft, was Timken für einen Bullshit redet, weshalb er nicht applaudiert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. September 2008, 21:21

Der Präsident trifft in Begleitung seiner Sicherheitsmänner und seiner Frau ein.
Leo McGarry
Former President of the United States

8

Mittwoch, 3. September 2008, 21:25

Ladies and Gentlemen, soeben ist der Präsident der Vereinigten Staaten zusammen mit der First Lady hier eingetroffen. Bitte begrüßen Sie Leo McGarry!

Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. September 2008, 21:27

Ist mittlerweile an der Tribüne der Ehrengäste angekommen und begrüßt President McGarry und die First Lady.
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bill Timken« (3. September 2008, 21:29)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. September 2008, 21:29

Sieht den "Einzug" des Präsidenten im Fernsehen und insbesondere das üblicherweise nur spärlich verpackte Dekolleté der First Lady...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. September 2008, 13:58

Hagenburg sitzt im Regierungsgebäude Hybertinas und schaur sich die Live Übertragung der Convention an!
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. September 2008, 18:06

Ist als Gast anwesend
Francis K. Wilkerson

Henry Louis zu Grimmberg

Master of the Universe

Beiträge: 29

Wohnort: Vereinigtes Kaisereich

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. September 2008, 20:52

Dear Democrats,

I'm still waiting for an official annoucenment about the Democratic ticket for the upcoming presidential election. Can that be expected before sunrise?

14

Donnerstag, 4. September 2008, 21:01



Unter dem stürmischen Jubel der Delegierten betritt die First Lady die Bühne, während im Hintergrund die Band spielt.

Ladies and Gentlemen!
Delegates!
Members of Congress!

Willkommen zum zweiten Abend der National Democratic Convention 2008 in Port Virginia!

Ich bitte Sie nun, sich zu erheben, um gemeinsam mit mir den Pledge of Allegiance zu leisten:

“I pledge allegiance to the Flag of the United States of Astor, and to the Republic for which it stands, one Nation under God, indivisible, with liberty and justice for all.”

Das Ende des Gelöbnisses wird von den Delegierten mit herzlichem Applaus quittiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cathy McGarry« (4. September 2008, 21:34)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. September 2008, 21:09

Der Präsident blickt seine Frau stolz an, während er das Gelöbnis auf die Flagge mitspricht, die Hand auf dem Herzen.
Leo McGarry
Former President of the United States

16

Donnerstag, 4. September 2008, 21:14

My fellow Astorians!

Es ist eine Premiere, dass eine astorische First Lady das Wort auf einer Convention ergreift. Das ist mir bewusst und ich hätte es gerne vermieden. Doch die Angriffe aus Teilen der Republikanischen Partei haben mich dazu gezwungen, meine am Freitag beginnende Reise nach Tchino zu verteidigen.

Buh-Rufe bei der Erwähnung der Republicans.

Ich werde in dieses Land aufbrechen, um dort mit Menschen wie Ihnen zusammenzutreffen. Ich werde Kindern vorlesen und ein Urteil gegen die Menschlichkeit, gegen das Verständnis zwischen den Völkern und gegen die Versuche, Spannung ab- und Frieden aufzubauen. Das ist nicht nur zweifelhaftes. das ist sogar zutiefst unastorisches Verhalten!

"USA! USA!"-Rufe schallen durch die Halle.

Aber nicht bin ich heute Abend hier. Ich wende mich an Sie als Frau und Mutter. Ich bin in tiefer Sorge um unsere Nation. Die Werte, für die unsere Väter gekämpft haben und gestorben sind - Freiheit, Einheit, Gerechtigkeit -, diese Werte sind heute in Gefahr.

Die Republikaner geben vor, sie träten für einen kleinen Staat ein. Doch in Wahrheit wollen Sie den Staat so klein schrumpfen, dass er in Ihr und mein Schlafzimmer passt. Da hat der Direktor der Federal Reserve Bank mit seinem republikanischen Genossen nichts anderes zu tun, als sich über meinen Ausschnitt zu echauffieren!

Höhnisches Gelächter der Delegierten über O'Neill und Hullander.

Die Demokratische Partei, deren Mitgliedsausweis ich seit Jahren und voller Stolz trage, diese Demokratische Partei respektiert das Recht des Einzelnen. Wir wollen nicht in anderer Leute Schlafzimmer schauen! Wir wollen niemandem vorschreiben, dass er heterosexuell zu leben hat! Wir wollen niemandem vorschreiben, wie weit sein Ausschnitt sein darf!

Gelächter und dann stürmischer Applaus.

Diese Demokratische Partei, deren Mitglied ich bin, ist aber eine Partei des Lebens. Eine Partei, die sich für den Schutz des Einzelnen, des Schwachen, des Bedürftigen stark macht. Die Föderalisten und Republikaner mögen nachts vom Wilden Westen träumen: Präsident McGarry wird nicht zulassen, dass der Staat mordet; dass Waffen jedem Narren zur Verfügung stehen; dass die Verteidiger unserer Freiheit beschimpft werden können, wie es ihnen passt. Wir, die Demokratische Partei der Vereinigten Staaten von Astor, sind die Partei der Freiheit, der Einheit und des Lebens!

Erneute "USA!"-Rufe und Jubel!

Thank you! God bless you and may God bless President McGarry!

Wie im letzten Wahlkampf skandieren die Anhänger der Demokraten auch dieses Mal wieder lautstark "Leo!". Unter die Rufe mischen sich nun aber auch "Cathy"-Chöre.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. September 2008, 21:15

:applaus :applaus :applaus

Der Präsident ist während ihrer letzten Worte auf die Bühne gegangen und umarmt sie jetzt stolz.
Leo McGarry
Former President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. September 2008, 21:33

Zitat

Original von Cathy McGarry

“I pledge allegiance to the Flag of the United States of America, and to the Republic for which it stands, one Nation under God, indivisible, with liberty and justice for all.”

Sitzt zusammen mit seiner Familie vor dem Fernseher und schaut seine Frau bei diesen Worten sehr verwundert an...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

19

Donnerstag, 4. September 2008, 21:39

Delegates and Friends!

Ich habe jetzt die Ehre und die Freude, die Abstimmung über das Ticket der Demokratischen Partei für die Präsidentschaftswahl in diesem Monat einzuleiten. Ich frage deswegen die Anwesenden:

Soll die Demokratische Partei Mr. Leo Thomas McGarry aus Astoria State als Kandidaten für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten und Mr. Scott A. Cheung aus Chan-Sen als Vizepräsidentschaftskandidaten aufstellen?

Ich bitte die Zustimmenden, jetzt ihre Zustimmung kund zu geben!

Der First Lady schallt ein "Ja!" entgegen.

Ich bitte nun die Ablehnenden unter den Anwesen, ihre Haltung zum Ausdruck zu bringen.

Schweigen.

Damit stelle ich fest: Die Demokratische Partei nominiert Leo Thomas McGarry und Scott A. Cheung für die Präsidentschaft und Vizepräsidentschaft der Vereinigten Staaten von Astor!

Die Halle bricht in Jubel aus und es erschallen "Leo and Scott!"- und "Four More Months!"-Rufe.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. September 2008, 21:43

Zitat

Original von Cathy McGarry
"Four More Months!"

:censored
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States