Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wenn das mal die Opposition nicht hört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (13. Januar 2009, 21:01)
Zitat
Original von Justin Wayne
Wenn, dann wüsste ich das. 8)
Zitat
Original von Justin Wayne
Zitat
Wenn das mal die Opposition nicht hört.
Wenn, dann wüsste ich das. 8)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (13. Januar 2009, 21:10)
Zitat
Original von Steve McQueen
Chears!
Blickt nochmal zu Mauerbach.
Schade, er ist offensichtlich keinen FIsch.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Nach vergeblichen Versuchen, mit einem Löffel und einem Glas auf sich aufmerksam zu machen, pfeift Alexander in die Runde.
Freunde,
anders als im Todesstrafe-Prozess will ich mich hier wirklich kurz fassen ...
Ich möchte einen Toast ausbringen:
- Auf Marc und Phoebe, die wirklich ein fantastisches Ambiente für uns heute Abend geschaffen haben ... sogar mit Blick aufs Kapitol.
- Auf unser Wahlkampfteam, diesmal wirklich gute Arbeit geleistet haben!
- Und natürlich auf Bob und Jerry, die unermüdlich durchs Land getourt sind ... für unsere großartige Nation!
Auf sie alle ... mit Gebrüll ...
Chears!
Zitat
Original von Albert von Mauerbach
Haha...sie stören mich mitten in meinem Abendmahl und erwarten dass ich prompt das Lokal verlasse? Wer denken Sie wer sie sind? Ich werde jetzt in aller Ruhe meine Mahlzeit essen und gehen wenn ich fertig bin.
sieht die kleine Kellnerin gelassen an
Sagen sie das Ihrem Chef.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Restaurant Ambassador« (13. Januar 2009, 21:21)
Zitat
Die "geschlossene Gesellschaft" wurde bekannt gegeben als ich bereits im Restaurant war, junger Mann. So viel zu dem.
Zitat
Original von Secret Service
Zitat
Die "geschlossene Gesellschaft" wurde bekannt gegeben als ich bereits im Restaurant war, junger Mann. So viel zu dem.
Nickt seinem Kollegen zu, der den Kopf schüttelt.
Nach Aussage des Personals waren Sie noch nicht im Gebäude, als Mr. Xanathos reserviert hat. Soviel dazu.
Er geleitet ihn sofort zum Ausgang und nickt einem weiteren Kollegen zu, der dafür sorgt, dass Mauerbach das Gelände ebenfalls bald verlassen hat.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 13 Stunden