Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Zitat
Original von Steve McQueen
[...] das neue Restaurant [...]
Zitat
Original von Albert von Mauerbach
[...] den neuen diner [...]
Zitat
Original von Rose Johnson
Hi sweetie, was darf ich dir denn bringen? Eher was deftiges oder was richtig deftiges?![]()
Zitat
Ich könnte dir einen Ol'Bill-Double-Burger bringen...Spezialrezept meines Vaters. Scharf, fettig und deftig...genau nach deinem Wunsch.
Zitat
Rauchen ist natürlich kein Problem. Sonst müsste ich ja auch immer vor die Tür..und das in meinem eigenen Laden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sean C. O'Brennan« (21. November 2008, 21:17)
Zitat
Zitat
Original von DeclanFitch
Zitat
Verzeihen Sie mir, das war nicht meine Absicht... Vielleicht sollte man im Mom's Diner Raucher- und Nichtraucherbereiche einrichten!!
Zitat
Original von Roger McGuinnes
Ein weniug verkartert von den Feierlichkeiten zur Wiederwahl Governor Caldwells kommt Roger, ein wenig overdress für diesen Diner, morgens dort an und möchte frühstücken!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paolo Gobbolino« (30. Dezember 2013, 15:09)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 21 Tagen und 2 Stunden