Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (15. Oktober 2008, 17:35)
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Ich freue mich gespannt auf ausgearbeitete Vorschläge zur Gestaltung dieser Stadt seitens der Mehrheit der Abstimmenden
Denn: "Ja, öh, datt is' halt sonne Mischung aus New York und Washington, ne?", ist nun nicht gerade brauchbares Material für eine würdige Präsentation unserer Hauptstadt vor der Welt
Also, die Kuppel des Capitols in einer ewig lichtlosen Schlucht inmitten eines Meeres schwindelerrgend hoher Wolkenkratzer? Mutet mir zwar sehr nach Star Wars an, aber wenn die Mehrheit es nun einmal so wünscht...
Wichtig ist nur, dass das Ganze endlich eine konkrete und sichtbare Gestalt bekommt. Vertiefte Konzepte für eine alternative Hauptstadt lagen auf dem Tisch, jetzt sind die am Zug, die diese abgelehnt haben![]()
Zitat
Also meinst du etwa so:
"Umgehen ließe sich dieses absurde Bild [das Capitol und Weiße Haus inmitten eines Meeres von Wolkenkratzern] nur, indem man das Regierungsviertel auf eine Adaption von Staten Island (für Mitspieler ohne New Yorker Ortskenntnis: Staten Island ist eine von der New Yorker Kernstadt eher abgelegene Insel vor der Küste New Jerseys, auf welcher der fünfte und wenig bekannte New Yorker Stadtbezirk Richmond liegt, eine Villengegend welche sich politisch seit langem ernsthaft um die Loslösung von NYC bemüht, und im Erfolgsfalle als nächstes wohl auch lieber New Jersey zugeschlagen werden würde als weiterhin zu New York State zu gehören) packt..."
Quelle
![]()
Zitat
Also meinst du etwa so:
"Umgehen ließe sich dieses absurde Bild [das Capitol und Weiße Haus inmitten eines Meeres von Wolkenkratzern] nur, indem man das Regierungsviertel auf eine Adaption von Staten Island (für Mitspieler ohne New Yorker Ortskenntnis: Staten Island ist eine von der New Yorker Kernstadt eher abgelegene Insel vor der Küste New Jerseys, auf welcher der fünfte und wenig bekannte New Yorker Stadtbezirk Richmond liegt, eine Villengegend welche sich politisch seit langem ernsthaft um die Loslösung von NYC bemüht, und im Erfolgsfalle als nächstes wohl auch lieber New Jersey zugeschlagen werden würde als weiterhin zu New York State zu gehören) packt..."
Quelle
![]()
Zitat
Ich freue mich gespannt auf ausgearbeitete Vorschläge zur Gestaltung dieser Stadt seitens der Mehrheit der Abstimmenden
Denn: "Ja, öh, datt is' halt sonne Mischung aus New York und Washington, ne?", ist nun nicht gerade brauchbares Material für eine würdige Präsentation unserer Hauptstadt vor der Welt
Also, die Kuppel des Capitols in einer ewig lichtlosen Schlucht inmitten eines Meeres schwindelerrgend hoher Wolkenkratzer? Mutet mir zwar sehr nach Star Wars an, aber wenn die Mehrheit es nun einmal so wünscht...
Wichtig ist nur, dass das Ganze endlich eine konkrete und sichtbare Gestalt bekommt. Vertiefte Konzepte für eine alternative Hauptstadt lagen auf dem Tisch, jetzt sind die am Zug, die diese abgelehnt haben![]()
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich sehe keine Probleme z.B. den Vorschlag das Regierungsviertel etwas abgegrenzt - z.B. auf eine vorgelagerte Insel - zu legen und dahinter dann den NY-Teil zu gestalten. Vielleicht ist das DER Kompromiss, mit dem man allen irgendwie gerecht werden kann.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 10 Stunden