Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Lady Liadrin
Ein futunischer Reporter hebt die Hand.
Könnten Sie dies vielleicht mit einer Karte unterlegen? Und haben Sie den Orceanischen Pakt von diesem Manöver unterrichtet, der diese Gewässer als sein zentrales Operationsgebiet sieht? Immerhin gehen die Paktstaaten in dieser Region oft gegen Piraten und Schmuggler vor.
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Zittert vor Wut
Zitat
Eure Exzellenz, ich kann Ihnen versichern, dass wir gerne Hinweise entgegen nehmen, um dem in der von uns benannten Zone möglicherwweise vorhandenen Operationen irkanischem Militär aus dem Weg zu gehen.
Zitat
*so*Ein Reporter ist normalerweise die männliche Form. Da diese ID in Tengoku ist, kann sie ja schlecht hier schreiben, oder?*so*
Der Reporter ist etwas verwirrt.
Ich verstehe, allerdings sollten Ihnen bewusst sein, welche Folgen ein unangekündigtes Manöver ohne Ortsangabe auf eine der Haupthandelsregionen der Welt hat. Das Orceanische Meer ist ein Wirtschaftsraum, der so empfindlich gestört wird. Aber das werden Sie sicher mit eingeplant haben.
freut sich schon über den Dinarbonus wegen der Story bei seinem Chef
Zitat
Dann sollten Sie die Verbindungen nach Aurora nicht unterbrechen, da unsere Frachter aufgrund der Piratenaktivitäten bewaffnet sind.
Da Sie aber den Ort des Manövers nicht offenlegen legen wir auch mit Sicherheit die Position bzw. die Operationsgebiete unserer taktischen U-Boote nicht offen.
Und wenn sie, was ich vermute, den freien Handel zwischen freien Völkern, in diesem Fall Irkanien und Aurora, stören wird das Konsequenzen haben.
Nur weil es internationale Gewässer sind kann man da nicht einfach machen was man will.
Sie dürfen meine Stellungname als schafen Protest zur Kenntnis nehmen.
Zitat
Original von Clara Paulson
Exzellenz, mit einem diplomatischen Protest sollten Sie sich an das Department of State wenden.
Im übrigen kann ich nur wiederholen, dass wir dort, wo sich Ihre Militärs aufhalten nicht operieren werden - dafür müssten wir deren Positionen jedoch kennen.
Zitat
Und da dachte man immer, dass Astor der freie Handel und der freie Markt über alles geht.
Zitat
Der Reporter zuckt freimütig mit den Schultern.
Gut, Emirin, das ist nicht mein Problem. Ich denke jedoch, dass die Umorganisation von Frachtern, Fischereiflotten, Sicherheitstransporten und anderem sowie der Mehraufwand an Weg Kosten verursachen, welche die Unternehmen dann in Kauf nehmen müssten. Ich wäre nicht überrascht, wenn auf Grund der Länge des Manövers eine größere Zahlungsaufforderung auf Sie zukommt. Aber offenbar haben Sie das Budget dazu, sonst würden Sie das Manöver ja westlich oder nordwestlich von Irkanien abhalten.
Keine weiteren Fragen, ich habe vielleicht dann welche, wenn mich mein Chef herschickt, wenn die Zahlungsaufforderung eintrifft. Und da dachte man immer, dass Astor der freie Handel und der freie Markt über alles geht.
Zitat
Zitat
Exzellenz, mit einem diplomatischen Protest sollten Sie sich an das Department of State wenden.
Im übrigen kann ich nur wiederholen, dass wir dort, wo sich Ihre Militärs aufhalten nicht operieren werden - dafür müssten wir deren Positionen jedoch kennen.
Das Reich soll also die Positionen seiner Heimatverteidigung offenlegen während eine zur Invasion fähigen astorischen Flotte unentdeckt operiert?
Absurd.
Komisch, ich frage mich die ganze Zeit, warum Sie eigentlich genau dort das Manöver durchführen müssen, warum Sie überhaupt Geld für ein Manöver zu dieser Zeit verschwenden, aber da es absurd ist und Sie keine Einsicht bei den wirtschhaftlichen Folgen zeigen, die selbst schone eine Verlegung ihrer Flotte dorthin hat und die Änderung von Routen und der Umorganisation - was alles hartes Geld kostet - erfordert, wage ich kaum zu hoffen.
Zitat
Mister, Sie dürfen sich darüber im klaren sein, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben. Handelsrouten ändern sich ja nicht täglich - im Gegenteil. Die Zweite Flotte wird daher dort, wo uns Handelsrouten bekannt sind, nicht operieren. Zudem benötigen die Schiffe noch einige Tage um zum Operationsgebiet zu gelangen. Genug Zeit also, um sich darauf einzustellen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 10 Stunden