Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
KOmmst du auch aus der Nähe?
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
Zitat
KOmmst du auch aus der Nähe?
Aus welcher Nähe? Nähe von Oberhausen?
Zitat
Jop, komm ich. Wieso fragst du?
Zitat
<- Düsseldorfer
Zitat
Zitat
<- Düsseldorfer
<- Exil-Scharbeutzer in Herne
Ah, Düsseldorf. Bin ich immer sehr gerne am Wochenende, um mit ein paar Kollegen am Rheinufer ein schönes Düsseldorfer Alt zu trinken. Gibt kaum was schöneres. 8)
Zitat
Sehr sympathisch... Wobei ich zugeben muss der Liebe wegen inzwischen nicht mehr zentral in DDorf zu wohnen sondern am Rand in einer Nachbarstadt
Zitat
Wobei ich zugeben muss der Liebe wegen inzwischen nicht mehr zentral in DDorf zu wohnen sondern am Rand in einer Nachbarstadt
Zitat
Ich werde sie mir am 07.02.2009 in Oberhausen "antun".
Auf das neue Album warte ich immer noch, dass ist ja leider immer noch nicht rausgekommen.
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Solange es nicht dieses jämmerliche Kaff mit "K" ist, den Rhein ein Stück weiter runter...
Zitat
Original von Caleb McBryde
BTW: Feist mit 1, 2, 3, 4 bei der Sesame Street
Zitat
Zitat
Sehr sympathisch... Wobei ich zugeben muss der Liebe wegen inzwischen nicht mehr zentral in DDorf zu wohnen sondern am Rand in einer Nachbarstadt
Für die Liebe tut man halt alles....kenne ich nur zu gut.
Zitat
Original von Charles K. Darling
Duesseldorfer? Koelner? Also aus Solingen betrachtet ist Duesseldorf besser, da gleiche Verkehrszone, aber Koelsch ist besser, ja. 8)
Zitat
Original von Charles K. Darling
... aber Koelsch ist besser, ja. 8)
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Man könnte statt des Veltins-Glases auch ein Clausthaler-Glas nehmen, und an dessen ursprünglichen Platz so ein komisches Laborröhrchen stellen: "So wird Kölsch hergestellt"...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 2 Stunden