Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (20. September 2008, 18:54)
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Als Außenstehender darf ich sagen, dass Mr.Caldwell wieder einmal hervorragende gearbeitet hat. Event. sollte man die Fahne einrahmen, den die weiße untere Hälfte "verschindet" im Posting.
Zitat
Original von John E. Prescott
Hola!
Vielen Dank! Allerdings muss ich anmerken, daß diese Flagge vom Aufbau her nicht mehr aktuell ist... *sichduckt*
Ich habe die zuletzt gültige auf Vergnons Amtszeit noch irgendwo auf dem PC.
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Die von Prescott angesprochene Version befindet sich tatsächlich hier im Forum. Allerdings mit Verlinkung auf meine nicht mehr vorhandende Piranho-Seite. Habe sich ebenfalls auf meinem PC, auf den ich natürlich erst wieder nächstes Wochenende Zugriff habe...
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
Well, hübsche Flagge, gar keine Frage, heraldisch aber inkorrekt... Or neben Argent dürfen nur kirchliche Würdenträger...
Zitat
Well, hübsche Flagge, gar keine Frage, heraldisch aber inkorrekt... Or neben Argent dürfen nur kirchliche Würdenträger...
Zitat
Original von Jason Caldwell
*so* Auf Heraldik lege ich natürlich absolut gar keinen Wertwenn mich nicht alles täuscht ist selbst die Deutsche Flagge heraldisch nicht korrekt? Ist an meinem Halbwissen etwas dran? *so*
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Vielleicht sollte Prescott sich, bevor Caldwell noch weitere Zeit und Mühe in die Entwicklung einer neuen Homepage investiert, mal kurz vergewissern, ob er nicht zufällig auf einem alten PC im Keller der Eltern seiner Ex-Freundin noch eine Astor-HP liegen hat![]()
Zitat
*so* Auf Heraldik lege ich natürlich absolut gar keinen Wert![]()
Zitat
wenn mich nicht alles täuscht ist selbst die Deutsche Flagge heraldisch nicht korrekt? Ist an meinem Halbwissen etwas dran? *so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humphrey P. Hullander« (21. September 2008, 21:45)
Zitat
Zitat
*so* Auf Heraldik lege ich natürlich absolut gar keinen Wert![]()
Ich glaube aber auch unser Vorbild USA hält davon ebenfalls kaum etwas, zumindest bei Städte- und Bundesstaatenflaggen.
Zitat
wenn mich nicht alles täuscht ist selbst die Deutsche Flagge heraldisch nicht korrekt? Ist an meinem Halbwissen etwas dran? *so*
Aye, Farbe an Farbe (sable <=> gules) geht eigentlich genauso nicht, wie Metall an Metall...
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Als Holzstück zum Rumpfeilen und Schleifen sind alte Dinge doch immer gut ...![]()
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Vielleicht könnte man die Sterne noch mit einem dünnen, blauen Rahmen versehen, so dass sie sich auch optisch besser vom weißen, unteren Streifen der Flagge abheben?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 1 Stunde