Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (16. August 2006, 14:18)
Zitat
Original von Tyler Evans
Also ein Fehler auf der Tastatur kann es nicht sein.... schließlich muss man zwei Tasten drücken um ein / zu bekommen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (16. August 2006, 15:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (17. August 2006, 00:32)
Zitat
Original von Nico Hamann
Man man man .... die M$-Freunde hier wieder. Kaum gibts Fehler wirds gleich auf Mozilla (Firefox) geschoben.![]()
Zitat
Original von Andrew Madison
Es könnte wohl doch an der Tastatur liegen. Ich habe das Problem gerade auch bei Word gehabt.
*simoff* Die Rede (die in Word) halte ich heute noch - bin gerade am Schreiben. *simon*
Zitat
Original von Sarah Belarim
Bei der Hardware ist es wie in der Medizin: Fehlersuche durch Reproduktion des Problems.
Als sich meine alte Dose immer ausschaltete habe ich eine Weile benötigt um herauszufinden, daß es mit der Außentemperatur zusammenhing - es war im Juli, bei 36∞C im Schatten.
Zitat
Original von Andrew Madison
Zitat
Original von Sarah Belarim
Bei der Hardware ist es wie in der Medizin: Fehlersuche durch Reproduktion des Problems.
Als sich meine alte Dose immer ausschaltete habe ich eine Weile benötigt um herauszufinden, daß es mit der Außentemperatur zusammenhing - es war im Juli, bei 36∞C im Schatten.
Ich würde ja eine andere Tastatur testen, wenn ich hier in Trier noch eine rumliegen hätte![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden