Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jerry Cotton
... das Simulationskonzept von wegen einfachmal drauflos simulieren gibts leider nicht mehr.
Zitat
Original von Armin Schwertfeger
Leider hat sich bei mir der Eindruck verfestigt, dass immer dann, wenn heutzutage jemand genau dieses Simulationskonzept umsetzt und einfach mal drauflos simuliert, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umgehend ein Aufschrei vieler "alten Hasen der MN" folgt, wie dämlich, sinnlos, undurchdacht, "realitätsfremd" und sowieso überflüssig die Aktion ist. Anstatt einfach mal mitzumachen und dabei zu helfen, dass vielleicht aus dieser oder jener, möglicherweise auf den ersten Blick verrückt erscheinenden Idee eine gute und einfach unterhaltsame Simulation werden kann, kommen häufig nur der erhobene Zeigefinger und jede Menge abwertende Kommentare. Und das kann einem dann schon die Lust am Einfach-mal-drauflos-Simulieren nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (31. Oktober 2008, 14:56)
Zitat
Original von Carl-Christian von Bennigsen
Vulcanien war nicht Spielkultur sondern einer der Träger von Hack&Flood-Attacken auf Staaten, die auf ihrer Abschussliste standen. Wollen mal nicht alles in den Himmel loben, nur weil es - Gott sei Dank - das Zeitliche gesegnet hat.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Ich habe in ein paar Tagen uebrigens auch mein 6-jaehrigen.![]()
Zitat
Original von Jafari Majes
Zitat
Original von Caleb McBryde
Ich habe in ein paar Tagen uebrigens auch mein 6-jaehrigen.![]()
Lauter Neulinge hier...![]()
Zitat
Original von Armin Schwertfeger
Leider hat sich bei mir der Eindruck verfestigt.....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 10 Stunden