Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Richtigstellung

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aaron Sulla

U.S. Citizen

Beiträge: 16

Wohnort: Levis, Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. Oktober 2008, 19:59

Ich habe nichts impliziert, sondern ich habe die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass es diese angeblichen Geschäfte über den Umweg Cranberra getätigen worden sein könnten. Ihre Version könnte natürlich auch richtig sein. Beweise habe ich dafür keine. Sie allerdings auch nicht, sonst würden sie ihre Beweise nämlich endlich auf den Tisch legen und keine leeren Behauptungen wiederholen.

Wieso weigern sie sich eigentlich die Frage zu beantworten: Bestand die Möglichkeit des Umweges über Cranberra, oder bestand sie nicht?
Aaron Sulla, Minister of Foreign Affairs of the Democratic Insular Republic of Oceania

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

22

Montag, 13. Oktober 2008, 20:05

Zitat

Original von Aaron Sulla
Sie allerdings auch nicht, sonst würden sie ihre Beweise nämlich endlich auf den Tisch legen und keine leeren Behauptungen wiederholen.

Ich habe die Beweise in Augenschein nehmen können und nach einer freundlichen Anfrage beim technischen Betreuer der astorischen EcoSim werden Sie das bestätigt wissen.

Im Übrigen haben Sie ja bereits mitgeteilt, dass Ihnen die Verantwortung u.a. für dieses "Embargo", wie sie es nennen (ich nenne es Boykott), obliegt. Daher muss es auch Ihrem Einfluß zu verdanken sein - oder einem "Hacking-Angriff", wenn Ihnen das lieber ist -, dass AuraTrans seine umstrittenen Geschäfte unter temporärer Aussetzung dieses "Embargos" abwickeln konnte.

Zitat

Wieso weigern sie sich eigentlich die Frage zu beantworten: Bestand die Möglichkeit des Umweges über Cranberra, oder bestand sie nicht?

Sie bestand und besteht weiterhin, das habe ich bereits um genau 19:40 Uhr gesagt, Mr. Sulla - aber AuraTrans hat diesen Umweg für die fraglichen Handlungen nicht genutzt.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Aaron Sulla

U.S. Citizen

Beiträge: 16

Wohnort: Levis, Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 13. Oktober 2008, 20:13

Zitat

Ich habe die Beweise in Augenschein nehmen können und nach einer freundlichen Anfrage beim technischen Betreuer der astorischen EcoSim werden Sie das bestätigt wissen.


Das ist ja interessant. Kontrollieren sie von allen Unternehmen die in Astor tätig sind die Kontobewegungen?

Wenn ich jetzt sage ich habe Beweise in Augenschein nehmen dürfen, die das widerlegen, lässt sich meine Behauptung genauso gut nachvollziehen wie ihre. Nämlich gar nicht :)

Zitat

Im Übrigen haben Sie ja bereits mitgeteilt, dass Ihnen die Verantwortung u.a. für dieses "Embargo", wie sie es nennen (ich nenne es Boykott), obliegt.


Der Herr scheinen schlecht zu hören. Es handelt sich in meiner Person um den Minister of Foreign Affairs, nicht um den Minister of Economy.

Zitat

Daher muss es auch Ihrem Einfluß zu verdanken sein - oder einem "Hacking-Angriff", wenn Ihnen das lieber ist -, dass AuraTrans seine umstrittenen Geschäfte unter temporärer Aussetzung dieses "Embargos" abwickeln konnte.


Wenn man nicht berücksichtigen würde, dass sie über meine Position im Kabinett im Irrtum sind, könnte man auch das als Lüge bezeichnen. Ich bin wie gesagt, weder Wirtschaftsminister, noch für aurorianische Staatskonzerne zuständig, da ich Mitglied der ozeanischen Regierung bin, nicht der aurorianischen.

Zitat

Sie bestand und besteht weiterhin, das habe ich bereits um genau 19:40 Uhr gesagt, Mr. Sulla


Damit haben sie die Richtigkeit meiner Aussage bestätigt :)

Zitat

aber AuraTrans hat diesen Umweg für die fraglichen Handlungen nicht genutzt.


Das war auch nicht Inhalt meiner Aussage.


Ergo ist ihre Unterstellung ich sei ein Lügner, nichts weiter als das. Eine Unterstellung.

Nebenbei, eine äußerst ungehörige Unterstellung einem Diplomaten gegenüber. Da sie mich von ihrem Sicherheitsdienst jedoch bereits haben verprügeln lassen und mir ihr Dienstbote auch mitteilte, ich könne froh sein nicht erschossen worden zu sein, stellt sich mir die Frage ob ich es hier mit der astorischen Regierung oder der astorischen Mafia zu tun habe. Wenn ich mir ihr Kabinett allerdings so ansehe, könnte man rein hypothetisch auch zu dem Schluss kommen das sei gehüpft wie gesprungen.
Aaron Sulla, Minister of Foreign Affairs of the Democratic Insular Republic of Oceania

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Montag, 13. Oktober 2008, 20:31

Zitat

Original von Aaron Sulla
Das ist ja interessant. Kontrollieren sie von allen Unternehmen die in Astor tätig sind die Kontobewegungen?

Wenn plötzlich 400.000 A$ aus dem Nichts - oder aus Aurora, was inhaltlich wohl auf das selbe hinauskommt - erscheinen und im Umlauf sind, dann sehe ich das sicherlich nicht als Gottes Fügung, sondern gehe davon aus, dass Menschenhand am Werke ist. Und das hat sich bekanntlich bestätigt.

Zitat

Ich bin wie gesagt, weder Wirtschaftsminister, noch für aurorianische Staatskonzerne zuständig, da ich Mitglied der ozeanischen Regierung bin, nicht der aurorianischen.

Ich zitiere:

Zitat

Original von Aaron Sulla
In meiner Funktion als Minister of Foreign Affairs of the Democratic Insular Republic of Oceania, Mitglied der Aurorian Confederation, bei der die Befugnis über die Finanz- und Marktaufsicht liegt, stelle ich hiermit richtig, dass die Aurorian Confederation einen willkürlichen und einseitigen Boykott gegen Astor ausgesprochen hat.

Wenn Sie also diese Befugnis nicht haben - obwohl sie es in einem Satz derart verschachteln, dass der Eindruck aufkommen muss, dass doch -, darf ich Sie unverzüglich um die Heimreise bitten, da Sie offensichtlich jeden hier zum Narren halten wollen. Wenn Sie keine Befugnisse haben, haben Sie auch keine Ahnung und Ihr Wort ist soviel Wert wie das Autogramm eines gewissen Mr. Third.

Zitat

Nebenbei, [...]

Gäääääähhhhnn...

Bevor Sie das nächste Mal widerrechtlich in den Amtssitz eines ausländischen Staatsoberhaupts eindringen, sollten Sie sich einmal Gedanken darüber machen, ob Sie das eigentlich dürfen und ob Sie damit nicht gegebenenfalls ein gewisses Gesundheitsrisiko eingehen - wie sie auch potentiell eines darstellen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. Oktober 2008, 20:31)


Jafari Majes

U.S. Citizen

Beiträge: 31

Wohnort: Wesinogo, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 13. Oktober 2008, 20:35

RE: Wenn, dann sollte man auch "richtig" Richtigstellen...

Zitat

Original von Bob O'Neill
Was den faktischen Boykott der Staaten Albernia und Kaysteran betrifft, so gehe ich davon aus, dass dieser bald aufgehoben wird, da ansonsten erhebliche diplomatische Verwicklungen die Folge sein werden.

Zunächst einmal möchte ich feststellen, daß Boykott hier das falsche Wort ist. Es ist bekanntgeworden, daß das astorische Wirtschaftssystem mindestens ein Sicherheitsproblem hat, das Unbefugten den Zugriff auf das wichtigste Konto des Staats erlaubt hat - ein Konto zudem, durch das die Verletzung internationaler Verpflichtungen möglich war und auch realisiert worden ist. Im Sinne des Schutzes der albernischen und internationalen Wirtschaft wäre es fahrlässig, die Verbindung zu einem solchermaßen außer Kontrolle geratenen System aufrechtzuerhalten.

Sobald die Angelegenheit geklärt ist und die Bank of Albernia überzeugt ist, daß in Astor keinerlei Sicherheitsprobleme mehr vorhanden ist, wird die Verbindung selbstverständlich wieder aufgenommen. Der VETO-Delegierte Astors, Mr Norstad, hat allerdings noch keinen klärenden Abschlußbericht zu Thematik vorgelegt und ebenso wurde seit einiger Zeit nicht mehr über den aktuellen Stand der Dinge berichtet, so daß diese Voraussetzungen derzeit noch nicht erfüllt sind.

Ich hoffe, daß Astor seinen internationalen Verpflichtungen bald wieder zuverlässig nachkommen kann, so daß die Verbindung wieder eröffnet werden kann.
Jafari Majes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jafari Majes« (13. Oktober 2008, 20:36)


26

Montag, 13. Oktober 2008, 20:38

Mr Norstadt ist inzwischen durch einen anderen Delegierten ersetzt worden, wenn ich das richtig im Kopf habe, Lord Banosath.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

27

Montag, 13. Oktober 2008, 20:38

Zitat

Original von Aaron Sulla
Nebenbei, eine äußerst ungehörige Unterstellung einem Diplomaten gegenüber. Da sie mich von ihrem Sicherheitsdienst jedoch bereits haben verprügeln lassen und mir ihr Dienstbote auch mitteilte, ich könne froh sein nicht erschossen worden zu sein, [...]


Vielleicht sollten Sie, als Dienstbote von Mr Third, unser Land nun verlassen. Sie benehmen sich unserem Staatsoberhaupt gegenüber alles andere als diplomatisch und auf solche "Diplomaten" können wir verzichten. Finden Sie den Flughafen allein oder soll ich Sie eskortieren lassen?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Aaron Sulla

U.S. Citizen

Beiträge: 16

Wohnort: Levis, Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Montag, 13. Oktober 2008, 20:42

Zitat

Wenn plötzlich 400.000 A$ aus dem Nichts - oder aus Aurora, was inhaltlich wohl auf das selbe hinauskommt - erscheinen und im Umlauf sind, dann sehe ich das sicherlich nicht als Gottes Fügung, sondern gehe davon aus, dass Menschenhand am Werke ist. Und das hat sich bekanntlich bestätigt.


Darf ich also zusammenfassen, dass sie AuraTrans vorwerfen, sie hätten das astorische Volk ausgebeutet (soll heißen, marktwirtschaftlich gearbeitet) und sich jetzt darüber beschweren, dass Geld an das Volk gezahlt hat? Was wollen sie eigentlich?

Und Astor soll ein Rechtsstaat sein? Da werden Kontodaten offengelegt, weil dem Präsident die Kontobewegungen nicht passen, und Konten gesperrt, weil der Präsident schlechte Laune hat?

Zitat

Wenn Sie also diese Befugnis nicht haben - obwohl sie es in einem Satz derart verschachteln, dass der Eindruck aufkommen muss, dass doch -, darf ich Sie unverzüglich um die Heimreise bitten, da Sie offensichtlich jeden hier zum Narren halten wollen. Wenn Sie keine Befugnisse haben, haben Sie auch keine Ahnung und Ihr Wort ist soviel Wert wie das Autogramm eines gewissen Mr. Third.


Schön. Noch einmal für Kartofellbauern aus Savannah:

Ich bin Außenminister. Der Außenminister ist der Vertreter der DIRO. Die DIRO ist Mitglied der Aurorian Confederation. Bei der Confederation liegt die Hoheit über das Wirtschafts- und Finanzsystems. Ich stelle als Repräsentant einen Sachverhalt klar.

Zitat

Wenn Sie keine Befugnisse haben, haben Sie auch keine Ahnung


Das ist ihr größer Irrtum! Sie denken das sie Ahnung hätten, weil sie Befugnisse haben.

Zitat

Bevor Sie das nächste Mal widerrechtlich in den Amtssitz eines ausländischen Staatsoberhaupts eindringen, sollten Sie sich einmal Gedanken darüber machen, ob Sie das eigentlich dürfen und ob Sie damit nicht gegebenenfalls ein gewisses Gesundheitsrisiko eingehen - wie sie auch potentiell eines darstellen.


Da lassen sie also lieber den Vertreter eines anderen Landes zusammenschlagen, als ihn darauf hinzuweisen das er keine Befugnis hat sich dort aufzuhalten? Macht man das dort, wo sie herkommen so?
Aaron Sulla, Minister of Foreign Affairs of the Democratic Insular Republic of Oceania

Jafari Majes

U.S. Citizen

Beiträge: 31

Wohnort: Wesinogo, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 13. Oktober 2008, 20:43

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mr Norstadt ist inzwischen durch einen anderen Delegierten ersetzt worden, wenn ich das richtig im Kopf habe, Lord Banosath.

Ich kann mich nicht an eine entsprechende Mitteilung erinnern. Aber möglicherweise ist mir der Wechsel nur entgangen.
Jafari Majes

Aaron Sulla

U.S. Citizen

Beiträge: 16

Wohnort: Levis, Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 13. Oktober 2008, 20:45

Zitat

Sie benehmen sich unserem Staatsoberhaupt gegenüber alles andere als diplomatisch


Passen sie mal auf das sie die Kausalkette hier richtig setzen.

Zitat

Finden Sie den Flughafen allein oder soll ich Sie eskortieren lassen?


Ich bin Mitglied des Corps Diplomatique. Wenn sie möchten das ich das Land verlasse, müssen sie mich schon zur PNG ernennen.
Aaron Sulla, Minister of Foreign Affairs of the Democratic Insular Republic of Oceania

31

Montag, 13. Oktober 2008, 20:45

Zitat

Original von Jafari Majes

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mr Norstadt ist inzwischen durch einen anderen Delegierten ersetzt worden, wenn ich das richtig im Kopf habe, Lord Banosath.

Ich kann mich nicht an eine entsprechende Mitteilung erinnern. Aber möglicherweise ist mir der Wechsel nur entgangen.


Vermutlich ist der neue Delegierte noch unterwegs und wird sich allsbald melden, Sir.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

32

Montag, 13. Oktober 2008, 20:54

Zitat

Original von Jafari Majes
Zunächst einmal möchte ich feststellen, daß Boykott hier das falsche Wort ist.

Deswegen ja auch die Formulierung "faktischer Boykott". In jedem Falle hätte eine diplomatische Note an die Vereinigten Staaten erfolgen müssen, Mr. Majes, vor allem angesichts dieser erheblichen Auswirkungen auch für die astorische Volkswirtschaft.

Zitat

Im Sinne des Schutzes der albernischen und internationalen Wirtschaft wäre es fahrlässig, die Verbindung zu einem solchermaßen außer Kontrolle geratenen System aufrechtzuerhalten.

Das Konto befindet sich seit dem 5.10. nicht mehr in der Obhut des ehemaligen Secretary of Trade and Treasury, dessen Kontozugang offensichtlich unsicher war. Seit diesem Tag besteht kein Grund mehr für das Bestehen dieses "Boykotts" - es sei denn, Sie wollen auch mir unterstellen, ich würde entgegen der Vereinbarungen mit den VETO-Mitgliedern durch staatliche Betriebe Hopfen produzieren oder verkaufen lassen...

Zitat

Der VETO-Delegierte Astors, Mr Norstad, hat allerdings noch keinen klärenden Abschlußbericht zu Thematik vorgelegt und ebenso wurde seit einiger Zeit nicht mehr über den aktuellen Stand der Dinge berichtet, so daß diese Voraussetzungen derzeit noch nicht erfüllt sind.

Mit Verlaub, aber Mr. Norstad hat noch ganz andere Dinge zu verantworten, weswegen ich kaum davon ausgehe, dass er sich ohne einen Anwalt noch öffentlich äußern wird. Im Übrigen ist seit dem gestrigen Tage mein Secretary of Trade and Treasury zum Delegierten bei der VETO ernannt worden.

Zitat

Ich hoffe, daß Astor seinen internationalen Verpflichtungen bald wieder zuverlässig nachkommen kann, so daß die Verbindung wieder eröffnet werden kann.

Astor kam seinen Verpflichtungen immer nach. Es liegt nicht im Verschulden der Vereinigten Staaten, dass sich jemand widerrechtlich eines Kontos bemächtigt hat - und damit eine Straftat begeht.


Mr. Sulla, sollten Sie die Aufforderung meines Secretary of Defense mißverstanden haben, erkläre ich Ihnen gerne nochmal, dass Sie samt Ihrem pflegenhaften Benehmen die Vereinigten Staaten unverzüglich zu verlassen haben.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Aaron Sulla

U.S. Citizen

Beiträge: 16

Wohnort: Levis, Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 13. Oktober 2008, 21:00

Zitat

Mr. Sulla, sollten Sie die Aufforderung meines Secretary of Defense mißverstanden haben, erkläre ich Ihnen gerne nochmal, dass Sie samt Ihrem pflegenhaften Benehmen die Vereinigten Staaten unverzüglich zu verlassen haben.


Das sie die Regeln der internationalen Diplomatie in der kurzen Zeit in der man sie vom Kartofellacker in Savannah zum Weißen Haus gefahren hat, offensihctlich nicht gelernt haben, sieht man mehr als deutlich. Dennoch gilt: Wenn sie mich zwingen wollen das Land zu verlassen, erklären sie mich zur persona non grata und teilen das dem Ministerpräsidenten von Ozeania mit.

Ansonsten werde ich das Land nicht verlassen und bin auch nicht dazu gezwungen.
Aaron Sulla, Minister of Foreign Affairs of the Democratic Insular Republic of Oceania

34

Montag, 13. Oktober 2008, 21:12

Mr Sulla, zeigen Sie mir mal Ihr Visum.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Aaron Sulla

U.S. Citizen

Beiträge: 16

Wohnort: Levis, Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 13. Oktober 2008, 21:13

Ich bin Delegierter des Rat der Nationen. Die Einreise nach Astor ist mir jederzeit zu gestatten.
Aaron Sulla, Minister of Foreign Affairs of the Democratic Insular Republic of Oceania

Jafari Majes

U.S. Citizen

Beiträge: 31

Wohnort: Wesinogo, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Montag, 13. Oktober 2008, 21:30

Zitat

Original von Bob O'Neill
Das Konto befindet sich seit dem 5.10. nicht mehr in der Obhut des ehemaligen Secretary of Trade and Treasury, dessen Kontozugang offensichtlich unsicher war. Seit diesem Tag besteht kein Grund mehr für das Bestehen dieses "Boykotts" - es sei denn, Sie wollen auch mir unterstellen, ich würde entgegen der Vereinbarungen mit den VETO-Mitgliedern durch staatliche Betriebe Hopfen produzieren oder verkaufen lassen...

Dann wäre es sehr erfreulich, wenn man das auch mitgeteilt hätte. Die entsprechende internationale Stelle, in der der Vorfall besprochen wurde, ist die VETO. Nicht jeder kann alle erfolgten und höchstens im Inland bekanntgegebenen Vorgänge in Bezug auf das betroffene Konto kennen.

Zitat

Mit Verlaub, aber Mr. Norstad hat noch ganz andere Dinge zu verantworten, weswegen ich kaum davon ausgehe, dass er sich ohne einen Anwalt noch öffentlich äußern wird. Im Übrigen ist seit dem gestrigen Tage mein Secretary of Trade and Treasury zum Delegierten bei der VETO ernannt worden.

Sie scheinen tatsächlich der Auffassung zu sein, daß jeder Mensch auf diesem Planeten damit vertraut ist, was täglich in der astorischen Innenpolitik vor sich geht. Ich fürchte, ich muß Sie enttäuschen: Dies ist nicht der Fall.

Der neue Delegierte ist noch nicht bei der VETO eingetroffen und es wurde noch nicht der im VETO-Rahmen angeforderte Bericht bereitgestellt. Insofern reden wir hier immer noch von einer Sache, in der die Initiative von Astor ausgehen sollte.
Jafari Majes

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

37

Montag, 13. Oktober 2008, 21:42

Zitat

Original von Jafari Majes
Dann wäre es sehr erfreulich, wenn man das auch mitgeteilt hätte. Die entsprechende internationale Stelle, in der der Vorfall besprochen wurde, ist die VETO. Nicht jeder kann alle erfolgten und höchstens im Inland bekanntgegebenen Vorgänge in Bezug auf das betroffene Konto kennen.

Sie werden nachvollziehen können, dass ich mich nicht vierteilen kann.

Im Übrigen muss ich davon ausgehen, dass der ehemalig zuständige Secretary Ihnen bereits den einzig von Ihnen angeforderten Bericht geliefert hat, so dass keinerlei Veranlassung für weitere Berichterstattung gesehen werden konnte, da diese nicht ausgesprochen wurde.

Nehmen Sie bitte offiziell zur Kenntnis, dass die Sicherheitsdefizite nicht mehr bestehen, da Mr. Norstad nicht mehr im Amt ist und keinen Zugriff mehr auf das Konto des zuständigen Departments hat, somit also auch niemand, der unbefugt Zugriff auf die Konten von Mr. Norstad erlangt hat.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

38

Montag, 13. Oktober 2008, 22:01

Wirklich sehr interessant.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Jafari Majes

U.S. Citizen

Beiträge: 31

Wohnort: Wesinogo, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 13. Oktober 2008, 22:30

Zitat

Original von Bob O'Neill
Im Übrigen muss ich davon ausgehen, dass der ehemalig zuständige Secretary Ihnen bereits den einzig von Ihnen angeforderten Bericht geliefert hat, so dass keinerlei Veranlassung für weitere Berichterstattung gesehen werden konnte, da diese nicht ausgesprochen wurde.

Fassen wir es am besten unter allgemeinen Kommunikationsproblemen zusammen. ;)

Zitat

Nehmen Sie bitte offiziell zur Kenntnis, dass die Sicherheitsdefizite nicht mehr bestehen, da Mr. Norstad nicht mehr im Amt ist und keinen Zugriff mehr auf das Konto des zuständigen Departments hat, somit also auch niemand, der unbefugt Zugriff auf die Konten von Mr. Norstad erlangt hat.

Ja, das habe ich nun auch der Diskussion entnommen, die Verbindung ist daher bereits wiederhergestellt. Trotzdem danke für die explizite Klarstellung.
Jafari Majes

40

Montag, 13. Oktober 2008, 22:57

Zitat

Sie scheinen tatsächlich der Auffassung zu sein, daß jeder Mensch auf diesem Planeten damit vertraut ist, was täglich in der astorischen Innenpolitik vor sich geht. Ich fürchte, ich muß Sie enttäuschen: Dies ist nicht der Fall.


Ich wurde vor nicht einmal 24h mit der Vertretung Astor innerhalb der VETO beauftragt. Für Dienstag ist ein erster Besuch in Medea geplant.

Ihr Informationsvakuum bezüglich der astorischen Innenpolitik ist also zu entschuldigen Mr. Majes. ;)