Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hullander, McQueen vs. Norstadt, Secretary of Trade and Treasury
Im Verfahren Hullander, McQueen vs. Norstadt, Secretary of Trade and Treasury
wurde die folgende Klage eingereicht:
Die Klage wurde dem Secretary of Trade and Treasury sowie der Regierung der Vereinigten Staaten in Person des amtierenden Präsidenten zugestellt. Der Secretary of Trade and Treasury wurde aufgefordert, sich in diesem Gerichtssaal anwesend zu melden.
Die Kläger werden aufgefordert, sich in diesem Gerichtssaal anwesend zu melden und die Vollmacht zugunsten des o.g. Vertreters zu bestätigen. O.g. Vertreter wird ebenfalls aufgefordert, sich hier anwesend zu melden.
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General
Your Honuor,
Ich melde mich anwesend und bestätige, dass Mister Harold Wellington der Verfahrensbevollmächtigte der Kläger ist.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina
Gut. Nachdem der Beklagte anwesend ist, können wir beginnen.
1) Das Gericht setzt dem Kläger zu 1) eine abschließende Frist von 24 Stunden, sich hier anwesend zu melden. Ansonsten wird die Klage für diesen Kläger abgewiesen.
2) Mr. Norstad, als Beklagter erhalten Sie die Gelegenheit zu einer Erwiederung auf die Klage, bevor das Gericht über die Erteilung des Writ of Certiorari und die Zulassung zum Hauptverfahren entscheidet.
Ich setze für die Klageerwiederung eine Frist von 72 Stunden.
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
Your Honor,
ich melde mich ebenfalls anwesend und bestätige hiermit, dass Mr. Wellington auch in meinem Namen sprechen wird. Überdies entschuldige ich meine Verspätung.
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib) former Secretary of the Interior
Mr. Norstad, Sie haben jetzt das Wort, ich weise dabei nochmal auf die oben gesetze Frist hin.
Ulysses S. Finnegan jr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (30. September 2008, 00:41)
der Beklagte erkennt die Forderungen im vollen Umfang an.
Ich biete den Klägern daher den Vergleich an, dass ich die Versäumnisse innerhalb von drei Tagen nachholen werde und die Haushaltspläne öffentlich ausstellen werde, damit ein Mitglied des HoR diesen beantragen kann. Im Gegenzu bitte ich darum, die Klage fallen zu lassen.
Tom Norstad
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Da ihr Inhalt dann gegenstandslos wäre
Die Klage würden Sie selbstverständlich erst fallen lassen, wenn ich meine Versprechungen erfüllt habe.
Tom Norstad
Jaja, Ihre verdammte Inkompetenz bleibt ohnehin an der neuen Administration kleben. Verschwinden Sie aus der Politik und bleiben Sie in einem Erdloch, machen Sie sich nur fort...
Ich schließe mich General McQueen an...
Original von Humphrey P. Hullander
Jaja, Ihre verdammte Inkompetenz bleibt ohnehin an der neuen Administration kleben. Verschwinden Sie aus der Politik und bleiben Sie in einem Erdloch, machen Sie sich nur fort...
Mr. Hullander,
Ihr unerhörtes Benehmen stellt einen offensichtlichen Mangel an Respekt vor diesem Gericht dar und ist völlig inakzeptabel. Ihr Verhalten stellt eine schwerwiegende Missachtung des Gerichtes dar und wird als solche sanktioniert werden.
Sie erhalten das Recht, eine Stellungnahme abzugeben, bevor das Gericht die Strafe festsetzt. Ich setze für die Stellungnahme eine Frist von 24 Stunden.
Ulysses S. Finnegan jr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (30. September 2008, 23:46)
Soweit ich die Kläger verstanden habe, sind sie mit dem Vergleichsangebot des Beklagten einverstanden.
Sollte ich das missverstanden haben, bitte ich um Mitteilung innerhalb der nächsten 24 Stunden kein Wiederspruch, ansonsten werde ich dieses Verfahren beenden.
Ulysses S. Finnegan jr.
ich sagte, ich erkenne die Forderungen im vollen Umfang an. Darin ist auch der Punkt 4 bezogen. Bitte senden Sie die entsprechenden Rechnungen mir postalisch zu.
Tom Norstad
Original von Humphrey P. Hullander
Mr. Hullander,
Ihr unerhörtes Benehmen stellt einen offensichtlichen Mangel an Respekt vor diesem Gericht dar und ist völlig inakzeptabel. Ihr Verhalten stellt eine schwerwiegende Missachtung des Gerichtes dar und wird als solche sanktioniert werden.
Sie erhalten das Recht, eine Stellungnahme abzugeben, bevor das Gericht die Strafe festsetzt. Ich setze für die Stellungnahme eine Frist von 24 Stunden.
Your Honor, ich sehe einen Grund für eine Strafe deswegen nicht und damit auch keinen Mangel am Respekt an diesem Gericht oder Ihrer Person. Nach wie vor schätze ich Ihre Arbeit, jedoch nicht jene, des Herren Norstad.