Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Amy Fisher
Zitat
Original von DeclanFitch
Aber: Wer bin ich???
Peter Krause.
Zitat
Original von Sean C. O'Brennan
Und er spielt in einem der besten Filme überhaupt mit, auch wenn dieser in Deutschland nur unter dem Ladentisch verkauft werden darf.
Zitat
Original von Sean C. O'Brennan
(Hitlerjunge Salomon ist doch frei erhältlich ... soweit ich weiß.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmen de Mora-Trauenstein« (16. November 2008, 12:01)
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Zitat
Original von DeclanFitch
Dr. Dr. hc. Thon? Sorry, Insider.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Zitat
Zitat
Original von DeclanFitch
*Fällt vor Lachen vom Stuhl. *
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Zitat
Zitat
Original von DeclanFitch
*Fällt vor Lachen vom Stuhl. *
Herrlich!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (19. November 2008, 00:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (19. November 2008, 01:19)
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Und an den Leuten, die eine thonsche Trippelung er- und Dr. Dr. hc. Thon kennen, weiß man heute, wer wirklich lange in den MNs im allgemeinen und Astor im besonderen unterwegs ist.
Zitat
[...]aber nachdem die echte thonsche Trippelung heute quasi ausgestorben ist, reicht das auch schon, um Erinnerungen zu wecken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 15 Stunden