Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von George Lewis
Meine Telefonnummer steht ja hier![]()
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Und wieder verlier ich einen Potenziellen an einen anderen ressortnahen Secretary ... *grummel*
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Und wieder verlier ich einen Potenziellen an einen anderen ressortnahen Secretary ... *grummel*
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Ach, das Department of Justice sucht Mitarbeiter? Gut, angesichts der Person des aktuellen AG ist es durchaus nachvollziehbar, dass man dort dringenden Bedarf an qualifizierten Juristen hat...
Zitat
Original von Bob O'NeillHaben Sie etwa Interesse, Ihre anscheinend bahnbrechenden Fähigkeiten in der Rechtsanwendung einem anderen Zweck zuzuführen als der billigen Polemik, Mr. Malroy?![]()
Zitat
Hat der Secretary of State eigentlich eine Telefonnummer? Ich interesse mich auch an einem Botschafterposten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Romy C. Lanter-Davis« (24. Oktober 2008, 14:35)
Zitat
Ich bin Bürger?
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
In der Liste dürfte einiges nicht stimmen. zB steht hier ich hätte meine Staatsbürgerschaft erst seit 2008, habe sie aber mit Sicherheit seit Sommer 2007.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Ich bin Bürger?
Lassen Sie sich nicht verunsichern. Sie sind erst Bürger, wenn Sie in der vorgesehenen Frist Ihren Eid geleistet haben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 5 Stunden