Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2014, 17:40

2014/11/09 Lieutenant Governor of Astoria State

Honorable Commoners,

Governor Quinn Michael Wells hat Ms.Ivonne Charmoisé gemäß Article II Section 3 Subsection 1 der Verfassung von Astoria State als Lieutenant Governor nominiert.

Die Dauer der Anhörung wird auf 96 Stunden festgesetzt. Die Nominierte hat zunächst die Gelegenheit zu einer Vorstellung und einem Eröffnungsstatement, anschließend können Fragen an sie gerichtet werden.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

2

Sonntag, 23. November 2014, 17:56

Honorable Commoners,

mein Name ist Ivonne Charmoisé und ich lebe in Greenville, wie ihnen vielleicht bekannt ist war ich jüngst Bundesjustizministerin der Vereinigten Staaten.
In meiner Funktion als Lieutenant Governor plane ich, natürlich, den Governor beratend zur Seite zu stehen, aber auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stehen.
Ich möchte anmerken, dass ich es als sehr ehrenhaft ansehe, dass der Governor eine solch überparteiliche Nominierung vornahm.

Sollten sie Fragen haben, werde ich ihnen diese gerne beantworten.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. November 2014, 19:09

Honorable Commoners,

die Aussprachefrist ist abgelaufen. Die Abstimmung wird eingeleitet.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State