Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Amai Li
Ich glaube nicht, dass mein Reichskanzler darüber sehr erfreut wäre, der zuweilen ebenfalls hier in Astor unterwegs ist ...
Zitat
Original von Jason Caldwell
Sanford A. Orwell hat den netten Alan Rickman als Avatar. Mir in bester Erinnerung als Sherrif of Nottingham in dem Film Robin Hood - "Helden in Strumpfhosen". Ich glaube er spielt auch den Prof. Snape in den Harry Potter Filmen.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Und ja, Alan Rickman spielt auch in fantastischer Art und Weise Professor Snape in den Harry Potter Filmen.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Sanford A. Orwell hat den netten Alan Rickman als Avatar. Mir in bester Erinnerung als Sherrif of Nottingham in dem Film Robin Hood - "Helden in Strumpfhosen". Ich glaube er spielt auch den Prof. Snape in den Harry Potter Filmen.
Ich muss dich da leider korrigieren. Alan Richman hat in "Robin Hood - König der Diebe" den Sheriff von Nottingham gespielt. Robin Hood spielte Kevin Costner.
In der Robin Hood Satire "Helden in Strumpfhosen" spielte Roger Rees den Sheriff von Nottingham.
Zitat
Ach du hast natürlich absolut recht! Weiß der Geier warum ich an "Helden in Strumpfhosen" gedacht hatte. Lieben Dank für die Korrektur.![]()
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Na, kann jemand Scrip (der tatsächlich im Dunkeln tappt) verraten, wer auf meinem Avatar zu sehen ist?![]()
Zitat
Original von CDE News
Oder wenn man ab und zu mal CDE News geschaut hat … bevor wir unseren Moderator ausgewechselt haben![]()
Zitat
Original von DeclanFitch
Aber: Wer bin ich???
Zitat
Original von DeclanFitch
Aber: Wer bin ich???
Zitat
Original von CNS
Genauer gesagt in: Good night, and good luck.
Zitat
Original von Sean C. O'Brennan
Na?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Romy C. Lanter-Davis« (15. November 2008, 15:55)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 3 Stunden