Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2014, 10:45

President Varga on his last Decisions

Handlung:Es wird alles für die letzte Pressekonferenz von Präsident Varga vorbereitet.
Winona Posny

Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2014, 23:34

Handlung:Ein letztes mal tritt Winona Posny vor die anwesenden Journalisten um Präsident Varga anzukündigen.

Ladies and Gentlemen,

Der Präsident der Vereinigten Staaten, Mr. Márkusz Varga.
Winona Posny

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2014, 23:34

Handlung:Präsident Varga erscheint im Raum und überreicht Winona Posny einen Blumenstrauss und wechselt ein paar Worte mit ihr bevor er zum Rednerpult schreitet.


Ladies and Gentlemen,

Ms. Winona Posny.
Handlung:Varga klatscht anerkennend.

So meine lieben Damen und Herren von der Presse, ich denke heute ist ein guter Tag für uns, denn wir müssen einander gegenseitig nicht mehr länger ertragen.
Handlung:Der Präsident lacht herzlich nach dem er das gesagt hat.

Dabei habe ich mich ja immer schön mit Pressekonferenzen zurückgehalten. :D

Aber nun kommen wir zu ernsteren Themen.
Ich habe das kabinettsinterne Poker Spiel krachend verloren, während mein Chief of Staff Ismail Hamzatow mit einem Full House alle anderen ausgestochen hat. Zu erwähnen ist auch dass sich Secretary of State Goldberg an den Baklavas vergriffen hat und das Dr. Nagy ein ziemlich mieser Pokerspieler ist.

Selbstverständlich wurde aber auch noch in den letzten Tagen gearbeitet.
Ich bin höchst selbst in die Schwyzerisch Demokratische Republik gereist und habe dort mit dem Staatsratsvorsitzenden Erich Bonecker ein Exekutivabkommen unterzeichnet. Sowohl ich als auch Mr. Bonecker sind der festen Überzeugung, dass damit trotz gegensätzlichen Gesellschaftssystemen der Grundstein prosperierender bilateraler Beziehungen gelegt wird.

Wie sie alle sicher bereits wissen habe ich gestern das Exekutivabkommen mit der Föderalen Republik Andro aufgehoben. Diesen Schritt erachte ich als logische Konsequenz des Abbruchs der diplomatischen Beziehungen seitens der Föderalen Republik. Während die gerechtfertigten astorischen Sanktionen lediglich die Wirtschaft betroffen haben und die Türe der Diplomatie bewusst offen liess, hat Andro entschieden durch den Abbruch aller diplomatischen Beziehungen einen kalten Krieg zu provozieren. Die Vereinigten Staaten werden dadurch aber nicht davon abrücken Unrecht zu bekämpfen.

Ich habe zudem auch Gespräche mit Unionskanzlerin Helen Bont geführt, während denen wir darin überein gekommen sind künftig die Zusammenarbeit im Bereich der Strafverfolgung zu optimieren.

Das wichtige Rüstungsprojekt der Anschaffung neuer Träger konnte leider nicht mehr durch den Kongress behandelt werden, ebenso ist unerfreulicherweise das Quantity of State-IDs Amendment gescheitert. Ich denke zumindest ersteres wird auch die künftige Administration beschäftigen.

Ich war nicht der beste Präsident aller Zeiten, aber ich und mein Team haben allen Unkenrufen zum trotz in den vergangenen acht Monaten gute Arbeit abgeliefert. So sehe ich das Schiff USA auf Kurs.

Für mich persönlich endet mit dem heutigen Tag auch die Zeit meines mandatbezogenen politischen Wirkens. Es waren für mich acht intensive, anstrengende aber trotz allem auch schöne und bereichernde Monate an der Spitze dieser grossartigen Nation.

Zu guter letzt wünsche ich President-elect Baumgartner und meiner reizenden Frau alles erdenklich gute in ihren neuen Ämtern, vor allem aber starke Nerven und Durchhaltevermögen.

Thank you, good Night and may God bless the United States!

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. September 2014, 23:36

:applaus
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2014, 23:37

:applaus
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. September 2014, 23:37

:applaus
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2014, 23:38

:applaus
U.S. Senator for Serena


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. September 2014, 23:44

:applaus

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 06:56

:applaus

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 08:26

:applaus


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 08:48

:applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

12

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:22

:applaus
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

13

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:22

:applaus

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:28

:applaus