Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2008, 17:45

Federalists werden Regionalpartei

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit moechte ich Ihnen mitteilen, das nach dem desastroesen Wahlergebnissen und anhaltenden Parteiaustritten bei den Federalists der Regionalverband Assentia der letzte verbliebene ist.

Somit wurde vom verbliebenen Parteirat entschieden, dass die Federalist Party of the United States of Astor fortan als assentische Regionalpartei fungiert ohne Anspruch auf nationale Verbreitung.

Aeussern wird sich dies in einer Fokussierung auf die assentische Regionalpolitik.

Ich danke fuer die Aufmerksamkeit und bin fuer Fragen, Kritiken und Anregugen jederzeit empfaenglich. :)

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 18:30

Hmm, soweit ich weiss ist doch der Governor von Chan Sen Mitglied der Federalist Party. Wie vereinbart sich das damit das die Federalist Party sich jetzt auf Assentia beschränken will?
Oder ist Mr. Chang jetzt parteilos?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. November 2008, 19:28

Dieser Schritt wurde mit Mr Chang abgesprochen. Ueber sein Befinden kann und will ich mich nicht aeussern.

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. November 2008, 19:33

Dann müsste man also in Zukunft seinen Wohnsitz velegen, um Mitglied zu werden!? Ziemlich großes Opfer für einen Parteibeitritt.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2008, 19:34

Offiziell parteilose Senker gibt es doch auch in anderen Parteien ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. November 2008, 19:45

Zitat

Original von Jenson Wakaby
Dann müsste man also in Zukunft seinen Wohnsitz velegen, um Mitglied zu werden!? Ziemlich großes Opfer für einen Parteibeitritt.


Naja, theoretisch könnte wer in einem anderen Bundesstaat als Assentia lebt in diesem doch seinerseits eine Federalist Party gründen und sodann eine Vernetzung der verschiedenen regionalen Federalist Partys anstreben - wobei ich allerdings glaube, die Bürgerinnen und Bürger haben in der jüngsten Repräsentantenhauswahl ihre Haltung zu irgendwelchen Federalist Partys ausgesprochen deutlich geäußert ;)