Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die vorliegende Erklärung wurde ursprünglich vom reekza bunda und dem Kingdom of Albernia initiiert. Sie ist aus Sicht der Bundesregierung sinnvoll. Antipersonenminen verursachen großes menschliches Leid im Kriegsgebiet. Sie unterscheiden nicht zwischen Kombattanten und Zivilisten. Leidtragend ist bei ihrem Einsatz aber in jedem Fall die Zivilbevölkerung, und das mitunter für Jahrzehnte. Gleichzeitig sind aus heutiger strategischer Sicht Antipersonenminen schon deshalb nicht sinnvoll, weil sie unflexibel und starr sind, die Kriegsführung jedoch immer flexibler und asynchroner wird. Kurzum ist die Bundesregierung in Übereinstimmung aller Departments der Überzeugung, dass Antipersonenminen für die Kriegsführung weder erforderlich noch sinnvoll sind und es den Vereinigten Staaten als aufgeklärter westlicher Nation auch obliegt, zusammen mit den bisherigen Unterzeichnern ein Zeichen in der Welt zu setzen. Ich bitte Sie daher, für diesen Antrag zu stimmen.
Jenson Wakaby Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009 Owner of the "Three Lions" in Shenghei
ich hätte mir unabhängig von meiner Zustimmung zu dem Entwurf gewünscht, dass der geschätzte Kollege aus Freeland darauf eingeht, wie die Bundesregierung aktiv auf eine Ratifizierung dieses Dokuments durch weitere Staaten hinwirkt.
Zugleich genügt es nicht, derartige Minen zu ächten, wenn nicht Produktion, Verwendung und Verkauf entsprechend der rechtlichen Bestimmungen strafbar gemacht werden. Das ist durch eine bloße Ratifizierung dieses Gesetzes nicht der Fall, dafür braucht es ein entsprechendes Bundesgesetz.
Schlussendlich würde ich mich freuen, wenn der geschätzte Kollege aus Freeland darstellen könnte, wie viele entsprechende Minen sich ungefähr im astorischen Besitz befinden und welchen Zeitplan die Bundesregierung zu ihrer Vernichtung veranschlägt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
ein Antrag auf Verlängerung der Aussprache bedraf nach den Standing Orders der Unterstützung eines Viertels der Mitglieder des Kongresses, das bedeutet von insgesamt vier Representatives und Senatoren.
Ich unterstütze diesen Antrag ebenfalls, es bedarf somit noch der Unterstützung eines weiteren Kongressmitgliedes.
Sienna Athena Jefferson (D) Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives
Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)