Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. August 2006, 01:20

Homepage

Der ehemalige Gouvernur James B. Sherman hat freundlicherweise die alte Homepage von Astoria State zur Verfügung gestellt. Sie ist ab sofort über http://astoria.vs-astor.org zu erreichen. Um anfällige Aktualisierungen durchführen zu können, bitte ich um die Kontaktaufnahme seitens des Gouverneurs.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. August 2006, 16:20

Dürfen die Bürger sich trotzdem dazu äußern ?

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. August 2006, 16:23

Zitat

Original von Tyler Evans
Dürfen die Bürger sich trotzdem dazu äußern ?


Selbstverständlich. Der Gouverneur ist nur in letzter Konsequenz verantwortlich für die Inhalte und entscheidet damit praktisch was rauf kommt und was nicht. ƒußern können Sie sich bei uns beinahe zu allem.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. August 2006, 16:43

Danke, sie sind ja das beste Beispiel dafür.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. August 2006, 16:49

Zitat

Original von Tyler Evans
Danke, sie sind ja das beste Beispiel dafür.


:) Im Moment ist das tatsächlich richtig. Ich habe einfach zu viel Zeit ;).

6

Samstag, 12. August 2006, 11:54

Zitat

Original von George W. Hayes
Selbstverständlich. Der Gouverneur ist nur in letzter Konsequenz verantwortlich für die Inhalte und entscheidet damit praktisch was rauf kommt und was nicht. ƒußern können Sie sich bei uns beinahe zu allem.


Das hört sich ja so an, als hätten wir Homepageinhalte im Sonderangebot... ;)

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. August 2006, 21:02

Ich hoffe unser Governor meldet sich noch hier.

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. August 2006, 19:39

Interessant wäre es auch zu wissen, ob irgendwelche Vertreter nicht die Arbeit des Governors übernehmen könnten, wenn er wie in diesem Falle nicht erreichbar zu sein scheint.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


9

Donnerstag, 24. August 2006, 23:35

Danke Herr Davenport für Ihre Mühe, ich werde mich darum kümmern, sobald es mir rL wieder etwas besser geht.

Ansonsten freue ich mich über die rege Beteiligung hier, das hat es lange nicht gegeben und ich hoffe sie hält noch ein bisschen an.

Sie können natürlich gerne Texte für die Homepage schreiben und hier zur Diskussion stellen, ich bin gespannt.

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:23

Repräsentation nach außen

Wie sie alle wissen, oder auch nicht, besitzt unser wundervoller Staat eine eigene Homepage. Leider ist diese sehr veraltet, was uns, meiner Meinung nach, ein schlechteres Image einhandelt als wir verdient haben.

Besteht die Möglichkeit, dass wir diese Seite aktualisieren?
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:38

Was sollte uns daran hindern?
Dr. Pandora Friedmann


Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:47

Also ich bräuchte zu mindest die Zugangsdaten um die Dinge aktualisieren zu können.
Möglicherweise kennen sie ja andere Wege, aber die erschließen sich mir nicht.

Außerdem sollten wir ja vorher auch noch über das aussehen und den Inhalt dieser Seite debatieren.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. Mai 2008, 19:39

Für meine mögliche Wahl zum Governor Astoria States habe ich selbstverständlich das Ziel eine eigene Internetpräsenz für den Bundesstaat zu entwerfen und ich bin auch zuversichtlich, dass ich dieses Ziel erreichen werde.

Mir fehlt dafür aber leider ein geeigneter Webspace.Vorab möchte ich mich also schon einmal erkundigen ob mir jemand diesen zur Verfügung stellen könnte. Besitzt jemand noch etwas Platz in den Weiten des Netz?! ;)
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. Mai 2008, 20:54

xyz.montary.ws wäre möglich...
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Samstag, 3. Mai 2008, 21:15

Warum nicht? Ich will es nur ungern auf Funpic etc. draufpacken. :) Also das Angebot würde ich gerne annehmen.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (3. Mai 2008, 21:15)


Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 13. Juni 2008, 17:17

Official Portal of Astoria State




Dear Citizen,
verehrte Anwesende,

vielen Dank, dass Sie sich so zahlreich zur Pressekonferenz bezüglich des neuen Portals von Astoria State eingefunden haben. Seit Wochen arbeitet mein Team und Ich nun schon an der neuen offiziellen Internetpräsenz unseres Bundesstaates.

Dies ist de facto ein gewaltiger Schritt für Astoria State und natürlich für Sie alle, Ladies and Gentlemen. Mit dieser Internetpräsenz erreichen wir Neubürger und Investoren aus allen Herren Ländern gleichermaßen und können uns nach außen als weltoffener und moderner Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Astor präsentieren.

Selbstverständlich gibt es noch immer die ein oder andere Schwierigkeit mit dem Portal, dies bitten wir natürlich zu entschuldigen und geloben Besserung in den nächsten Tagen und Wochen. Nichts desto trotz, sind mein Team und ich der Meinung, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen sei das Portal online zu stellen.


Ich möchte übrigens noch darauf hinweisen, dass wir weiter händeringend nach geeigneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für unser Portal suchen, sowie fürdiverse weitere Stellen im Team Caldwell.



(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. Juni 2008, 17:23


(SimOff in eigener Sache)
Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass ich in der Gestaltung und Programmierung von Internetseiten ein ziemliches Defizit habe, daher müsst ihr verstehen, wenn ich nicht unbedingt jeden Verbesserungsvorschlag gescheit umsetzen kann. Sollte es zu großen Komplikationen bei der Darstellung kommen, so kann ich das wahrscheinlich leider gar nicht ändern und hoffe einfach, dass die Seite gescheit bei euch angezeigt werden kann.

Ich habe diese Seite nun schon seit einigen Tagen auf meinem Rechner und weiß nicht genau ob sie mir nun wirklich gefällt oder nicht. Im Kopf habe ich zwar bereits schon ein anderes Design, aber bevor ich mich einem neuen Projekt widme, sollte dieses erst einmal fertiggestellt sein.

Ach und Lob ist immer gerne gesehen, Kritik wird nur mit knirschenden Zähnen zur Kenntnis genommen ;)

(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. Juni 2008, 17:53

Sehr schön! Da fragt man sich doch insgeheim, wieso es Astoria State, aber nicht Astor schafft, eine so schöne und informative - selbst wenn noch einige Bereiche fehlen - Seite zu schaffen.


Zitat

Original von Jason Caldwell
Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass ich in der Gestaltung und Programmierung von Internetseiten ein ziemliches Defizit habe,[...]


Stimmt, die Seite sieht ziemlich furchtbar aus... :crazy :hammer :wand :smokin
Ich wäre froh, wenn ich BBCode richtig anwenden könnte. :D

Robert Gant

U.S. Citizen

Beiträge: 35

Beruf: Sozialarbeiter und Bürgerrechtler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Freitag, 13. Juni 2008, 19:06

Wenn ich das mal so sagen darf: Die Seite ist in großen Teilen saugeil ;-)
Robert Gant
Senior Adviser to Senator McGuinnes

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. Juni 2008, 19:27


Freut mich wirklich, dass sie euch gefällt! Wollen wir hoffen, dass sie in den nächsten Tagen und Wochen noch hübscher und vorallem reicher an Inhalt wird.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States