Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (15. August 2006, 19:05)
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Niemand?
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Niemand?
Also - da ich ebenfalls zu den Minderbemittelten in Puncto Grafik und Design gehöre - habe ich es mir bei den bisherigen Projekten einfach gemacht. Ich habe einfach die "große" Karte Astors genommen und da den Bundesstaat, den ich gebraucht habe (damals Freeland) "herausgeschnitten" und konnte ihn dann halbwegs brauchbar bearbeiten.
Zitat
Original von Alan Stanliss
*bekommt Augenkrebs*
Ich könnte ein bisschen was basteln. Die Physische Karte kann man ja aus der bekannten Gesamtkarte herausschneiden, das wäre kein Problem.
Dafür erbarme ich mich gerne.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (17. August 2006, 08:52)
Zitat
Trotzdem schon mal ein paar Grundlagen zur Besiedlung. Logischerweise wurde NA von Osten her besiedelt. Somit sind Städte und Counties dort auch älter und größer von der Einwohnerzahl her.
Es würde sich also anbieten, eine ähnliche Countystruktur wie im rl - Texas zu benützen. Dies heißt, dass im Osten (rl Westen) eher kleine Counties mit ungeraden Grenzen zu haben und im Westen die Landkarte nach dem Reißbrettverfahren zu zeichnen.
Wie viele Einwohner hat NA? Wie viele Counties wollen wir ca. haben? Laut ANN - Wahlberichterstattung hätten wir 25. Jedoch würde ich die Grenzen doch noch leicht ändern.
Zum Vergleich:
Gerade dieser Cluster in der Mitte gehört meiner Meinung noch etwas nach Osten verschoben.
Zitat
Logischerweise wurde NA von Osten her besiedelt.
Zitat
Original von Robert E. Crue
Wirklich? Nicht, dass ich zur Besiedelungsgeschichte New Alcantaras schon genauere Vorstellungen hätte, aber auf den ersten Blick kommt mir eine Besiedelung von Westen her irgendwie logischer vor.
Zitat
Original von Robert E. Crue
Zitat
Logischerweise wurde NA von Osten her besiedelt.
Wirklich? Nicht, dass ich zur Besiedelungsgeschichte New Alcantaras schon genauere Vorstellungen hätte, aber auf den ersten Blick kommt mir eine Besiedelung von Westen her irgendwie logischer vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (17. August 2006, 08:51)
Zitat
Original von Sarah Belarim
[...]
Zitat
Original von Sarah Belarim
Zitat
Original von Alexis Jordan Gilmore
Wow! Die sieht klasse aus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (24. August 2006, 16:40)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 13 Stunden