Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sean C. O'Brennan

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Wohnort: Portham, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2008, 02:01

Bürgerkrieg in Cuello?

Im Flimmerkasten laufen ja nur andauernd elende Satire-Soaps...dabei scheint es, als wäre in Cuello ein Bürgerkrieg im Gange. Wird die Regierung dazu in absehbarer Zeit Informationen herausgeben? Werden wir eingreifen? Was ist über die Rolle Futunas zu sagen? Und stimmt es, dass sogar das Gelbe Reich intervenieren will?

Ich hoffe, es wird bald nähere Informationen geben.
Sean Conor O'Brennan

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 04:14

RE: Bürgerkrieg in Cuello?

Zitat

Original von Sean C. O'Brennan
Im Flimmerkasten laufen ja nur andauernd elende Satire-Soaps...


Was haben Sie gegen Satire-Soaps??
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. November 2008, 14:59

Bedenke man, dass die Vereinigten Staaten im letzten Cuello-Konflikt auch militärisch interviniert haben - da es schließlich um "unseren Hinterhof" geht, scheint die derzeitige Administration kein Interesse zu zeigen, was an unseren südlichen Grenzen geschieht.
Das zeigt u.a., dass ein Schreiben aus Futuna nicht beantwortet wird - egal wie Antwort lauten sollte, es müsste eine folgen.
Auch eine Stellungnahme zur einer Aussprache im Council of Nation wurde bisher nicht getätigt, und dies als unmittelbarer Nachbar - dem die Stabilität von Cuello am Meisten am Herzen liegen sollte.
Wird genauso von der Regierung Stellung zu diesem Thema genommen wie zum Fall der FBI-Direktor-Ernennung? Man hoffe es nicht
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. November 2008, 15:00

Zitat

da es schließlich um "unseren Hinterhof" geht


Cuello liegt auf einem ganz anderen Kontinent. Wäre ein großer Hinterhof.

Sean C. O'Brennan

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Wohnort: Portham, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2008, 15:02

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Da fällt mir ein, hat mal jemand die aktuelle Carta-Karte zur Hand? Im Carta-Forum ist irgendwie der Link tot.
Sean Conor O'Brennan

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. November 2008, 15:04


Edit: Aktuelle Karte mit Namen gesucht und gefunden.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesirat für Äußeres« (21. November 2008, 15:06)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. November 2008, 15:05

Ohne entsprechenden Stellen die Kompetenz streitig machen zu wollen, kann ich dennoch sagen, dass sich die Bundesregierung mit diesem Thema beschäftigt.

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Wäre ein großer Hinterhof.


Die USA haben weltweite Interessen, Mr. Ashcroft, das sollte Ihnen doch bekannt sein.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Sean C. O'Brennan

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Wohnort: Portham, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. November 2008, 15:08

Zitat

Original von Lady Liadrin
Edit: Aktuelle Karte mit Namen gesucht und gefunden.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Vielen Dank! :)
Sean Conor O'Brennan

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. November 2008, 15:08

Zitat

Die USA haben weltweite Interessen, Mr. Ashcroft, das sollte Ihnen doch bekannt sein.


Ist es auch. Den "Hinterhof" würde ich dann aber schon gern etwas begrenzt sehen ;)

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. November 2008, 15:08

Zitat

Original von Robert Ashcroft

Zitat

da es schließlich um "unseren Hinterhof" geht


Cuello liegt auf einem ganz anderen Kontinent. Wäre ein großer Hinterhof.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ups, sch**ß Kartenumstellung ;)


Trotzdem kann man sagen, dass Cuello im astorischen Einflussgebiet liegt und desweiteren haben die astorischen Streitkräfte mit den Schergen von el Loco weltweit die größte Erfahrung.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin McNamara« (21. November 2008, 15:10)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. November 2008, 16:01

Nun Gentlemen, lassen sie mich dahingehend ein paar Worte verlieren:
Derzeit versucht Paolo el Loco, machthaber eines der drei Stämme in Cuello, dass gesamte Land unter seine Kontrolle zu bekommen.
Grund hierfür ist, nach unseren Quellen, ein Priester, namtlich der ERzbischof der Kirchenprovinz Cuellos, Oscar Arnulfo Bomero, welcher im Gebiet der Baile Cerebro Daños Missionierungsmaßnahmen durchführte, tätlich angegangen wurde.
Grund hierfür ist eine Aufforderung der STammesführung, nach welcher der ERzbischof das STammesgebiet umgehend zu verlassen hatte.
Als er am Folgetag noch immer anwesend war und sogar eine Messe in einer illegal errichteten Kirche las, kam es zu Tätlichkeiten, an derem Ende der Erzbischof das Bewusstsein verlor.
Diesen Vorfall nahm Paolo el Loco zum Anlass, die anderen beiden Stämme als entmachtet zu erklären und lies seine Milizen, auf deren STammesgebiete einrücken und erklärte sich zum alleinigen Machthaber, obwohl das Land über einen Präsidenten verfügte.
Weiterhin lies er die autonome Insel Ribera Sol besetzen.
Futuna sieht sich selbst als Schutzmacht der beiden anderen Stämme und hat eine Schutzgarantie ausgesprochen.
Derzeit beraten sich die Joint Chiefs of Staff, über die Ergebnisse dieser Beratung wird der Kongress und die Öffentlichkeit werden zeitnah informiert werden.
Ebenfalls hat Chinopien reagiert und eine Trägerflotte gen Cuello entsandt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (21. November 2008, 16:04)


Sean C. O'Brennan

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Wohnort: Portham, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. November 2008, 16:47

Ich hoffe nur, dass das State Department auch tätig ist und versucht, die Sache auf diplomatischem Wege zu klären.
Sean Conor O'Brennan

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. November 2008, 18:48

Vielen Dank General McQueen,
zumindest scheint der Joint Chiefs of Staff seiner Arbeit nachzukommen. Aber zuerst sollte wie bereits Mr.O'Brennan gesagt hat, eine diplomatische und friedliche Lösung gefunden werden.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. November 2008, 18:51

Zitat

Original von Sean C. O'Brennan
Ich hoffe nur, dass das State Department auch tätig ist und versucht, die Sache auf diplomatischem Wege zu klären.


Ich glaube da müssen etwas Anderes hoffen...
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. November 2008, 21:15

Das Weiße Haus, das Außen- und das Verteidigungsministerium stehen in enger Konsul

Wir evaluieren derzeit die genaue Situation in Cuello, die Positionen und Pläne der regional angrenzenden Staaten sowie die möglichen Auswirkungen ds Konfliktes auf die Sicherheit und Interessen der Vereinigten Staaten.

Wie den Anwesenden ja mittlerweile aufgefallen ist, ist Cuello kein Grenznachbar der Vereinigten Staaten, sondern auf einem anderen Kontinent gelegen, weshalb im Falle einer möglichen Beteiligung der US-Regierung an der Krisenbewältigung besonderes Fingerspitzengefühl gegenüber den Positionen und Interessen der Staaten dieser Region geboten wäre. So ungern wir es sähen, wenn sich Futuna oder Cuello zur Lösung eines Konfliktes in unserer Nachbarschaft einladen würden, so ist bei einer möglichen Beteiligung der Vereinigten Staaten die äußere Souveränität der von der Krise mitbetroffenen Staaten der Region zu respektieren.

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. November 2008, 19:52

Wie sieht es mittlerweile in Cuello aus?
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Sean C. O'Brennan

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Wohnort: Portham, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. November 2008, 11:51

Im CoN jedenfalls scheint sich unser Land nicht wirklich für das Thema zu interessieren. :rolleyes
Sean Conor O'Brennan

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. November 2008, 13:18

Glauben sie mir, ich für meinen Teil beobachte alles sehr genau und unsere Planungen ändern sich täglich, ebenso leite ich meine Informationen an den Präsidenten weiter.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. November 2008, 14:33

Die Passivität der Vereinigten Staaten ist trotzdem eher befremdlich. Sollten seine Werte und die Menschenrechte nicht universal verteidigt werden - ob das nun diplomatisch oder militärisch geschieht ist da eher egal.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. November 2008, 14:34

Wem sagen sie das, ich für meinen Teil bin dafür mehr als nur bereit, wäre nicht mein erster Ausflug nach Cuello.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum