Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:57

Ich fürchte, du kommst nicht umhin, mehr Informationen zu geben und die Verbindung zu den Andeutungen herzustellen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:58

Zitat

Original von Bob O'Neill
Weißt du was? Das geht mir am Allerwertesten vorbei. Im Gegensatz zu dir kann ich noch ruhig schlafen und habe bislang keine Anzeichen von Paranoia bei mir entdeckt.


Bei mir ist es erst kurz vor sechs und das obligatorische Nachmittagsnickerchen ist schon vorbei. Alson nichts von wegen nicht schlafen. Fuer Paranoia bin ich im Allgemeinen auch nicht bekannt. Sehr wohl aber dafuer, Missstaende, die mir auffallen direkt zu addressieren.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:00

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich fürchte, du kommst nicht umhin, mehr Informationen zu geben und die Verbindung zu den Andeutungen herzustellen.


Das kann ich nicht machen, da es mich nicht direkt betrifft und ich kein Schwaetzer bin.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:02

Also bleibt der Vorwurf im Raum stehen ohne näher untermauert zu werden oder das es die Chance gibt diese zu widerlegen.

Oder gibt es vielleicht die Chance das die Leute die es direkt betrifft sich hier noch melden?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:04

Ich warte auf Beweise. Und ich werde wohl lange warten müssen.

Wenn du meinst, alle möglichen Behauptungen über mich in die Welt setzen zu müssen, dann solltest du dich damit abfinden, dass du in der Bringschuld bist. Bis dahin ist all das, was du hier erzählst, nur eines: Lügen. Und da hört der Spaß nunmal auf.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:21

Beweisen kann ich rein gar nichts. Ich empfinde es so und werde wie gesagt meine Konsequenzen daraus ziehen. Mit Luegen hat das dann auch nichts zu tun, da man ein subjektives Empfinden nicht vorluegen kann.

Die Geschichte lehrt mir leider, dass ich dir das zutrauen wuerde und was heute passiert ist und ich gehoert habe, ueberzeugt mich, dass du deine Adminrechte hier fuer die Sim missbrauchst. Ob das nun die Wahrheit ist oder nicht, wird sich wohl so leicht nicht rausfinden lassen.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:25

Man lügt, indem man Dinge behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen. Ergo: Du lügst.

Viel Spaß noch anderswo.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Montag, 27. Oktober 2008, 10:11

Ich springe jetzt mal in die Presche, denn ich denke es wird hier auf meinen Kommentar angespielt.

Diese "Überwachung" habe ich ebenfalls nur aus Vermutung ausgesprochen. Zum einen, um diesem Fall einen Beigeschmack zu geben (rL wird auch viel überwacht und es kommt da immer zu interessanten Reaktionen), zum anderen, weil es da eine gewisse Aktion gab, die (vielleicht auch nur zufällig) auf das Wissen einer Unterhaltung zwischen mir und Third hinweist.

Das ganze war ein gemsich aus SimOn und SimOff. Da hier aber auch SimOn-Sachen bei waren, die niemanden etwas angeht (und da ich inzwischen nicht weiß, wer das SimOn und SimOff trennen kann) möchte ich darüber nichts sagen. Nur soviel: Vier Stunden nach eine Unterhaltungzwischen Thir und mir gab es einen Gesetzesentwurf, der genau diesen Inhalt des Gespräches wiederspiegelte. Wie gesagt, es war Zufall. Beweisen kann ich rein gar nichts. Wie auch? Ich kann ja nicht sehen, wer wann wie und wo Zugriff auf irgendeine Datenbank hat. Wie soll man das also Beweisen? Ich weiß nur, wie schon oben einmal angesprochen, dass Andriz dies getan hat. Es ist also möglich.

Ich will und kann niemanden für soetwas beschuldigen. Das habe ich nie getan und werde ich nicht tun. Nur habe ich die Vermutung geäußert, da es zum einen technisch möglich ist und da es zum anderen eben zu dem genannten Zwischenfall kam.

Wie schon gesagt, beweisen kann man nichts und ich hoffe, dass es eben ein Zufall war. Und ich weiß auch nicht, worum es hier in diesem Fall von McBryde genau geht. Aber vielleicht löst sich das Rätsel ja noch. Beweisen kann man nichts, von daher steht alleinig die Vermutung im Raum.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

29

Montag, 27. Oktober 2008, 11:35

Lasst uns mal wieder ein bißchen mehr Sachlichkeit in die Sache bringen und vor allen simon und off voneinander trennen. Wir sprechen hier nicht vom wirklichem Leben.

Was ich lesen kann sind Vermutungen und Umstände, die die Möglichkeit beschreiben, das hier PN-Nachrichten wissendlich benuzt gegen Mitspiler benuzt werden. Ich weiß nur ein bißchen über Computer, aber was ich weiß ist, das alles was man hier macht auch irgendwo gespeichert wird und die Frage viel mehr lauten muss " Geht die Administration auch vertrauensvoll damit um?"

Im Zweifel muss die Unschuldsvermutung gelten! Es gibt kaum einen klaren Beweis das es so ist und so muss für die Admin das gelten, was hier für jeden anderen auch gilt, auch wenn es einen bitteren Beigeschmackt hat und behalten wird.

Ich möchte aber auch deutlich sagen, sollte sich rausstellen das es stimmt, die Sdmin aus meiner Sicht weder simon noch off das Vertrauen entzogen werden muss. Das hat schon bei Nixon, und so viel Unterschied gibt es hier nicht, zu den bekannten Resultaten geführt.
Chester Haig
CIS-Special Agent

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

30

Montag, 27. Oktober 2008, 11:46

Zitat

Original von Ronald Anderson
Nur soviel: Vier Stunden nach eine Unterhaltungzwischen Thir und mir gab es einen Gesetzesentwurf, der genau diesen Inhalt des Gespräches wiederspiegelte.

Und um welchen Gesetzesentwurf soll es da gehen?

Außerdem: Zum damaligen Zeitpunkt war das Forum noch auf einem anderen Server, auf den ich keinen Zugriff hatte. Also: Raus aus der Presche... :rolleyes
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Montag, 27. Oktober 2008, 11:53

Zitat

Original von Bob O'NeillUnd um welchen Gesetzesentwurf soll es da gehen?

Dieses hier.

Zitat

Außerdem: Zum damaligen Zeitpunkt war das Forum noch auf einem anderen Server, auf den ich keinen Zugriff hatte. Also: Raus aus der Presche... :rolleyes

Ich weiß nicht, wer zu diesem Zeitpunkt Hoster war. Und ich weiß nicht, wer inwieweit Zugriff gehabt hätte. Daher habe ich niemanden Beschuldigt und das werde ich auch weiterhin nicht tun.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

32

Montag, 27. Oktober 2008, 11:59

Zitat

Original von Ronald Anderson
Dieses hier.

Aha. Schade, dass der Entwurf schon Tage früher das Licht der Welt erblickt hat. Das war's dann mit deiner Verschwörungstheorie.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

33

Montag, 27. Oktober 2008, 12:37

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Ronald Anderson
Dieses hier.

Aha. Schade, dass der Entwurf schon Tage früher das Licht der Welt erblickt hat. Das war's dann mit deiner Verschwörungstheorie.

Nicht gleich so aggressiv. Ich könnte auch Dich fragen ob Du dafür "Beweise" hast. Tue ich nicht, weil mir das so ziemlich egal ist. Zudem Du ja eh keinen Zugriff auf die PNs hattest. Davon mal abgesehen, kann ich nicht wissen, wann welcher Entwurf bei euch erarbeitet wurde. Schließlich habe ich ja keinen Zugriff auf euren Forenbereich. Woher soll ich das also wissen? Außerdem verdrehst Du wieder was: Ich habe keine Verschwörungstheorie aufgebaut, sondern lediglich die Vermutung geäußert, dass PNs gelesen hätten werden können und dass es eben in diesem Fall den Anschein macht. SimOn habe ich das aufgebauscht, weil es ein schönes Thema ist. Ich hätte auch gar nichts sagen brauchen und stattdessen einfach auf emails umstellen können um mit anderen zu kommunizieren. Ich dachte, daraus könnte man eine Spitzelaffäre machen oder so. Dass es SimOff solche Kreise zieht konnte keiner wissen. Wobei das der derzeitigen Spannung hier im Forum auch absehbar hätte sein können.

Von daher belasse ich das mal dabei. Ich habe mich hier auch nur gemeldet, weil ich davon ausging, dass eben mein Kommentar von damals eben gemeint war.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

34

Montag, 27. Oktober 2008, 12:46

Zitat

Original von Ronald Anderson
Ich könnte auch Dich fragen ob Du dafür "Beweise" hast.

Ich würde darauf antworten, dass ich Beweise dafür habe. Offensichtlich als einziger hier für irgendeine Behauptung.

Zitat

Davon mal abgesehen, kann ich nicht wissen, wann welcher Entwurf bei euch erarbeitet wurde. Schließlich habe ich ja keinen Zugriff auf euren Forenbereich. Woher soll ich das also wissen? Außerdem verdrehst Du wieder was: Ich habe keine Verschwörungstheorie aufgebaut, sondern lediglich die Vermutung geäußert, dass PNs gelesen hätten werden können und dass es eben in diesem Fall den Anschein macht.

Bevor du das nächste Mal Vermutungen anstellst, solltest du vielleicht einfach nachfragen. Das hätte McBryde auch gut zu Gesicht gestanden, aber er hat halt mehr Spaß an Verschwörungstheorien und unbewiesenen, sehr schwerwiegenden Anschuldigungen. Du auch?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

35

Montag, 27. Oktober 2008, 12:57

1) Wann habe ich eine Behauptung aufgestellt?
2)Wieso hätte ich fragen sollen? Es sollte dem Spiel einfach nur eine neue Richtung geben. Mal abgesehen davon habe ich das auch nur wie Du gemacht. Du hättest auch fragen können, ob ich einen Beweis für die Überschreibung der Betriebe habe. Du wolltest das aussimulieren. Gut, ich habe mitgemacht. Wo ist also das Problem? Hätte lustig werden können mit einer Bespitzelungsaffäre. Aber wir können das auch wieder unter den Tisch kehren. :rolleyes
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

36

Montag, 27. Oktober 2008, 13:16

Bob, so hat Ronald das weder gemeint noch dargestellt! Lass uns alle mal ein wenig weniger Agressivität an den Tag legen!

Mit simon-Augen gesehen muss ich Ronald zustimmen! Man könnte daraus innenpolitisch eine ganze Menge machen und die Frage, wie viel der Präsident davon wusste, kann doch völlig offen bleiben!
Chester Haig
CIS-Special Agent

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

37

Montag, 27. Oktober 2008, 13:20

Zitat

Original von Ronald Anderson
1) Wann habe ich eine Behauptung aufgestellt?

Du hast (in die "Presche" springend) behauptet, jemand hätte deine PNs gelesen. Ich habe dir - nachdem du nun endlich damit herausgerückt hast, was dein Anhaltspunkt war - deutlich gemacht, dass dem nicht so war.

Zitat

2)Wieso hätte ich fragen sollen? Es sollte dem Spiel einfach nur eine neue Richtung geben. Mal abgesehen davon habe ich das auch nur wie Du gemacht. Du hättest auch fragen können, ob ich einen Beweis für die Überschreibung der Betriebe habe. Du wolltest das aussimulieren.

Zu hinterfragen, warum jemand Betriebe überschreiben bekommen hat, ist etwas deutlich anderes als herumzuposaunen, jemand würde (widerrechtlich) PNs anderer Leute lesen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (27. Oktober 2008, 13:20)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

38

Montag, 27. Oktober 2008, 13:31

Zitat

Original von Chester Haig
Bob, so hat Ronald das weder gemeint noch dargestellt! Lass uns alle mal ein wenig weniger Agressivität an den Tag legen!

Mit simon-Augen gesehen muss ich Ronald zustimmen! Man könnte daraus innenpolitisch eine ganze Menge machen und die Frage, wie viel der Präsident davon wusste, kann doch völlig offen bleiben!


Wenn man aber die simon-Entwicklungen verfolgt, dann sollte klar sein, dass nach dem gescheiterten Schutzzollgesetz nun eben direkt gegen Aurora vorgegangen würde.
Und wer noch nicht verstanden hat, dass sich die Regierung als min. Gegner Auroras versteht, dem kann ich auch nicht mehr helfen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

39

Montag, 27. Oktober 2008, 13:37

Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem? Mir scheint das zu einen der Ton in den letzten Wochen hier ziemlich rauh im Umgang miteinander geworden ist und das tut der Sim sicherlich nicht umbedingt gut und zum anderen muss ich mir die Frage stellen, ob eigentlich zwischen dem was wir hier simulieren und dem wirklichem Leben noch unterschieden wird.
Chester Haig
CIS-Special Agent

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

40

Montag, 27. Oktober 2008, 13:42

Ich meinte das keineswegs bösartig, falls das so rüberkam, bitte ich um Verzeihung.
Alexander Xanathos
one of a few good men