Sie sind nicht angemeldet.

Republican Party: McCennedy

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loughlin McCennedy

Attorney-at-law

Beiträge: 24

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2008, 15:26

McCennedy

Hiermit stelle ich, Loughlin R. McCennedy, Antrag auf Mitgliedschaft in der GOP.
Loughlin Rufus McCennedy J.D.
Attorney-at-law, Malroy, Finkelstein & Kohen LLP

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 15:47

Willkommen Mr. McCennedy :)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. November 2008, 15:54

Mr. McCennedy, ich bin zwar nicht der Parteivorsitzende, der über Ihre Aufnahme entscheidet, jedoch habe ich als Republican doch erhebliche Zweifel an Ihrem wirklichen Bestreben, dem Team Republican wirklich voll und ganz anzugehören. Diese Zweifel rühren aus Ihrer Verbundenheit mit Ihrer Anwaltskanzlei her, die bereits einen eingetragenen Demokraten als Mitglied hat.
Können Sie denn wirklich ausschließen, dass sich berufliche Interessen und persönliche Verbundenheit zu Ihrem Kollegen nicht auf Ihre Parteimitgliedschaft in unserem Team auswirkt?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Loughlin McCennedy

Attorney-at-law

Beiträge: 24

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. November 2008, 16:00

Mister Xanathos, einer der Partner der Kanzlei in der ich arbeite ist Demokrat, das ist richtig. Ich verstehe jedoch warum dies Zweifel an meiner politischen Orientierung aufwirft, da ich beruflich weder die Interessen der Demokratischen Partei vertrete noch von meinem Arbeitgeber ein bestimmtes politisches Denken vorgeschrieben bekomme.
Loughlin Rufus McCennedy J.D.
Attorney-at-law, Malroy, Finkelstein & Kohen LLP

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2008, 16:09

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ok, das hätte ich mit dem Avatar jetzt nicht erwartet, ein weiterer Beweis das man sich nicht darauf verlassen sollte ^^

Willkommen, Mr. McCennedy. :)
Es freut mich das die die Assentier in der Republican Party Verstärkung bekommen. :)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. November 2008, 16:12

Ich vertraue Ihnen, Mr. McCennedy, soweit ich das aufgrund der Tatsache, dass wir uns bisher noch nicht näher kennen, sagen kann, nur eben nicht Ihrem Arbeitgeber.
Bitte haben Sie nachsichtiges Verständis für meine Zweifel.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Loughlin McCennedy

Attorney-at-law

Beiträge: 24

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. November 2008, 17:32

Ehrlich gesagt, habe ich kein Verständnis dafür, dass ich mich für das Parteibuch meines Arbeitsgebers rechtfertigen muss, Mister Xanathos.
Loughlin Rufus McCennedy J.D.
Attorney-at-law, Malroy, Finkelstein & Kohen LLP

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. November 2008, 15:09

Dear Mr. McCennedy,

ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich für die Mitgliedschaft in der Republican Party entschieden haben. Daran anschließend möche ich Sie hiermit herzlich als Mitglied begrüßen! :)

Die Zugangsdaten zu den internen Räumlichkeiten werden Ihnen noch heute per Eilboten zukommen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich nicht davon aus, dass hier für die Gegenseite "spioniert" wird. Wäre aber eine ziemlich dickes Ding und das traue ich hier auch keinem zu. Von daher: Ruhig Blut. :)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. November 2008, 21:35

Sehr bezeichnend, dass die Republikaner jetzt schon Inquisitionstribunale über ihre potentiellen Mitglieder abhalten, weil sie ihre Brötchen am falschen Ort verdienen... :rolleyes

Als Arbeitgeber von Mr. McCennedy kann ich Ihnen mitteilen, dass ich schon vor seiner Einstellung von seiner politischen Gesinnung wusste und diese für mich keinen Hinderungsgrund darstellt, ihn in meiner Kanzlei zu beschäftigen.

Mr. McCennedy wiederum kann ich angesichts des frostigen Empfangs nur raten, seine Parteiwahl gegebenenfalls nochmal zu überdenken... ;)
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. November 2008, 21:49

Mr. McCennedy ist bei uns sehr Willkommen, Mr. Malroy. Geäußerte Bedenken bezogen sich allein auf Sie. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

11

Sonntag, 23. November 2008, 22:05

Zitat

Original von Bob O'Neill
Mr. McCennedy ist bei uns sehr Willkommen, Mr. Malroy. Geäußerte Bedenken bezogen sich allein auf Sie. ;)


Und es ist mehr als bezeichnend das Mr Malroy versucht es hier anders darzustellen.

Ich persönlich heiße Mr McCennedy bei uns willkommen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (23. November 2008, 22:06)