Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian Hagenburg« (14. Oktober 2008, 18:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sebastian Hagenburg« (14. Oktober 2008, 17:45)
Zitat
Original von The White House
II. Der Director of the Central Intelligence Service erhielt durch den Präsidenten die Anweisung, bereits seinem Amtsvorgänger versprochene Arbeitsaufträge binnen einer Woche erledigt zu haben. Leider kam Mr. Hagenburg dieser Aufgabe nicht nach und vermied es seitdem auch, beim Präsidenten, wie angeordnet, vorstellig zu werden. Der Präsident entschied sich daher nach Rücksprache mit dem Department of Intelligence Affairs zur Entlassung des Directors.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Hab ich mich so angestellt, als ich mich Anfang August mit Bob in den Haaren hatte?
Zitat
Original von Sebastian Hagenburg
Gerne, mache sie mit meinem Büro einen Termin und ich beantworte ihnen alle Fragen die ihnen am herzen liegen. Aber jetzt ist jemand anderes dran.
Zitat
Wir zwei sind uns ja so verschieden: Ich jung, du alt - ich mit guten Kontakten ins Kaiserhaus, du zu dessen Feinden ...
Zitat
Mr. McQueen, schliessen sie daraus was sie wollen, meinetwegen auch das! Mein Büro steht ihnen jederzeit Rede und Antwort!
Zitat
Zitat
Mr. McQueen, schliessen sie daraus was sie wollen, meinetwegen auch das! Mein Büro steht ihnen jederzeit Rede und Antwort!
General, ich glaube, der Mann will nicht mit Ihnen reden. Vorhin hat es noch so geklungen, als ob sein Büro einen Termin für ein persönliches Gespräch machen solle.
Jetzt steht Ihnen nur noch das Büro zur Verfügung ...
Zitat
Mr.johnsen,
ich werde noch ein Gespräch mir Sec.Scriptatore abwarten um seine Meinung darüber zu hören und bitte sie an dieser Stelle um Geduld!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 14 Stunden