Sie sind nicht angemeldet.

Soccer - Allgemeines über Fussball [Leduveia] Nationaltrainer gesucht

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luís Benfão

Das leduveiische Weinfass

Beiträge: 83

Wohnort: Olispoa (Leduveia)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:08

[Leduveia] Nationaltrainer gesucht

Zitat

Nationaltrainer gesucht

Olispoa/Leduveia - Angesichts der bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft 2008 sucht das leduveiische Kaiserreich einen Trainer für die leduveiische Nationalmannschaft, weithin bekannt als die Coroados (led., die Gekrönten). Auch wenn die Zeitspanne recht kurz ist bis zu den Qualifikationsspielen, hofft Rui Neto, Verbandschef der Confederacão Leduveiro de Futebol (CLF), auf einen fähigen Trainer, der die Herausforderung annimmt.

Bewerbungen können im Verbandshaus oder per Einschreiben an Rui Neto gesandt werden. Wichtig sind dabei die Angabe des Herkunftslandes und der Qualifikationen bis zum 21.12.2007.

Neto betonte, dass es sich bei den Coroados um eine traditionsreiche Mannschaft handele, die einen würdigen Trainer brauche.

Luís Benfão

Das leduveiische Weinfass

Beiträge: 83

Wohnort: Olispoa (Leduveia)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:30

Nimmt ein Glas besten leduveiischen Portweins.


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:34

Na, dann häng ich doch gleich mal die Suche nach einem neuen Verein in Leduveia hintendran. Hier steht mehr dazu:

http://forum.leduveia.de/thread.php?postid=4506#post4506
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:21

das wundert mich bei dem arroganten Rossi nicht !
gez. Laird Glencairn
µinternationaler Teamleader

Luís Benfão

Das leduveiische Weinfass

Beiträge: 83

Wohnort: Olispoa (Leduveia)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:28

Na, na, kein zweites Schlachtfeld eröffnen, bitte. Sonst lenkt das zu sehr vom drängenden Bedarf der leduveiischen Nationalmannschaft und dem Topfavoriten der Liga A ab.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:30

Zitat

Original von Luís Benfão
... und dem Topfavoriten der Liga A ab.

ehemaligem, bitteschön. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:34

Zitat

Original von Laird Glencairn
das wundert mich bei dem arroganten Rossi nicht !

Höre ich daraus ein gewisses Interesse? Die Meisterschaft ist in greifbarer Nähe, beste Chancen also. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Luís Benfão

Das leduveiische Weinfass

Beiträge: 83

Wohnort: Olispoa (Leduveia)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:42

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Luís Benfão
... und dem Topfavoriten der Liga A ab.

ehemaligem, bitteschön. ;)


Oh, natürlich. ;)

9

Freitag, 14. Dezember 2007, 00:48

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Laird Glencairn
das wundert mich bei dem arroganten Rossi nicht !

Höre ich daraus ein gewisses Interesse? Die Meisterschaft ist in greifbarer Nähe, beste Chancen also. ;)


Nein Danke, mein Schwager wollte schon mit seinem barnstorvischen Rekordmeister AS Nguyen nicht an der Liga A teilnehmen.... aus durchaus verständlichen Gründen.
gez. Laird Glencairn
µinternationaler Teamleader