Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. September 2008, 11:25

Zitat

Jetzt kann ich es ja sagen... Mr Norstad wird es nicht.


Viel Auswahl kann es ja nicht mehr geben. ;)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 28. September 2008, 23:12

In der Tat war die Kandidatenfindung schwierig. Ich freue mich aber, bekannt geben zu können, dass ich Mr Samuel Epstein für diese Aufgabe gewinnen konnte. ;)

Mr Epstein wird dem Senate - und der Öffentlichkeit - nun im Rahmen eines Hearings Rede und Antwort stehen. Ich gehe fest davon aus, dass er den Senate restlos von sich überzeugen wird.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (28. September 2008, 23:12)


Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Montag, 29. September 2008, 20:12

Zitat

Original von Bob O'Neill
Mr Epstein wird dem Senate - und der Öffentlichkeit - nun im Rahmen eines Hearings Rede und Antwort stehen. Ich gehe fest davon aus, dass er den Senate restlos von sich überzeugen wird.


Zuerst sollte Mr.Epstein die astorische Staatsbürgerschaft bekommen.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Montag, 29. September 2008, 20:50

Ich konnte auch nach ausgiebiger Suche keine gesetzliche Bestimmung finden, die die astorische Staatsbürgerschaft zur Voraussetzung für eine Ernennung zum Secretary machen.

Selbstverständlich obliegt es dem Senat, dies zum Entscheidungskriterium zu machen. Ich gehe jedoch davon aus, dass Mr Epstein bis zur etwaigen Bestätigung durch den Senat die Staatsbürgerschaft erhalten hat. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich ihn auch nicht ernennen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

25

Montag, 29. September 2008, 22:38

Bislang hat sich ja auch noch kein Senator für das Heraing interessiert. ;)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

26

Montag, 29. September 2008, 22:39

Was bei einigen dort nicht heißen muss, dass sie nicht trotzdem mit "Nein" stimmen. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 29. September 2008, 23:53

Mr. Epstein, erst einmal möchte Sie dazu beglückwünschen in so kurzer Zeit auf dem politischen Parkett für den Posten des Secretary of Trade and Treasury vorgeschlagen worden zu sein. Leider gilt das derzeit laufende Hearing nicht für das Repräsentantenhaus, wodurch ich die folgende Frage in dieser Form stellen muss.

Mr. Epstein, meines Wissens nach wurden Sie erst kürzlich vom Arbeitgeberverband zu dessen Vorsitzenden gewählt. Eine heikle Sache, angesichts der Tatsache das ein Secretary als unbefangen gelten und die Rechte beiderlei Seiten, Arbeitgeber sowie der Arbeitnehmer schützen sollte. Möchten Sie sich dazu äußern?

Die National Association of Employers fordert die Erhebung von Zöllen. Ich zitiere die NAE aus einem ihrer Schreiben an alle gewählten Repräsentanten unseres Landes:

"Ausländische Unternehmen, gerade aus Aurora, überschwemmen den astorischen Markt mit Billigprodukten." [...] "Deshalb raten wir zur Erhebung von Zöllen auf ausländsiche Endprodukte, nicht Produktionsmittel"

Werden Sie diese Forderung der NAE umzusetzen versuchen?

Desweiteren fordern Sie neue Gesetze um die Rechte für Banken und Kunden zu schützen. Werden mit Ihrer, sofern es dazu kommt, Ernennung zum Secretary diverse neue Gesetze erlassen die die angesprochenen Rechte beider Parteien stärken wird?

Nun, eine allerletzte Frage. Ich erinnere Sie, dass Sie nicht wie im Senat zur Wahrheit verpflichtet sind und sich selbstverständlicherweise nicht dazu äußern müssen.

Wieviel verdienen Sie als Vorsitzender der NAE und als Eigentümer der Epstein Corporation?
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (30. September 2008, 00:03)


Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Montag, 29. September 2008, 23:56

Anbei möchte ich mein Lob aussprechen für Ihren Plan die Unternehmensform der Aktiengesellschaft zu gestatten.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

29

Dienstag, 30. September 2008, 00:30

Zitat

Mr. Epstein, meines Wissens nach wurden Sie erst kürzlich vom Arbeitgeberverband zu dessen Vorsitzenden gewählt. Eine heikle Sache, angesichts der Tatsache das ein Secretary als unbefangen gelten und die Rechte beiderlei Seiten, Arbeitgeber sowie der Arbeitnehmer schützen sollte. Möchten Sie sich dazu äußern?


Ich werde natürlich von diesem Posten mit meinem Amtsbeginn als Secretary zurücktreten. Das versteht sicht meiner Meinung nach von selbst. Nur weil ich einmal Präsident der Arbeitgeber war, heißt das nicht das ich kein Herz für Arbeitnehmer habe Mr. Governor. ;)

Zitat

Werden Sie diese Forderung der NAE umzusetzen versuchen?


Wenn ich mich nicht irre gibt es doch dazu aktuell eine/n Debatte/Vorschlag im Kongress? Ich kann dieses Vorhaben nur unterstützen.

Zitat

Werden mit Ihrer, sofern es dazu kommt, Ernennung zum Secretary diverse neue Gesetze erlassen die die angesprochenen Rechte beider Parteien stärken wird?


Diese Gesetze einfach so zu ''erlassen'' dürfte sich aufgrund des astorischen Gesetzgebungsprozesses äußerst schwierig gestalten. Ich möchte natürlich versuchen, durch Vorschläge, die derzeit unerträgliche Situation zu beenden.

Zitat

Wieviel verdienen Sie als Vorsitzender der NAE und als Eigentümer der Epstein Corporation?


Der Posten des Vorsitzenden der NAE ist ehrenamtlich und damit ohne Gehalt. Was ich als Eigentümer der Epstein Corporation verdiene soll mein Geheimnis bleiben. Natürlich werde ich aber, wie bei der NAE, die Führung abgeben sollte ich Secretary werden.

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 30. September 2008, 00:35

Zitat

Original von Samuel Epstein

Diese Gesetze einfach so zu ''erlassen'' dürfte sich aufgrund des astorischen Gesetzgebungsprozesses äußerst schwierig gestalten. Ich möchte natürlich versuchen, durch Vorschläge, die derzeit unerträgliche Situation zu beenden.



*schmunzelt* Ja, da habe ich mich wirklich missverständlich ausgedrückt.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 30. September 2008, 15:50

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ich konnte auch nach ausgiebiger Suche keine gesetzliche Bestimmung finden, die die astorische Staatsbürgerschaft zur Voraussetzung für eine Ernennung zum Secretary machen.


Allein schon der gesunde Menschenverstand verlangt es, dass Astorier in einer astorischen Regierung zu arbeiten haben.
Aber ich denke darüber muss man nun nicht debatieren.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Harold Wellington

Spouse of Kimberly Beringer

Beiträge: 5

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Astoria City (AS)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 30. September 2008, 15:54

Mr. Vice President, wozu, glauben Sie, wird an zahlreichen Universitäten dieses Landes Rechtswissenschaft gelehrt, wenn rechtliche Probleme sich allein mittels des "gesunden Menschenverstandes" lösen ließen? ;)
Harold Wellington
Attorney-at-Law

Jefferson, van Bredene & Wellington
700 Park Avenue
Astoria City (AS)

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 30. September 2008, 15:58

Zitat

Original von Harold Wellington
Mr. Vice President, wozu, glauben Sie, wird an zahlreichen Universitäten dieses Landes Rechtswissenschaft gelehrt, wenn rechtliche Probleme sich allein mittels des "gesunden Menschenverstandes" lösen ließen? ;)


Wie gesagt, darüber sollte man sich nicht in lange Debatten verstricken.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 30. September 2008, 16:03

Zitat

Original von Harold Wellington
Mr. Vice President, wozu, glauben Sie, wird an zahlreichen Universitäten dieses Landes Rechtswissenschaft gelehrt, wenn rechtliche Probleme sich allein mittels des "gesunden Menschenverstandes" lösen ließen? ;)


Diese Frage habe ich mir in der Tat schon häufiger gestellt... ;)

Im Übrigen leitet sich eine solche Vorrausetzung schon daraus ab, daß Amtsträger ihr Amt bei Ausbürgerung automatisch verlieren.

Ich bitte sie außerdem das mal konsequent zu Ende zu denken: Womöglich werden hier sonst noch bald diverse Politiker aus der DU für Ämter vorgeschlangen....
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

35

Dienstag, 30. September 2008, 16:07

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Allein schon der gesunde Menschenverstand verlangt es, dass Astorier in einer astorischen Regierung zu arbeiten haben.

Wie bereits festgestellt: Ich werde Mr Epstein nur dann zum Secretary ernennen, wenn er die astorische Staatsbürgerschaft besitzt. Alles andere können Sie sich mit ihrem gesunden Menschenverstand sicherlich selbst ausmalen - es sollte aber im Interesse einer zügigen Arbeitsaufnahme des Department of Trade and Treasury nichts dagegen sprechen, dass Mr Epstein dem Senate im Rahmen eines Hearing bereits jetzt Rede und Antwort steht. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 30. September 2008, 16:07

Zitat

Original von John E. Prescott

Zitat

Original von Harold Wellington
Mr. Vice President, wozu, glauben Sie, wird an zahlreichen Universitäten dieses Landes Rechtswissenschaft gelehrt, wenn rechtliche Probleme sich allein mittels des "gesunden Menschenverstandes" lösen ließen? ;)


Diese Frage habe ich mir in der Tat schon häufiger gestellt... ;)

Im Übrigen leitet sich eine solche Vorrausetzung schon daraus ab, daß Amtsträger ihr Amt bei Ausbürgerung automatisch verlieren.

Ich bitte sie außerdem das mal konsequent zu Ende zu denken: Womöglich werden hier sonst noch bald diverse Politiker aus der DU für Ämter vorgeschlangen....


Sollte das etwa eine Anspielung sein, Mr. Prescott? ;)

Harold Wellington

Spouse of Kimberly Beringer

Beiträge: 5

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Astoria City (AS)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 30. September 2008, 16:07

Zitat

Original von John E. Prescott
Im Übrigen leitet sich eine solche Vorrausetzung schon daraus ab, daß Amtsträger ihr Amt bei Ausbürgerung automatisch verlieren.


Tun Sie das? Der Präsident und der Vizepräsident definitv ja, da diese nach dem Presidential Election Act US-astorische Staatsbürger sein müssen. Die Secretaries? Nein, die bleiben de jure bis zu ihrer Entlassung im Amt.

Zitat

Ich bitte sie außerdem das mal konsequent zu Ende zu denken: Womöglich werden hier sonst noch bald diverse Politiker aus der DU für Ämter vorgeschlangen....


Wer sollte hier lieber konsequent zu Ende denken: der Schöpfer des Federal Administration Act, oder der Jurist der nur erläutert, was dieser in das Gesetz geschrieben hat, und was nicht?
Harold Wellington
Attorney-at-Law

Jefferson, van Bredene & Wellington
700 Park Avenue
Astoria City (AS)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harold Wellington« (30. September 2008, 16:07)


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 30. September 2008, 16:15

Zitat

Original von Albert von Mauerbach

Zitat

Original von John E. Prescott

Zitat

Original von Harold Wellington
Mr. Vice President, wozu, glauben Sie, wird an zahlreichen Universitäten dieses Landes Rechtswissenschaft gelehrt, wenn rechtliche Probleme sich allein mittels des "gesunden Menschenverstandes" lösen ließen? ;)


Diese Frage habe ich mir in der Tat schon häufiger gestellt... ;)

Im Übrigen leitet sich eine solche Vorrausetzung schon daraus ab, daß Amtsträger ihr Amt bei Ausbürgerung automatisch verlieren.

Ich bitte sie außerdem das mal konsequent zu Ende zu denken: Womöglich werden hier sonst noch bald diverse Politiker aus der DU für Ämter vorgeschlangen....


Sollte das etwa eine Anspielung sein, Mr. Prescott? ;)


:devil

Nun alle Astorier haben ja in letzter Konsequenz einen "Migrationshintergrund". ;)

Und halbgebildete MN Juristen können ja weiter die zahlreichen Lücken in fehlerhaften MN Gesetzen ausschlachten... Welch ein Spaß der jedoch nicht die Absurdität überdeckte, wie jemand ohne passives Wahlrecht im Senat zu einem Behördenleiter gewählt werden könnte/sollte.

Naja, der zukünftige Präsident scheint ja zumindest hier eine klare Position zu haben.

*so* Um das an der Stelle mal kurz anzumerken: Ich bin durchaus dafür, diverse Ämter für Neben-IDs zu öffnen, aber da sollten wir eine gewisse Struktur vorher schaffen *so*
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

39

Dienstag, 30. September 2008, 16:18

Zitat

Original von John E. Prescott
Und halbgebildete MN Juristen können ja weiter die zahlreichen Lücken in fehlerhaften MN Gesetzen ausschlachten... Welch ein Spaß der jedoch nicht die Absurdität überdeckte, wie jemand ohne passives Wahlrecht im Senat zu einem Behördenleiter gewählt werden könnte/sollte.

Sie mißverstehen offensichtlich den rechtlichen Hintergrund: Die Secretaries werden nicht gewählt, sondern der Präsident lediglich zu deren Ernennung ermächtigt. Daran sehen Sie, dass die Entscheidung, ob Mr Epstein Secretary wird oder nicht, letztlich allein im Ermessen des Präsidenten steht.

Zitat

Naja, der zukünftige Präsident scheint ja zumindest hier eine klare Position zu haben.

Auch hier, Mr Prescott, auch hier. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (30. September 2008, 16:19)


Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 30. September 2008, 16:19

Zitat

Original von John E. Prescott
*so* Um das an der Stelle mal kurz anzumerken: Ich bin durchaus dafür, diverse Ämter für Neben-IDs zu öffnen, aber da sollten wir eine gewisse Struktur vorher schaffen *so*


*so* Also den Director of the EO habe ich monatelang mit meiner Neben-ID Ben McNamara gegeben, von daher ist ein Anfang gemacht worden :) *so*
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group