Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2008, 15:49

Hearing: Ulysses S. Finnegan Jr.

Der Governor eröffnet die Sitzung. Die Glocke der Legislatur wird geläutet:

Dong

Der Gouverneur hat folgenden Antrag eingereicht:

Ich schlage in meiner Eigenschaft als Gouverneur gemäß Section 3 des Article V der Verfassung des Free State den verdienten former Vice President of the United States und former Chief Justice of the United States Supreme Court, Ulysses S. Finnegan Jr., für das Amt des Chief Justice of the Supreme Court of the Free State of New Alcantara vor. Ich bitte um ein Hearing und eine anschließende Abstimmung.

Der Kandidat wird uns bis Mittwoch, 16. April, für ein Hearing zur Verfügung stehen. Danach wird die Legislatur zur Abstimmung über den Kandidaten schreiten. Mit der Zustimmung der Legislatur zur Ernennung des Kandidaten und der anschließenden Ernennung entfiele Executive Order 02/2007 vom 25. September des vergangenen Jahres ersatzlos.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2008, 15:53

Ich habe keine Fragen an den Kandidaten und möchte an dieser Stelle betonen, wie außerordentlich glücklich sich der Free State schätzen kann, dass sich eine so große Persönlichkeit der Zeitgeschichte zur Übernahme dieses bedeutenden Amtes bereit erklärt hat. Im offiziellen Antrag der Staatsregierung zur Ernennung von Mr. Finnegan fehlen die für den Bundesstaat bedeutendsten Ämter, die er in seiner langen Karriere innehatte, nämlich das des Gouverneurs und das des Senators unseres wunderschönen Bundesstaates. Der Kandidat hat außerdem fast alle Ministerämter auf Bundesebene inne gehabt und ist ein Titan der alcantarischen wie der astorischen Politik. Er genießt mein vollstes Vertrauen und meine bedingungslose Unterstützung.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2008, 16:15

Mr. Governor,

vielen Dank für diese begrüßenden Worte.

Ich möchte selbst noch einige Worte dazu sagen, warum ich mich dazu entschlossen habe, dieses Amt wahrzunehmen. Ich habe mich nach einer langen Zeit in der astorischen Politik und Justiz für eine ganze Weile in das Privatleben zurück gezogen.
Ich bin jedoch im Laufe der Zeit zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich mit dem Ruhestands-Leben nicht so wirklich anfreunden kann. Ich habe mit unserem geschätzten Governor schon länger immer wieder über die astorische Politik gesprochen und stand ihm mit Rat und Tat zur Seite. In dieser Zeit ist in mir der Entschluss gereift, dass ich gerne wieder ein Amt übernehmen und in den Dienst der Öffentlichkeit zurückkehren möchte. Ich habe mich jedoch gegen ein Amt auf Bundesebene entschieden, weil ich den Stress, ständig zwischen meiner Ranch hier bei El Conjunto, Astoria City und anderen Veranstaltungsorten hin und her reisen zu müssen, nicht mehr auf mich nehmen will.
Ich habe mich deswegen mit dem Governor beraten und habe beschlossen, mich der Sparte unserer Regierung zuzuwenden, welche in New Alcantara bisher bracht gelegen hat. Wir haben eine funktionierende Legislative, eine funktionierende Exekutive aber bislang noch keine Judikative. Diese wird bisher durch den Federal Supreme Court ausgeübt. Dabei könnte die Justiz aber im Verlauf der anlaufenden WiSim von Bedeutung werden, da bei uns ja bekanntlich das Zivilrecht ausschließliche Zuständigkeit der Bundesstaaten ist. Ich bin der Meinung, dass wir, so wir die Möglichkeit dazu haben, für solche Fälle unseren eigenen Supreme Court besetzen sollten, um unsere Regierung zu vervollständigen. Recht in New Alcantara sollte meiner Meinung nach von einem alcantarischen Gericht nach alcantarischem Recht gesprochen werden. Und genau das ist mein Ziel.

Sollten Sie Fragen an mich haben, so stehe ich Ihnen mit Freuden für Antworten zur Verfügung.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2008, 23:43

Der Governor beendet die Aussprache und läutet die Glocke der Legislatur zweimal:

Dong

Dong


Ich danke dem Kandidaten für seine Zeit und werde nun die Abstimmung einleiten.
Governor of the Free State of New Alcantara