Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 29

Beruf: Lawyer

Wohnort: Las Venturas / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juli 2013, 23:59

Governor Brandenburg sponsors Bill to safeguard the People's Right to keep and bear Arms

State of Serena
Impavidi progrediamur

The Office of the Governor


Ladies and Gentlemen,

Governor Melissa Brandenburg hat am heutigen Abend ein Gesetz in den State Council einbringen lassen, das das Recht der Bürger, Waffen zu besitzen und zu tragen, definieren und gewährleisten soll.

Mit diesem Gesetz soll zum einen dem geschichtlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Brauchtum und der politischen Philosophie der Vereinigten Staaten, und insbesondere Serenas als einem ihrer geographisch westlich gelegenen Staaten, Rechnung getragen, und zum anderen die Freiheit und Sicherheit der Bevölkerung bewahrt und gefördert werden.

Das Recht, Waffen zu besitzen und zu tragen, sowie die aktive Ausübung dieses Rechts, sind untrennbar mit der astorischen Identität und dem Verständnis seiner Bürger von Freiheit und Sicherheit verbunden, insbesondere in den erst später besiedelten und zivilisierten westlichen Staaten.

Eingriffe in, und Beschränkungen dieses Rechts, treffen niemals jene, die dieses Recht in gesetzeswidriger Weise missbrauchen, sondern stellen allein rechtschaffene Bürger unter einen ungerechtfertigten Generalverdacht, und stellt der Ausübung ihres Grundrechts auf persönliche Entfaltung und Sicherheit abschreckende Hürden in den Weg, während eben jenen, die Waffen zu rechtswidrigen Zwecken einsetzen wollen, das Gesetz logischerweise sowieso egal ist.

Ein Staat, der Waffen über das notwendige Maß - wie etwa die Definition der Zwecke, zu denen sie erworben, besessen und geführt werden dürfen - hinaus reguliert, greift damit zwar einerseits tief in die natürlichen Rechte seiner gesetzestreuen Bürger ein, ohne aber andererseits irgendein Mehr an Sicherheit zu erreichen.

Im Gegenteil, Verbrecher wissen sich immer über "diskrete" Kanäle zu bewaffnen, und finden in Folge eines restriktiven Waffenrechts bloß sehr viel mehr wehrlose Opfer vor. Solch absurde, um nicht zu sagen perverse Zustände, sollen im Staate Serena nicht herrschen.

sig.

Anna Bergstroem
Chief of Staff to Governor Brandenburg
Anna Bergstroem
Chief of Staff to Governor Melissa Brandenburg of Serena

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juli 2013, 00:04

Ich halte das für eine sehr begrüßenswerte Initiative. Und auch dringend notwendig, wenn ich mir überlege, dass hier demnächst wie auch in Freeland Junkies frei herumlaufen und ihrer Sucht frönen dürfen... Mein Colt wird auf jeden Fall wieder poliert, aufmunitioniert und geholstert!
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juli 2013, 22:09

Ich halte das für eine sehr begrüßenswerte Initiative. Und auch dringend notwendig, wenn ich mir überlege, dass hier demnächst wie auch in Freeland Junkies frei herumlaufen und ihrer Sucht frönen dürfen... Mein Colt wird auf jeden Fall wieder poliert, aufmunitioniert und geholstert!
Da kann ich nur zustimmen. :applaus