Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:03

Zitat

Als AttGen wäre ich für Strafverfolgung zuständig und schließlich auch für die Anklage.


Oder ums treffender auszudrücken: Es wird der Bock zum Gärtner gemacht.

22

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:08

Zitat

Original von Robert Ashcroft

Zitat

Als AttGen wäre ich für Strafverfolgung zuständig und schließlich auch für die Anklage.


Oder ums treffender auszudrücken: Es wird der Bock zum Gärtner gemacht.


Wenn Sie sich doch dann in der Öffentlichkeit alle Jubeljahre mal zu Wort melden, kommt nur dummes Zeug aus Ihrem Mund, Herr Ashcroft :rolleyes

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:12

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Wenn Sie sich doch dann in der Öffentlichkeit alle Jubeljahre mal zu Wort melden, kommt nur dummes Zeug aus Ihrem Mund, Herr Ashcroft :rolleyes


Was immerhin noch besser wäre als jemand wie sie, der täglich in der Öffentlichkeit dummes Zeug erzählt.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:25

Es gab keine Ermittlungen, keine Anklagen und keine Urteile. Und nichtmal ihre Partei hat es fertig gebracht, eine parlamentarische Untersuchung der ganzen Vorfälle einzuleiten, was wohl das mindeste gewesen wäre, wenn jemand wirklich an der Wahrheit interessiert wäre ... Also verkriech dich wieder in deinem Schneckenhaus ... :rolleyes
Alexander Xanathos
one of a few good men

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:25

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Robert Ashcroft

Zitat

Als AttGen wäre ich für Strafverfolgung zuständig und schließlich auch für die Anklage.


Oder ums treffender auszudrücken: Es wird der Bock zum Gärtner gemacht.


Wenn Sie sich doch dann in der Öffentlichkeit alle Jubeljahre mal zu Wort melden, kommt nur dummes Zeug aus Ihrem Mund, Herr Ashcroft :rolleyes

Haben sie etwas anderes erwartet?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:36

Zitat

Original von Ronald Anderson
Stimmt es, dass der eine Hopfenplantage errichtet wurde und die Produktion sowie der Verkauf des Hopfen 4 Tage lang unbemerkt blieb?

Korrekt.

Zitat

Dazu sollte es eine öffentliche Stellungnahme des Direktors der FRB sowie des SoTT geben. Ich hoffe der Übeltäter kann Dingfest gemacht werden. So viele Abnehmer für Hopfen kann es ja nicht geben.

Stellungnahme ist in Arbeit.

Zitat

Original von Samuel Epstein

Zitat

Das DoTT hat kaum Daten darüber, was tatsächlich alles auf dem Konto passiert, da es sich ständig in Fluktuation wegen der Staatsbetriebe befindet.


Diese Aussage kann ich nicht so stehen lassen. Wenn man sich eine wenig Mühe macht (und das wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein), ist es durchaus möglich exakte Zahlen zu liefern. Ihre Vorgängerin hat es ja damals auch irgendwie geschafft. ;)

Ich habe nicht die Möglichkeit, jede Nacht um Mitternacht auf den Kontogutstand zu gucken und irgendwelche Zahlen abzunehmen, da mag meine Vorgängering im Vorteil gewesen sein. Ansonsten vernachlässigen Sie meinen zweiten Satz, dass ich sowieso für keine der Zahlen garantieren kann, da offenbar jemand anderes auf das Konto Zugriff hat.

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wer, außer Xana Enterprises, hat denn noch Hopfen auf dem astorischen Markt gekauft?

Laut meinen Daten niemand, und das ist das merkwürdige, da sich scheinbar ziemlich viel Hopfen in Luft aufgelöst hat.
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:42

Wie wäre es mit einem unabhängigen Unternehmensberater, der sich die Finanzen und Produktionen, etc. mal vertraulich anschaut? Wäre das rechtlich möglich?
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:44

Ich habe meine Buchhaltung angerufen, die bestätigte mir, das Xana Enterprises am 28., 29. und 30.09. jeweils 6 kg Hopfen (also 18 kg insgesamt) im Wert von insgesamt 3.816 $ gekauft und anschließend nach Kaysteran ausgeführt hat.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (1. Oktober 2008, 16:46)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:54

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich habe meine Buchhaltung angerufen, die bestätigte mir, das Xana Enterprises am 28., 29. und 30.09. jeweils 6 kg Hopfen (also 18 kg insgesamt) im Wert von insgesamt 3.816 $ gekauft und anschließend nach Kaysteran ausgeführt hat.

212A$ pro Kilo? Da ist der Goldkurs ja sogar besser ;)

Aber wir reden hier nicht von 18kg, sondern von 193kg. Also rund 41.000A$.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

30

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:05

Zitat

Ich habe nicht die Möglichkeit, jede Nacht um Mitternacht auf den Kontogutstand zu gucken und irgendwelche Zahlen abzunehmen, da mag meine Vorgängering im Vorteil gewesen sein.


Diese Möglichkeit hatte Ms. Holden sicherlich auch nicht.

Aber sie hat sich die Mühe gemacht am Monatsende das Saldo aus Zahlungsein- und Ausgang zu berechnen und somit die Produktionskosten zu ermitteln. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel Epstein« (1. Oktober 2008, 17:05)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:45

Wem gehören eigentlich die Guantanamo Ressorts?

Oh, Aura Trans hat wieder Geld von der Confederate Bank erhalten ... :rolleyes
Alexander Xanathos
one of a few good men

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:00

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wem gehören eigentlich die Guantanamo Ressorts?

Ungeklärt, aber die haben etwa 1.000.000 A$ an Krediten (mit einem Konto, was technisch eigentlich nicht möglich sein sollte, aber passiert ist) unterschlagen, daher vermute ich fast, es ist der selbe Täter.

Zitat

Oh, Aura Trans hat wieder Geld von der Confederate Bank erhalten ... :rolleyes

Lang lebe das Staatsunternehmen. :devil
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sam Third

U.S. Citizen

Beiträge: 39

Beruf: Politiker

Wohnort: Aurey, Aurora

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:45

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Oh, Aura Trans hat wieder Geld von der Confederate Bank erhalten ... :rolleyes


Und das schließen sie bitte woraus?

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:47

Zitat

Original von Tom Norstad
Ich bitte darum, dass ein Representative diesen Haushaltsplan in den Kongress einbringt:

[...]

Nun?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

35

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:38

Statement der Republican Party zur Einbringung des Budget Bill


The Spokesperson of the Republican Party


Ladies and Gentlemen,

da es die Abgeordneten jener Fraktionen, die die Administration McGarry in den vergangenen Monaten getragen haben, in den letzten Tagen erneut versäumt haben, den von Former Secretary Norstad öffentlich ausgelegten Budget Bill für Juni bis September 2008 in das House of Representatives einzubringen, hat sich die Republican Party zur Initiative entschlossen: Representative Steve McQueen hat dem House vor wenigen Minuten den Haushaltsentwurf vorgelegt.

Leider bleibt festzuhalten, dass die Fraktionen der Democrats und Federalists an der unverzüglichen Offenlegung der Ausgaben der McGarry-Administraton gegenüber dem Repräsentantenhaus sowie deren nachträgliche Bewilligung kein Interesse zu haben scheinen. Auch Representative Prescott, der in diesen Tagen in den Senat gewählt werden möchte, ist seinen Aufgaben als Volksvertreter leider - erneut, nach seiner diesbezüglichen Unfähigkeit als Secretary in der Administration McGarry! - nicht nachgekommen. Ich möchte dies nicht als Omen werten für den Tag, an dem er tatsächlich in den Senat gewählt werden sollte, aber ich denke, die Wählerinnen und Wähler in Freeland werden dies angemessen bei ihrer Entscheidung berücksichtigen.

Die Republican Party, das möchte ich nochmals betonen, spricht erneut ein klares Bekenntniss aus zu ihrer Entschlossenheit, die Kontrollbefugnisse des House of Representatives, wie ich sie bereits am vergangenen Sonntag vorgetragen habe, gegenüber der nunmehr vergangenen Administration effektiv durchzusetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Republican Party« (3. Oktober 2008, 16:40)


Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:34

Zitat

Original von Samuel Epstein

Zitat

Ich habe nicht die Möglichkeit, jede Nacht um Mitternacht auf den Kontogutstand zu gucken und irgendwelche Zahlen abzunehmen, da mag meine Vorgängering im Vorteil gewesen sein.


Diese Möglichkeit hatte Ms. Holden sicherlich auch nicht.

Aber sie hat sich die Mühe gemacht am Monatsende das Saldo aus Zahlungsein- und Ausgang zu berechnen und somit die Produktionskosten zu ermitteln. ;)

Dann hat Ms. Holden sicherlich auch unterschlagen, dass es Ausgaben gibt, die nicht auf den Kontoauszügen erscheinen und somit nicht exakt nachgerechnet werden können... :rolleyes
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Samstag, 4. Oktober 2008, 02:27

RE: Statement der Republican Party zur Einbringung des Budget Bill

Zitat

Original von Republican Party
Leider bleibt festzuhalten, dass die Fraktionen der Democrats und Federalists an der unverzüglichen Offenlegung der Ausgaben der McGarry-Administraton gegenüber dem Repräsentantenhaus sowie deren nachträgliche Bewilligung kein Interesse zu haben scheinen.


Ich moechte festhalten, dass die Fraktion der Federalists keinerlei Zusammenarbeit mit der McGarry angestrebt hat. Mr Norstad's Beteiligung beruht einzig und allein auf seinem persoenlichen Empfinden.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

38

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:59

Umso weniger erstaunt, dass Mr Norstad Ihrer Partei den Rücken gekehrt hat, nachdem sie ihn schmählich im Stich gelassen hat. Das mag auch auf seinem persönlichen Befinden beruht haben.

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:05

Zitat

Original von Republican Party
Umso weniger erstaunt, dass Mr Norstad Ihrer Partei den Rücken gekehrt hat, nachdem sie ihn schmählich im Stich gelassen hat.

Das ist ja eine abenteuerliche Kausalkette, die Sie da aufstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Chang« (4. Oktober 2008, 15:05)