Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:55

*so*

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wie wäre es wenn wir alle die persönliche Seite der Diskussion beseitigen und Mr. Pollok die Möglichkeit geben in die Ecosim einzusteigen. Vielleicht möchte ihm ja jemand Startshilfe geben?


Diese wurde ja schon angeboten:

Zitat

Original von Bob O'Neill
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Da hilft vielleicht ein Darlehen der Economi Support Bank - bis zu 10.000 A$ gibt's.


EcoSim: Mit der Neben-ID anmelden, Firma gründen (beantragen), Startkapital beantragen, Fabriktypen aussuchen, Rohstoffe suchen und sammeln, Fabriktypen kaufen (wenn man sicher ist, dass man diese auch mit Rohstoffen versorgen kann), Produzieren und verkaufen. That's it. Hört sich doch einfach an, oder? ;)

Wenn ich das so lese, dann ähnelt das irgendwie den Siedlern von Catan ... Rohstoffe sammeln, kombinieren und einsetzen ... :D

*so*
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:28

Okay, Firma angemeldet! Wo beantrage ich Startkapital?
L.Jackson Crown
Unitology

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:10

Entschuldigung

Hej Leute, noch mal simoff!
Wenn man soweit geht sollte man auch nicht zu stolz sein, seine Fehler auch zu zugeben! Ich habe ein bißchen zu harsch in der Diskussion reagiert und Bob hat mit Sicherheit Dinge abbekommen, für die er gar nichts kann! Das tut mir leid und ich bitte dich in aller Form um Entschuldigung dafür.
Gleichzeitig bin ich euch die mit Rat und Tat beiseite stehen sehr dankbar. Es ist für mich wirklich eine komplett neue Materie und ich bin dankbar, das ihr helfen wollt!
Glaubt mir, ich weiß das wirklich zu schätzen!

Ich habe mein Eingangsstatement noch mal überarbeitet und vielleicht könnt ihr mir noch mal eine Rückmeldung geben, ob es so ein wenig besser in unsere Sim passt!?

Und nun lasst uns sehen, was gehen kann und was auch nicht!

Danke euch allen!
L.Jackson Crown
Unitology

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James Pollok« (17. Dezember 2008, 18:15)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:28

Hagenburg?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:35

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Entschuldigung angenommen! ;)

Tut mir ebenfalls leid, falls ich zu direkt gewesen bin. Aber meine Hutschnur sitzt manchmal etwas locker. ^^

Wenn due Fragen wegen der EcoSim hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken und ich versuche, deine Fragen zu klären. Wenn du in's PC- und Entertainmentgeschäft einsteigen willst, kann ich dir vielleicht auch ein paar Tipps geben. Das vorher genannte Unternehmen Strawberry ist ja von mir und u.a. auch im PC-Geschäft tätig.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:45

*simoff*
Gott sei Dank ist die EcoSim freiwillig...;) 8)
*simon*

Joshua Weisberg

Kosmopolit auf Abwegen

Beiträge: 63

Beruf: Dozent und Autor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:54

Zitat

Original von Jason Caldwell
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

So, ich bin jetzt nur über die entsprechenden Beiträge geflogen, weil ich mich gleich wieder an die RL-Arbeit mache, aber bei allem nötigen Respekt, gegenüber dir Bob, aber meines Erachtens ist es immernoch den Unternehmen und vorallem Spielern freigestellt, ob Sie aktiv an der Wirtschaftssimulation teilnehmen wollen.

:applaus
Joshua Weisberg
Biographie

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 01:01

Ah, Mr. Weisberg, schön, Sie zu sehen. 8)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States