Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. November 2008, 22:05

CDE Exclusive: 133 7th Street – Episode I

Edward: Heute Abend senden wir aus aktuellem Anlass die erste Folge unseres neuen Satireprogramms, 133 7th Street. Bleiben Sie dran für eine gehörige Portion schwarzen Humors und (Achtung!) Satire.

Es ist wieder ein beschaulicher Abend im Weinkeller des Hauses 133 7th Street, das die Eigentümer zu einem Kommandoraum im Krieg gegen die astorische Öffentlichkeit umgebaut haben. Soeben tritt der geheime Eliten-Kommandorat zusammen.

An einem langen Tisch sind die Mitglieder des Eliten-Kommandorates (Supreme Elite Command Council) im Kommandoraum (War Room) versammelt (convened).

Der Vorsitzende Malroy, der den Vorsitz in den vergangenen Tagen nach dem Rotationsprinzip vom Phantom der Oper übernommen hat, eröffnet die Sitzung.


Malroy: Herzlich Willkommen. Bevor wir zur Tagesordnung kommen, möchte ich dem Eliten-Kommando-Kommandeur Wirtz unseren besonderen Dank aussprechen. Er hat in den letzten Tagen ganz alleine mehrere tausend Republikaner niedergemacht. Super! Ein Hoch auf Wirtz!

Alle: NIEDER MIT DEN REPUBLICANS!

Malroy: Kommen wir zu Tagesordnungspunkt 1: Das Singen der Hymne.

Alle erheben sich.

Alle: TOD ALLEN REPUBLICANS!

Malroy: Vielen Dank. Tagesordnungspunkt 2: Was machen wir gegen Xanathos. Mr Wirtz?

Wirtz: Nach dem Zufallsprinzip habe ich gestern entschieden, weswegen ich den Attorney General heute verklagen werde. Die Wahl fiel auf Verfassungsrecht. Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit!

Wirtz würfelt mehrmals und ruft zwischendurch laut „6! 2! 1!“

Wirtz: Damit ist es entschieden: Wir verklagen Xanathos wegen Verstoßes gegen Article VI, Section 2, Subsection 1 der Verfassung.

Finnegan: „Auf dem Gebiet des astorischen Bundes können gemäß den Vorgaben der Verfassung unter direkter Verwaltung des Bundes stehende, keinem Bundesstaat zugeordnete Territorien etabliert werden“? Wie hat er denn dagegen verstoßen?

Wirtz: Finnegan, Ruhe! Du gehörst nicht zur Elite!

Finnegan: Ich mein’ ja nur ...

Malroy: Also ist das beschlossen. Nächster Punkt: Der Elite-Kommando-Kommandeur Jackson ist im vergangenen Monat hinter seinem Soll an Argumenteverbiegen und Republikanerfertigmachen …

Alle: TOD ALLEN REPUBLICANS!

Malroy: … jaja, jedenfalls ist er hinter diesem Soll zurückgeblieben. Jackson, was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen?

Finnegan: Wenn ich ganz kurz …

Jackson: Finnegan, Ruhe! Du gehörst nicht zur Elite! Also, was soll ich sagen, es gibt einfach nicht mehr so viele Republicans …

Alle: TOD ALLEN REPUBLICANS!

Jackson: … ja … äh … wo war ich … nicht mehr so viele in New Alcantara. Und Argumente habe ich auch schon lange keine mehr gesehen.

Malroy: Elite-Kommandeur Jackson, Du musst Dich bessern. Bis zum nächsten Mal verlangt der Elite-Kommandorat von Dir einen ausführlichen Bericht dazu, was Du verbessert hast. Ist das so beschlossen?

Alle: AYE!

Finnegan: Nay!

Malroy: Finnegan, Ruhe! Du gehörst nicht zur Elite! Damit möchte ich unsere Sitzung mit einem nochmaligen Singen der Hymne beenden. Gibt es noch Anträge?

Finnegan: Ja, hier, ich möchte …

Alle: FINNEGAN, RUHE! DU GEHÖRST NICHT ZUR ELITE!

Wird Jackson sein Soll wieder erfüllen können? Kommt Wirtz mit seiner neuen, hirnrissigen Klage durch? Und vor allem: Wann kauft sich Malroy endlich eine neue Brille? Schalten Sie auch beim nächsten Mal wieder ein, wenn es heißt: 133 7th Street – Wir kommen Dich holen!
This is CDE News

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. November 2008, 22:07

Satiresendung?
Ich hätte das jetzt für eine Livesendung gehalten :devil
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2008, 22:11

Ich finds eigentlich ganz schick ;)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. November 2008, 22:13

Handlung:Wünscht sich Amada Avenue zurück. Da wusste man zumindest, dass es nur Spaß ist... ;-)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

5

Donnerstag, 20. November 2008, 22:20

*so* :rolleyes *so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. November 2008, 22:46

Handlung:Malroy fragt sich, was mit seiner Brille nicht stimmen soll... aber die Titelmelodie gefällt ihm. ;)
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Sean C. O'Brennan

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Wohnort: Portham, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. November 2008, 01:19

Handlung:Zappt durchs Programm und bleibt bei CDE hängen.


Hm...für eine CDE-Sendug erstaunlich lustig...
Sean Conor O'Brennan

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. November 2008, 14:19

Alexander findet es äußerst schäbig, Malroy auf eine Stufe mit dem genialen Künstler Phantom der Oper zu heben ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. November 2008, 15:36

Endlich kommt mal jemand dazu, Mr. Malroy auf seine Brille anzusprechen, dafür sollten doch mal ein paar Dollar drin sein... :D
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. November 2008, 17:19

:D :D :D :D

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. November 2008, 19:51

RE: CDE Exclusive: 133 7th Street – Episode I

Zitat

Original von CDE News
Bleiben Sie dran für eine gehörige Portion schwarzen Humors und (Achtung!) Satire.


Gottlob ist nicht alles, was irgendwer für einen Witz auf Kosten anderer hält gleich eine Satire... ;)