Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (19. November 2008, 18:51)
Zitat
Aber eine Frage sei mir gestattet, ohne das es zu Mord und Todschlag kommt, ich meine sie nicht böse: Ist dir klar, dass du dich in vielen Punkten auch an die eigene Nase packen kannst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel Epstein« (19. November 2008, 19:51)
Zitat
Original von Bob O'Neill
McGarry konnte sich allen möglichen Mist erlauben, bi ihm wird nicht einmal geschrien, wenn er einen Behördenleiter ohne den Senat ernennt.
Zitat
Original von CNS
Aber ich darf durchaus anmerken, dass die Republikaner während meiner gesamten Amtszeit nahezu komplett inaktiv waren - nicht einmal destruktiv, aber inaktiv im Sinne eines Ausbleibens von Reaktionen auf Initiativen.
Zitat
Das gehört zu einer Wahrheit, mit der sich die Republikaner in dieser Form nicht herumärgern müssen - der Wahrheit, dass ich mir allen möglichen Mist (welchen eigentlich?) erlauben konnte, ohne dass geschrien wurde.
Zitat
Nebenbei darf ich bemerken, dass ich sicherlich nicht im entferntesten zur astorischen Elite zähle und verglichen mit den meisten anderen hier ein Späteinsteiger (und Frühaussteiger) bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (19. November 2008, 23:48)
Zitat
Dass ein kürzlich zurückgekehrter, gerade gewählter Senator und ein Kleinstaatgouverneur, der noch nie ein Amt außerhalb seines Staates innegehabt hat, die „Elite“ sind, die der Regierung der Vereinigten Staaten das Fürchten lehren, sagt doch eigentlich alles.
Zitat
Ansonsten habe ich ein paar Mal im Kongress auch einfach nur nicht aufgepasst. Das sollte nicht passieren, aber manchmal habe ich eben auch RL. Die Gesetzeslücken so groß wie das Mare Imbrium, wegen derer ich dann später „zum Richter renne“, hätten ja aber auch den anderen 14 Mitgliedern des Kongresses auffallen können. Danach aber dann still zu halten (wie bei dem aktuellen Wahlergebnis, das ja mal absolut hirnrissig ist), nur weil ich ja im Kongress nichts gesagt habe, sehe ich nicht ein.
Zitat
Die Republicans, die ja offenbar nicht zur Elite gehören, aber seit jeher auf diesem Gebiet besser sind als die Democrats, wissen das.
Zitat
In Anbetracht dessen, was diese Gruppierung allein in den letzten Monaten versucht hat, um McGarry den Wahlsieg streitig zu machen oder mich vom Posten des Gouverneurs oder Senators zu vertreiben[...]
Zitat
Wenn man mich belügt und betrügt und versucht, meine Freunde gegen mich aufzubringen, ziehe ich die Samthandschuhe aus.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Und wenn ich mir Daniels (Malroys) Antwort durchlese sehe ich mal wieder, dass er nichts von dem, was ich versucht habe auszudrücken, verstanden hat.
Zitat
Es ist mir sogar sowas von scheiß egal ob ein Verfassungszusatz daran scheitert, das die Mehrheit ihn nicht will. In diesem Fall wurde aber eine Propaganda betrieben (und ja ausschließlich durch jene, die an der Verfassung mitwirkten) die ich schon fast als "versessen" bezeichnen möchte. In diesem Fall mag ich auch auf Prescotts Stellungnahme verweisen: Es muss nicht alles 100%ig juristisch einwandfrei sein - nur weil ihr euch das so vorstellen wollt.
Zitat
Original von John E. Prescott
[...] Wahlsystem [...]
Zitat
m Gegensatz zum RL gibt es m.A. nach in den MNs eine Meta Ebene oberhalb der in der Simulation als obersten Direktive stehenden Verfassung und das ist die Spielbarkeit der Simulation. [...]
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Zitat
Original von John E. Prescott
[...] Wahlsystem [...]
Mein Freund, angesichts deiner nicht zu verleugnenden Sprunghaftigkeit gerade bei diesem Thema (heute Feuer und Flamme für die eine Variante, morgen für die andere, nachdem man dir die Nachteile der ersten aufgezeigt hat) bin ich um die Stabilität unserer Verfassung umso dankbarer..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (20. November 2008, 03:50)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 29 Tagen und 23 Stunden