Sie sind nicht angemeldet.

Franciston | Let's be proud again

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

1

Montag, 4. September 2017, 13:28

Let's be proud again

Handlung:Roger gehört keiner der großen Parteien an. Vielleicht verändert sich das noch, abe rim Moment ist das die Wirklichkeit. Und so ist auch seine kleine Bekanntgabe eher im kleinen Rahmen gehalten.



Liebe Freunde, liebe Brüder und Schwestern,

ja, ich mache keinen Hell daraus, dass Jesus Christun in meinem und dem Leben meiner Familie eine zentrale Rolle spielt. Aus diesem Grund sehe ich euch als Brüder und Schwestern im Geiste Jesu und ich wäre wunderbar gewesen, hätte ich ein derartiges Bekenntnis einmal von unserem Präsidenten gehört.

Handlung:Lauter Applaus und Rufe aus dem Publikum


Ihr kennt mich! Meine Familie und ich leben hier seid langer Zeit, unsere Kinder werden hier großgezogen, gehen hier zur Schule und wir versuchen unser bestes, sie zu stolzen und gottesfürchtigen Bürgerinnen und Bürgern der Vereinigten Staaten zu erziehen.

Handlung:Applau


Und seit einiger Zeit müssen wir feststellen, dass sich die USA immer mehr von ihren Grundwerten entfernen. Seit einiger Zeit will Astoria Vity immer mehr entscheiden, was für uns gut ist und was nicht. Seit einiger Zeit verliert unsere Regierung das Vertrauen in seine Bürger.
Ich will ein Land das sich erinenrt, dass das Fundament seiner Verfassung die Heilige Schrift ist. Ich möchte das meine Kinder in einem Land leben, in dem sie frei leben können. Ich möchte das wir in einem Land leben in dem ungeborenes Leben geschützt wird und nicht getötet wird. Ich will in einem Land leben, in dem die Ehe das bleibt was sie seit fünftausend Jahren immer war und ich möchte Politiker, die sich genau dafür einsetzen!

Handlung:Langer und lauter Applaus


Aber all das bekommt man nicht umsonst sondern muss dafür arbeiten und genaui das will ich tun und hier bei euch, in Franciston beginnen. Wenn wir diese Politiker nicht haben, dann müssen wir dort hingehen und diese Politiker werden und das will ich tun. Für euch, für unsere Familien und für die Zukunft unserer Nation.

Handlung:Wieder langer und lauter Applaus und dazu " Roger, Roger", Rufe.
Roger Pollok
In God we trust

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. September 2017, 15:02

Handlung:Nickt anerkennend.
Zachary Rufus Dalrymple


Beiträge: 212

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Laxton

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. September 2017, 15:46

Handlung:Sieht die Konferenz im Fernsehen und schüttelt den Kopf. Die Aussage unsere Verfassung basiere auf der Bibel findet Jonathan nicht mit der Religionsfreiheit vereinbar.
The Hon.
JONATHAN B. COOLIDGE
Federal Judge


Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

4

Montag, 4. September 2017, 19:21

Durchaus interessante Ansichten die Sie da vertreten, aber jemand mit Ihrem unsteten Lebenslauf scheint mir als Vertreter der Interessen unseres Staates ungeeignet.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kannst du dich nicht mal endlich auf einen Avatar und Lebenslauf festlegen?
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. September 2017, 22:10

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Er hat auch schon ein neues Avatar. ;)

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. September 2017, 10:49

Das stimmt Mr. Goldberg, mein leben verlief alles andere als in einer geraden Linie. Daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht. Bis Jesus Christus in mein Leben kamm und mein Erlöser wurde.

Handlung:Lässt einen Freund nach einer Kontaktadresse von Mr. Dalrymple fragen
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 490

Wohnort: Alexandretta

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
I ♥ Pinehearst Labs!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. September 2017, 13:06

Habe ich den entscheidenden Satz verpasst oder warum gibt Mr. Pollok eine Pressekonferenz, auf der er seinen Glauben zum Thema macht? Will er für ein Amt in seiner Kirche kandidieren? :kritischguck
ERNEST HERBERT SANDHURST

50th Vice President of the United States of Astor
Former Governor of the State of Laurentiana
Former Speaker of the General Court of Laurentiana

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. September 2017, 15:38

Handlung:Sieht die Presekonferenz im TV und ist begeistert. Sie nimmt sich vor den guten Mann einmal mit ihrem Verein bekannt zumachen. Spontan schreibt Sie Briefe an ihren Schwiegervater ,den Ex-Senator und ihren Gatten , den Ex-Governor und legt den Herren Mr. Pollick ans Herz.
Veronica Alice Susan Dietz

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:55

Handlung:Roger trifft sich heute mit Vertretern der " Tay Payer Party" und anderen Funktionären um über kommende politische Kampagnen zu sprechen. Das Thema Pro life steht ganz oben auf der Liste als auch eine Kampagne zum Schutz der traditionellen Ehe.
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 33

Beruf: Geistlicher

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 11:24

Handlung:Als Vertreter der Kirche,welche aus bekannten Gründen,im Hintergrund bleiben möchte, tritt Kuczynski auf. Er wird seinen Mitbrüdern und seimem Chef ausführlich Bericht erstatten.
Gregory Horacio Kuczynski
Prälat
Generalvikar von Octavia



Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:50

Handlung:Singt ein Ständchen.

It's a new day with a new face, but with old faith.