Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Mai 2013, 15:53

Acting Governor Gerard on the Nomination of a Lieutenant Governor

Ladies and Gentlemen,

als amtierende Acting Governor habe ich mir das einzige Ziel gesetzt, schnell einen Lieutenant Governor zu ernennen, der die Amtsgeschäfte übernehmen kann.

Für dieses Amt konnte ich nun erneut Ms. Melissa Brandenburg gewinnen. Sie war bereits Lieutenant Governor und Governor Huang und hat sich nun bereit erklärt, erneut für das Amt zur Verfügung zu stehen. Ms. Brandenburg wird sich Ihnen nun persönlich vorstellen, bevor ich sie dann dem State Council zur Bestätigung vorschlagen werde.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 370

Wohnort: Freeport City / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Mai 2013, 20:44

Vielen Dank, Madam Senator. :)

Ladies and Gentlemen,

für all jene, die an meiner Anhörung vor dem State Council nach meiner Nominierung als Lt. Governor durch den damaligen Gouverneur Huang nicht teilgenommen oder diese nicht verfolgt haben, zunächst noch einmal eine kurze Darstellung meines beruflichen und politischen Werdeganges:

Ich wurde am 29. März 1984 in Freeport City geboren, wo ich auch aufgewachsen bin. 2002 habe ich die High School 2002 abgeschlossen und danach zunächst als Katalog- und Laufstegmodell, zu einem Großteil auch in Antica, gearbeitet. Zeitgleich habe ich ein Fernstudium an der Athena University absoliviert und mit dem B.A. in US-astorischer Politik und Geschichte und dem Berufsdoktorat in Rechtswissenschaft abgeschlossen.

Dass ich einmal in die Berufspolitik wechseln möchte, stand für mich dabei aber schon zu Schulzeiten fest, von Januar bis Februar dieses Jahres war ich Bürgermeisterin von San Quentin, von Februar bis März schließlich Lt. Governor unter Gouverneur Huang.

Ich bin registriere Demokratiin und gehöre innerhalb dieser Partei dem Netzwerk Blue Mustangs an, dessen Mitglieder gesellschaftlich liberale und wirtschaftlich konservative Positionen vertreten.

Mein Ziel für die verbleibende Exekutivperiode ist es, die bereits begonnene Aufbauarbeit an den grundlegenden Einrichtungen unseres Staats fortzusetzen, insbesondere bedarf es in Serena noch der Aufstellung einer Nationalgarde sowie einer Regelung des Schulsystems. Einige bereits getroffene Regelungen sind meines Erachtens nicht unbedingt geglückt und bedürfen meines Erachtens einer nochmaligen Überarbeitung, namentlich denke ich hier insbesondere an die Organisation der Polizei, die meines Erachtens zu zentralistisch gehalten ist und bei der dringender Bedarf an mehr Spielraum für die Kommunen und Landkreise besteht.

Für Fragen, selbstverständlich auch von außerhalb unseres Staates, stehe ich Ihnen jetzt gerne zur Verfügung! :)
Melissa Brandenburg (D)
Governor of Serena

Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:01

Handlung:Verfolgt die PK von zu Hause in Zan City aus und freut sich über das weitere Engagement von Melissa Brandenburg.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:39

:applaus
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County