Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Alan Stanliss
Original von George W. Hayes
Aber hauptsache 'n Rep als Avatar führen. Ist schon klar

...
Stimmt.
*Mr. Materne anschaut*
Na, ich stehe ja auch zu meinem Avatar, oder nicht?

Außerdem behaupte ich auch nicht von mir, dass alles besser ist als die Rep's.
edit: Außerdem, wer sich mit solchen Linksextremisten schmückt - mit dem Rede ich eigentlich gar nicht

...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (7. August 2006, 22:10)
Original von George W. Hayes
edit: Außerdem, wer sich mit solchen Linksextremisten schmückt - mit dem Rede ich eigentlich gar nicht

...
Zu spät.
*so*^^ tut mir ja sehr leid, aber immerhin war dies der anständigste rep in der regierung...und ich hab kein besseren avatar gefunden *so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Stone« (10. August 2006, 12:17)
Ich möchte hiermit mit erhaltener Staatsbürgerschaft mit dem Papier wink Meine Antrag auf Aufnahme erneuern.
Mr.Evans,
erstmals herzlichen Glückwunsch zurm Erhalt der astorischen Staatsbürgerschaft.
Ihrem Antrag auf Parteimitgliedschaft wurde statt gegeben. Den Zugangscode für den Conference Room wird Ihnen zugesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor
Ich dann auch nochmal und als Staatsbürger
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State
auch ich möchte mit nun erhaltener staatsbürgerschaft meinen antrag auf mitgliedschaft erneuern.
Da mein Antrag untergegangen zu sein scheint, würde ich noch einmal offiziel auf diesen Hinweisen, da ich mitlerweile auch die Staatsbürgerschaft besitze.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State
Unser Parteivorsitzender ist zur Zeit im Urlaub, keine Angst Ihr Antrag ist nicht untergegangen...
Dear Democrats,
ich habe Herrn Nunokawa mein Anliegen bereits mündlich vorgebracht. Ich möchte Ihrer Partei beitreten.
Meine Bestätigung der Staatsbürgerschaft wird am Freitag erfolgen - jedenfalls sehe ich derzeit keinen Grund, der diesen Vorgang behindern sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Achilles Andriz
PS: Scheiß Cookies :supi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shi Nik Ismail« (23. August 2006, 12:08)
Da könnte ja jeder kommen und sich als Mr. Andriz ausgeben, Mr. Shi Nik Ismail *so*

*so*