Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:27

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Dwain Anderson
Oh um Gottes Willen, nein. Hier soll nichts reguliert werden. Ich meinte, dass diese Dinge auch über die Konten der bsEcoSim bezahlt werden könnten.
Das können sie schon jetzt, ohne Regulierung.
Ja, aber wenn das ganze dann irgendwann versteuert werden soll, würde das wieder ganz schnell aufhören.

Zitat

Zitat

Zum einen könnte dem Staat beispielsweise Bauland abgekauft werden, der Staat erteilt Baugenehmigungen gegen eine Gebühr, oder er erteilt Fluglizenzen, oder oder oder.

Da sind wir wieder bei der Trennung SimOn/SimOff. SimOn wird so etwas natürlich bereits getan, aber wie will man das bitte simulativ umsetzen?
*so* Ich weiß nicht, inwiefern das technisch mit der bsEcoSim umzusetzen ist, sprich, ob man sowas dort einprogrammieren kann. Aber sebst wenn nicht, so könnte man Gesetze schaffen, die dies regeln. Wenn jemand etwas bauen will, dann bekommt er gegen 200A$ die Genehmigung, gegen 2000A$ das Bauland und wie er dann ein Bauunternehmen bezahlt, ist seine Sache. Fließen jedoch keine Gelder, dann wird schwarz gearbeitet, was wiederum verboten werden muss. Usw. Für mich klingt das SimOn durchaus durchführbar *so*

Zitat

Zudem würde Mr Jackson hier ganz bestimmt die Zuständigkeit der Bundesstaaten sehen, daher wenden Sie sich am Besten an den Gouverneur Ihres Vertrauens. ;)
q.e.d. Zudem ist es egal ob das der Bund oder das Land regelt.

Zitat

Zitat

Zudem verdient er, wenn Betriebe oder Vereine untereinander handeln, gleich auch noch an den Steuern. Natürlich brauchen wir dafür eine Steuerreform.
Welcher Art?
Welcher Art Steuern? Gewinnsteuer?

Zitat

Zitat

Dann ist eine Schenkung doch etwas positives, wenn man dadurch reinvestieren kann.

Nicht, wenn strafbare Handlungen damit in Verbindung stehen. Aber das wissen Sie sicherlich.
Das wiederum muss bewiesen werden, das wissen Sie ja auch sicherlich.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:36

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ja, aber wenn das ganze dann irgendwann versteuert werden soll, würde das wieder ganz schnell aufhören.

Ich dachte, dass Sie sich soeben für die Versteuerung solcher Transaktionen ausgesprochen haben?

Zitat

Für mich klingt das SimOn durchaus durchführbar

*so* Tja, her mit den konkreten Vorschlägen! Ansonsten gibt es derzeit leider andere Baustellen, denn ohne Lohn arbeitet selbst der tugendhafteste Mitarbeiter des städtischen Baumtes nicht. ;o) *so*

Zitat

Zudem ist es egal ob das der Bund oder das Land regelt.

Nein, das ist ein gewaltiger Untescheid, allein schon in der Zuständigkeit. Und es darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Bundesstaaten (bis auf Hybertina) dezeit keinen einzigen Cent besitzen. Eine Baustelle, die beizeiten ebenfalls angegangen werden muss - aber nicht auf Initiative des Bundes, wohlgemerkt.

Zitat

Welcher Art Steuern? Gewinnsteuer?

Welcher Art von Steuerreform, die noch nicht genannt wurde?

Zitat

Das wiederum muss bewiesen werden, das wissen Sie ja auch sicherlich.

Selbstverständlich.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:55

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ich dachte, dass Sie sich soeben für die Versteuerung solcher Transaktionen ausgesprochen haben?
Ja, ich meinte das auch anders. Wenn es gesetzlich nicht vorgeschrieben ist, ausschließlich die Konten der bsEcoSim zu nutzen, dann werden, sobald Steuern erhoben werden, diese nicht mehr genutzt. Daher sollte es gesetzlich vorgeschrieben sein, für jeden Geldtransfer die Konten der bsEcoSim zu nutzen. *so* Also nicht einfach zu sagen: Ich habe jetzt ein 10.000.000A$-teures Gebäude gebaut. Das widerspricht jeglicher Relation. *so*

Zitat

*so* Tja, her mit den konkreten Vorschlägen! Ansonsten gibt es derzeit leider andere Baustellen, denn ohne Lohn arbeitet selbst der tugendhafteste Mitarbeiter des städtischen Baumtes nicht. ;o) *so*
Da habe ich schon was im Kopf. Nur die Umsetzung ... die Umsetzung. Sie kennen das. ;)

Zitat

Nein, das ist ein gewaltiger Untescheid, allein schon in der Zuständigkeit. Und es darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Bundesstaaten (bis auf Hybertina) dezeit keinen einzigen Cent besitzen. Eine Baustelle, die beizeiten ebenfalls angegangen werden muss - aber nicht auf Initiative des Bundes, wohlgemerkt.
Ja, da haben Sie Recht. Ich meinte auch, dass es untern Strich egal ist, an wen ein Unternehmer, Dienstleister o.ä. zahlt. Hauptsache es wird gezahlt. Darüber kann man reden, wenn es soweit ist.

Zitat

Welcher Art von Steuerreform, die noch nicht genannt wurde?
Okay, falsche Wortwahl meinerseits. Es müsste eben, wie oben schon erwähnt, geregelt werden, dass nur das bsEco-System genutzt wird. Darauf kann man dann auch Steuern erlassen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

SB1

U.S. Citizen

Beiträge: 4

Beruf: Public Broadcast

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:33

Zacharias Penthouse, SB1.

Mr. Wailey, wie steht das Weiße Haus zu dem vom Representative McBryde in das House of Representatives eingebrachten Antrag auf einen Federal Buget Freeze?
SB1 - Your Savannah Broadcast.

25

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:05

Mr. Anderson, ich finde ihren Vorschlag äußerst interessant.

*so* Aber vielleicht sollten wir uns SimOff darüber unterhalten. *so*

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:58

Zitat

Original von Samuel Epstein
Mr. Anderson, ich finde ihren Vorschlag äußerst interessant.
Danke! Endlich mal jemand der nicht nur auf Contra-Stimmung aus ist wenn er meinen Namen hört ;)

Zitat

*so* Aber vielleicht sollten wir uns SimOff darüber unterhalten. *so*
*so* Gerne, email ist hoffentlich noch bekannt. *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:36

Zitat

Original von Dwain Anderson
Danke! Endlich mal jemand der nicht nur auf Contra-Stimmung aus ist wenn er meinen Namen hört ;)

*so* Er ist noch nicht so lange im Kabinett, das wird schon noch... :devil ;) *so*

Zitat

*so* Gerne, email ist hoffentlich noch bekannt. *so*

*so* Achja: Zitiere bitte mal "richtig", mit Zeilenwechsel und so. Deine Beiträge zu lesen ist ja grausam(er als sonst). ^^ *so*
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:45

Zitat

Original von Bob O'Neill*so* Achja: Zitiere bitte mal "richtig", mit Zeilenwechsel und so. Deine Beiträge zu lesen ist ja grausam(er als sonst). ^^ *so*

*so* Bei kurzen Zitaten ist das ja okay. Aber wenn man Deine ganzen Lektüren abschnittsweise zitiert um alles zu kommentieren, dann wirds mit Zeilenwechsel sehr sehr lang. Daher kürze ich dann immer ab. Und dann habe ich mir angewöhnt, das immer zu machen, egal wie viel ich zitiere ;) *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

29

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:42

Zitat

*so* Gerne, email ist hoffentlich noch bekannt. *so*


*so* Ich schlage vor wir besprechen das einfach öffentlich im SimOff-Forum. Warum der Masse diese Idee vorenthalten? ;) *so*

30

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:31

Ladies and Gentlemen,

auf Grund diverser Ermittlungserfolge konnte die Federal Reserve Bank einen Teilbetrag des vom Unternehmen "Guantanamo Ressorts" durch Kreditbetrug erlangten Geldes - genauer: 144.000 A$ - zurückerlangen.

Aus diesem Grund nimmt die Federal Reserve Bank vom Plan, die Geldmenge um 200.000 A$ zu erhöhen, Abstand. Die Finanzreserven der FRB ermöglichen es, dem Department of Trade and Treasury auch ohne diese Geldmengenerhöhung einen Kredit i.H.v. 100.000 A$ zu geben.

Zu einem etwaigen späteren Zeitpunkt wird die Geldmengenerhöhung jedoch durchzuführen sein, da sich bereits abzeichnet, dass die Bundesstaaten in den kommenden Wochen Bedarf an fünf- bis sechsstelligen Kreditbeträgen haben werden, welche die Federal Reserve Bank vorhalten muss.
U.$. Federal Reserve Bank

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:51

Zitat

Original von Samuel Epstein

Zitat

*so* Gerne, email ist hoffentlich noch bekannt. *so*


*so* Ich schlage vor wir besprechen das einfach öffentlich im SimOff-Forum. Warum der Masse diese Idee vorenthalten? ;) *so*

*so* Sorry, das habe ich hier ganz vergessen. Können aber gerne auch im SimOn-Bereich darüber reden. Diese ganze SimOff-Planerei stört mich. Wir wollen doch simulieren und nicht alles SimOff planen, bevor es dann SimOn wird, oder? *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

32

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:32

*so* Von mir aus. Ich habe nur keine Ahnung wie du das anstellen willst. *so*