Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Wunder dich nicht, wenn halb Astor deinen Ruecktritt verlangt. Einige scheinen hier kein Verstaendnis dafuer zu haben, dass man zum Beginn eines neuen Lebensabschnitts erstmal einige Zeit braucht, um sich und sein Leben zu organisieren...
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Vielmehr scheinst du kein Verständnis dafür zu haben, dass man sich nur dann ein Amt oder eine Funktion in einer Micronaton übernehmen sollte, wenn man auch die notwendige Zeit hat, es ordentlich auszuführen
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Das DoI übernimmt absofort die Durchführung der Präsidentschafts-, Kongress- & der anfallenden Gouverneurswahlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (10. September 2008, 12:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (10. September 2008, 21:57)
Zitat
Vielmehr scheinst du kein Verständnis dafür zu haben, dass man sich nur dann ein Amt oder eine Funktion in einer Micronaton übernehmen sollte, wenn man auch die notwendige Zeit hat, es ordentlich auszuführen
Zitat
Zitat
Wenn ich Dein Gesuelze lese kommt mir schon wieder die Galle hoch...Ich glaube, ich kann gut genug abschaetzen, inwiefern man in der Lage ist, ein Amt zu uebernehmen.
Wenn man dann aber mal zwei Wochen nur vermindert aktiv ist, aber immerhin noch anwesend ist, den Zeitraum der verminderten Aktivitaet nicht genau abschaetzen kann, dann ist man der Buhmann? Manchen Leuten und hier spreche ich auch konkret dich an, scheint hier echt der Bezug zur Realitaet verloren gegangen zu sein.
Mittlerweile bin ich ja auch wieder im gewohnten Masse anwesend - nur halt zu Zeiten, in welchen der Rest der MN-Community inner Koje liegt. 8)
Zitat
Original von John E. Prescott
Mal ganz abgesehen davon, dass auch eine gewisse Präsidentin Jefferson ihre Aktivitätstiefs während ihrer Amtszeit hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (11. September 2008, 04:27)
Zitat
Zitat
Mal ganz abgesehen davon, dass auch eine gewisse Präsidentin Jefferson ihre Aktivitätstiefs während ihrer Amtszeit hatte.
Wieso vergesse ich immer die besten Spitzen?
Die Galle kommt mir jetzt uebrigens noch weiter hoch, wenn ich nur daran denke, wie der Spieler hinter Jefferson seine Inaktivitaet als Tugend ("Administration, nicht Ausgestaltung!!!") verkauft hat und jetzt ploetzlich zweierlei Mass nimmt...im Dreieck spring...
Kommenden Februar/Maerz geht es uebrigens fuer mich fuer 10 Tage nach Chile. Santiago und Valparaiso....gibt es Sachen die ich innerhalb Santiagos gesehen haben muss? Sozusagen Insider - Tipps? ^^
Mein Zeitplan ist leider nicht sehr flexibel, da das im Rahmen eines Unikurses ist, aber hier und da wird man wohl sicherlich ein paar Stunden frei haben...
Zitat
Welcher Unikurs fährt denn bis nach Chile?
Zitat
Wunder dich nicht, wenn halb Astor deinen Ruecktritt verlangt. Einige scheinen hier kein Verstaendnis dafuer zu haben, dass man zum Beginn eines neuen Lebensabschnitts erstmal einige Zeit braucht, um sich und sein Leben zu organisieren...
Zitat
Die Galle kommt mir jetzt uebrigens noch weiter hoch, wenn ich nur daran denke, wie der Spieler hinter Jefferson seine Inaktivitaet als Tugend ("Administration, nicht Ausgestaltung!!!") verkauft hat und jetzt ploetzlich zweierlei Mass nimmt...im Dreieck spring...
Zitat
Zitat
Original von Joshua Weisberg
Ist da ein Widerspruch? Man kann doch durchaus simoff vollstes Verständnis für evtl. Abwesenheit haben und simon trotzdem den Rücktritt eines tatenlosen Amtsträgers fordern.
Zitat
Denn wie war das gleich mit den Steinen und dem Glashaus?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 8 Stunden