Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Laura Montgomery
Offen gesagt finde ich die Idee, von einer Regierungsinsel nicht so prickelnd.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Aber ist schon krass - jetzt sollen Lady Liberty und das Weiße Haus nur wenige Kilometer auseinander liegen...
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Ich weiß einmal mehr, warum ich nicht an die Demokratie glaube
Zitat
Das ist echt eine der bek(n)acktesten Ideen, die mir in über sieben Jahren MN-Karriere untergekommen ist...
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Ich weiß einmal mehr, warum ich nicht an die Demokratie glaube
Hoffentlich nur SimOff... *den SecretService alarmiert*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (20. Oktober 2008, 10:34)
Zitat
Original von Jason Caldwell
Ihr müsst auch mal wegkommen von dem Gedanken, aus der Realität, alles eins zu eins nachzubauen. Ich finde es sogar sehr charmant das White House in Hochhausschluchten zu versenken, weil es gerade so absurd zu sein scheint.
Zitat
Oscar Wilde
Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.
Zitat
Ich denke doch, wir wollen hier jedenfalls ein Staatswesen auf einem erdähnlichen Planeten mit dem zivilisatorischen Entwicklungsstand des frühen 21. Jahrhunderts simulieren, und keine Dystopien entwickeln. Darum geht es mir persönlich nur
Zitat
Original von Caleb McBryde
aber was ist daran nun so verwerflich im Hintergrund des Weissen Hauses oder des Capitols eine Skyline zu haben?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag und 16 Stunden