Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:30

2009/05/001 1st United States Armed Forces Act Amendment Bill


The United States of Astor
The President of Congress

Astoria City, 5th of May 2009


Honorable Members of Congress,

der Senator of Freeland, Norman Hodges hat folgenden Antrag in den Kongress eingebracht.

Die Discussion dauert bis Samstag, den 9.5.2009 - 21:30 Uhr

gez.
Romy Lanter-Davis
President of Congress



1st United States Armed Forces Act Amendment Bill

Sec. 1 - Amendment
Art. 6 des United States Armed Forces Act wird wie folgt geändert:

    Article 6 – Unified Commands
    (1) Die United States Armed Forces werden in sieben Unified Commands untergliedert. Diese stehen den in ihrem zugewiesenen Wirkungsbereich stationierten Truppen als zentrales Hauptquartier vor.
    (2) Jedem Unified Command steht ein Offizier im Rang Lieutenant General oder Vice Admiral vor. Ihre Amtsbezeichnungen lauten Commander of the (Name or Shortcut of the Unified Command).
    (3) Die Commander of the Unified Commands besitzen in ihren Kommandobereichen die Verwaltungshoheit und oberste Befehlsgewalt über die dort stationierten Truppen. Sie sind direkt dem Generalstab unterstellt.
    (4) Die sieben Unified Commands sind:
    a) North Astor Command (NAC)
    b) West Astor Command (WAC)
    c) South Astor Command (SAC)
    d) East Astor Command (EAC)
    e) Overseas Command (OSC)
    f) Strategic Air and Space Command (SASC)
    g) Special Operations Command (SOC)
    (5) Die einem Unified Command angehörigen Stützpunkte, sowie die Zuständigkeitsbereiche der einzelnen Unified Commands werden durch das Department of Defense in einer Verordnung festgelegt.


Sec. 2 - Entry Into Force
Dieses Gesetz tritt mit seiner Unterzeichnung durch die Präsidentin der Vereinigten Staaten oder durch Verkündung in Kraft.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

2

Freitag, 8. Mai 2009, 17:10

Madam Speaker, ich begrüße diesen Entwurf, beginnt er doch mit einer Umstrukturierung der Streikräfte. Nichtsdestotrotz möchte ich den Antragsteller bitten uns darzulegen, welche Gründe es für die Einrichtung des Strategic Air and Space Command (SASC) gibt. Danke.

Vorsorglich beantrage ich die Verlängerung der Aussprache.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 20:44

Madam Speaker,

ich beantworte diese Frage natürlich gerne. Das Straregic Air and Space Command soll nach den Vorstellungen des Verteidigungsministeriums und des Kabinetts insbesondere zur Heimatverteidigung vor feindlichen Raketenangriffen schützen. Dadurch, dass dieser wichtige Aspekt nationaler Verteidigung in der Hand eines einzelnen Commands ist, entfällt die aufwändige und bei Raketenangriffen, die ja sehr schnell abgewehrt werden müssen, problematische Kommunikation zwischen den regional zuständigen Commands.

Desweiteren soll diesem Strategic Air and Space Command auf Mittelfrist noch bestimmte Kompetenzen eingeräumt werden, was die Ausrufung von Emergency Conditions betrifft, dazu jedoch an gegebener Stelle mehr.

4

Freitag, 8. Mai 2009, 20:49

Madam Speaker, ich danke dem Senatoren von Freeland für seine Ausführung, möchte jedoch etwas nachfragen.

Senator, was genau werden die Kompetenzen des Command sein? Welche werden den jetzigen Commands genommen? Warum können die jetzigen Commands die Aufgabe der Raketenabwehr nicht mehr selbst erledigen?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2009, 20:59

Madam Speaker,

wie ich bereits sagte, ist die Raketenabwehr ein Geschäft, in dem Zögern zu verheerenden Folgen führen kann. Ein Strategic Air and Space Command wäre für die gesamten USA zuständig, könnte also - auch im Falle eines Raketenangriffes aus mehreren Richtungen oder anderen besonderen Herausforderungen - schnell und gezielt reagieren und, wie es der Name des Commands schon sagt, vor allem strategisch, also so, dass der Raketenangriff effizient abgewehrt wird.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Mai 2009, 22:03

Madam Speaker,
ich habe keinerlei Einwände gegen den Entwurf.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Mai 2009, 22:47

Madam Speaker,
ich halte den Entwurf des ehrenwerten Senators von Freeland für unterstützenswert.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Mai 2009, 23:44

Madam Speaker,

ich hatte mir von den außerordentlich innovativen Ankündigungen des Secretary of Defense, die er in seinem Hearing angesprochen hat, eigentlich eine weitaus umfassendere Reform der Unified Commands vorgestellt als diesen Notbehelf, der uns nun präsentiert wurde. Nichtsdestotrotz ist es ein Behelf, der die gegenwärtige Situation dezent verbessert. Er wird daher meine Zustimmung erfahren.

Die kommende Regierung wird aber, darauf hoffe ich, weitaus größere Reformanstrengungen unternehmen müssen, um die astorischen Streitkräfte auf eine moderne, effizientere Organisationsbasis zu stellen. Die anstehenden Herausforderungen in der Sicherheitspolitik, die der republikanische Präsidentschaftskandidat in den vergangenen Tagen bereits mehr als deutlich angesprochen hat, werden mit dem vorliegenden Antrag jedenfalls nicht abschließend gelöst werden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



9

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:14

RE: 2009/05/001 1st United States Armed Forces Act Amendment Bill


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 10th of May 2009


Honorable Members of Congress,

die Aussprache ist beendet.
Die Abstimmungen werden eingeleitet.

gez.

President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member