Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
@ Third: Alle anderen Astorier können also auf den aurorischen Markt?
Wenn dem so ist, dann habe ich keinen Grund, ein Embargo zu beantragen, da es ja nur gegen mich geht.
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Es war nur eine einmalige Aktion um ein Zeichen zu setzen, wie ich die Sache sehe.
Zitat
Zwei Fragen: erstens, inwieweit betrifft das den Staatschef von Aurora? Und zweitens, wie kommt dieser darauf, seine Sicht der Dinge sei in diesem Zusammenhang von irgendeinem Interesse oder Relevanz?
Zitat
Und zweitens, wie kommt dieser darauf, seine Sicht der Dinge sei in diesem Zusammenhang von irgendeinem Interesse oder Relevanz?
Zitat
Darf ich fragen was "simon" passiert ist? Die erklärung? Einfach konfisziert? "Verstaatlich"?
Bin nur neugierig.
Zitat
Ich bin ja nur mal gespannt, ob die anderen in dieser Micronation auch wirklich als Astorier denken und handeln werden
oder ob sie an der geographisch begrenzten politischen Krankheitsform leiden, sich für die Interessen eines anderen Volkes -
sei es nun Aurora oder Albernia - auf Kosten der eigenen Nation zu begeistern ...
Zitat
Zitat
Ich bin ja nur mal gespannt, ob die anderen in dieser Micronation auch wirklich als Astorier denken und handeln werden
oder ob sie an der geographisch begrenzten politischen Krankheitsform leiden, sich für die Interessen eines anderen Volkes -
sei es nun Aurora oder Albernia - auf Kosten der eigenen Nation zu begeistern ...
Meine verschiedenen IDs haben jeweils verschiedene Interessen im Finanzbereich. Ist doch auch klar, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (20. September 2008, 00:31)
Zitat
Wat willste eigentlich von mir?
Dat ick mich aus der Wirtschaft zurückziehe?
Zitat
... Es war nur eine einmalige Aktion um ein Zeichen zu setzen, wie ich die Sache sehe.
Zitat
Original von Bob O'Neill
SimOn ist Aurora aber nicht umbedingt ein Rechtstaat, von daher kann der "Principate" sicherlich tun und anordnen was er will.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen und 8 Stunden