Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Caldwell
[...] Desweiteren möchte ich klarstellen, und ich denke in diesem Fall stimmen mir alle Mitglieder der Demokratischen Partei zu, dass Mr. McGarry und Cheung unsere absolute Unterstützung erhält.
Zitat
[...] Ich bin zuversichtlich, dass der demokratische Kandidat das Rennen machen wird, [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (17. September 2008, 17:16)
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Mr. Governor, wie darf man sich denn in etwa die geplanten Maßnahmen zum angesprochenen Aufschwung der Wirtschaft in Astoria State vorstellen?
Zitat
Original von Jason Caldwell
Ich habe bezüglich der Wirtschaftspolitik, wie ich bereits im Astorian Globe formulierte, kein Patentrezept auf Lager. Ich werde mich in den nächsten Tagen intensiv mit meinem Team, einschließlich Herrn von Mauerbach zusammensetzen um konkrete Maßnahmen vorstellen zu können. Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Problem bewältigen werden und kann nur betonen, dass wir sehr froh sind Secretary of State von Mauerbach für unser Team gewonnen zu haben.
Uns zu viel Öffentlichkeitsarbeit und zu wenig "Wahres" vorzuwerfen verkommt zu blankem Hohn, angesichts der schon geleisteten Arbeiten und diversen vergangen Initiativen des State Governments.
Ich bin aber froh, das wir hier anscheinend einige neue, politisch engagierte Bürger hinzugewonnen haben und hoffe das sie sich weiterhin aktiv beteiligen.
Zitat
Original von Albert von Mauerbach
Auf jeden Fall werde ich unser Duo McGarry / Cheung hundertprozentig unterstützen. Die Kompetenz dieses Duos ist unanzweifelbar. Ein dynamisches und zugleich routiniertes Duo das Astor mit Sicherheit einen großen Schritt nach vorne bringen wird.
Zitat
Auf jeden Fall werde ich unser Duo McGarry / Cheung hundertprozentig unterstützen. Die Kompetenz dieses Duos ist unanzweifelbar. Ein dynamisches und zugleich routiniertes Duo das Astor mit Sicherheit einen großen Schritt nach vorne bringen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (18. September 2008, 00:13)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Verzeihung, Mr von Mauerbach, aber was Sie da von sich gegeben haben ist entweder gequirrlter Mist oder der beste Sarkasmus, den ich jemals lesen dürfte.
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Lassen Sie sich von der Ehefrau eines Rechtsanwaltes sagen: ein schnörkelloser Tatsachenvortrag erzielt bessere Wirkung als semantische Kapriolen, Mr. von Mauerbach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (18. September 2008, 10:51)
Zitat
Ich bin schon seit mehreren Tagen in Arbeit an einem neuen Konzept die wirtschaftliche Kooperation mit einigen Nachbarstaaten zu stärken. Des Weiteren liegen einige Pläne zur besseren Präsentation der Unternehmen aus Astoria State vor. Und natürlich ist das nicht das einzige, jedoch werde ich jetzt noch nicht alles verraten
Zitat
Na dann können Sie mir ja Ihre Stärken aufzählen, Ms. Beringer
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 12 Stunden