Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (7. September 2008, 18:16)
Zitat
Original von Ronald D. Crane
@Wakaby - habe ich mir gerade auf YouTube angehört - tja, was soll ich sagen - wie wäre es mal mit Singen![]()
Zitat
Original von Jenson Wakaby
...
Wie ist denn die neue von Volbeat? Werde ich mir auf jeden
Fall auch besorgen.
Zitat
Und Freitag....jaaaaaa. Freitag kommt sie endlich - die Rehabilitation einer Legende!
Zitat
Original von Jason Caldwell
Metallica - Death Magnetic Album? Etwas anderes kann er ja gar nicht meinen!
Fahre heute Abend los nach Berlin zum Konzert!![]()
Zitat
Metallica - Death Magnetic
Wer hätte das gedacht...da gallopieren die Giganten mit einem Album des 21. Jahrhunderts durch die ersten 5 Scheiben Ihrer Karriere...In den Liedern hört man Teile von "Kill 'Em All" - "Ride The Lightning" - "Master of Puppets" und "...And Justice For All" heraus - und der bogen zum legendären schwarzen Album wurde mittels des dritten Teils der "Unforgiven-Saga" gespannt...selbst das Trooper-Riff ist in höherer Tonlage zu hören - und das alles ohnealtbacken zu klingen - selbst nach 15 Durchläufen entdeckt man immer wieder neue kleine Feinheiten, die aus einem Mittelmäßigen "Cyanide" dann doch noch einen Hammersong machen...
Kurzum: Ich bin begeistert!
Zitat
Original von Jason Caldwell
Zitat
Metallica - Death Magnetic
Wer hätte das gedacht...da gallopieren die Giganten mit einem Album des 21. Jahrhunderts durch die ersten 5 Scheiben Ihrer Karriere...In den Liedern hört man Teile von "Kill 'Em All" - "Ride The Lightning" - "Master of Puppets" und "...And Justice For All" heraus - und der bogen zum legendären schwarzen Album wurde mittels des dritten Teils der "Unforgiven-Saga" gespannt...selbst das Trooper-Riff ist in höherer Tonlage zu hören - und das alles ohnealtbacken zu klingen - selbst nach 15 Durchläufen entdeckt man immer wieder neue kleine Feinheiten, die aus einem Mittelmäßigen "Cyanide" dann doch noch einen Hammersong machen...
Kurzum: Ich bin begeistert!
Ich kann mich dem nur anschließen, nach anfänglichem skeptischen reinhören ins neue Album bin ich nun hellauf begeistert was die Jungs da abgeliefert haben. Und verdammt nochmal, das Konzert war auch der Hammer![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen und 16 Stunden